Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2020, 20:22   #801  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Ich fand die erste Staffel 13 Reasons Why ganz stark.
Jetzt haben wir uns die zweite Staffel angeschaut und da war mir schon also zu gekünstelt und zu sehr gewollt. Allerdings muss ich sagen, dass mir einige der Charaktere dennoch extrem sympathisch sind und ich deswegen wohl auch weiterschauen werde.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 07:33   #802  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
dass offenbar sogar schon von einer 5. Staffel gemuckelt wird.
Soweit ich weiß sollte die 4. Staffel die letzte sein und die ganze Gecshichte auch abschließen. Vielleicht wäre eine 5. Staffel dann wie bei Elite mit neuen Figuren?

Ich schaue mir die 4. Staffel jetzt noch an mit der Hoffnung dass ich dann einen Abschluss bekomme und weil meine Freundin das sehen will aber noch eine weitere Staffel Clay kann ich mir nicht reinziehen.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 08:51   #803  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Mir hat dann am Ende auch gut gefallen, wie die absurden Schwächen Draculas erklärt wurden.
War ein interessanter Ansatz, der in dem Moment super funktioniert hat.
Für künftige Adaptionen will ich das aber ehrlich gesagt nicht weiter vertieft haben. Das nimmt so ein bisschen den Mythos.



Space Force - Netflix

Überraschungs-Hit! Sogar Steve Carell nervt nicht, was bei mir sehr selten vorkommt. John Malkovitch ist für mich da aberr eher der Star der Serie.
Die Pilotfolge war glücklicherweise für den Rest der Serie nicht so aussagekräftig.
Die Serie hat einen schönen Humor - allerdings sind ein paar Momente Carell-typisch unlustig-unpraktisch. Die Anhörung, wo er immer nur Klopfgeräsche macht, anstatt einfach mal dem neben ihm sitzenden Wissenschaftler direkt aufzufordern.
Das Ende ist - wie aktuell in der Serienlandschaft typisch - furchtbar. Ein Cliffhanger soll einen anfixen und die nächste Staffel erwarten lassen - aber nicht mitten in der Handlung abbrechen.



Attack on Titan - Netflix

Ja, aus dem Hype ja schon wieder raus schaffe ich es dann auch mal reinzuschauen.
Bis jetzt bin ich recht angetan. Natürlich hat es diesen Japano-Stil mit der Überdramatisierung.
Aber die Handlung weiß einen zu packen. Mit praktisch 0 Vorwissen war ich sofort drin und invested.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 09:18   #804  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Bin bei der letzten She Ra Staffel, hab sie zur Hälfte durchund vermisse die Serie jetzt schon. Wer hätte das gedacht, bei den ersten Primobildern war ich im Chor der Daskanndochnixwerdenmenge. Ich liebe die Charakterentwicklungen jeder Figur, eine Mermista, Perfuma, Glimmer oder Bow, haben eine Hintergrundgeschichte und entwickeln sich, von Figuren wie Tigra oder Scorpia ganz zu schweigen. Der unausgesprochene Running Gag dass Bow immer bauchfrei ist, finde ich tatsächlich lustig, sogar sein Taumanzug hat Herzen und ist bauchfrei.
Klasse Serie an der sich He-Man messen lassen muss und da liegt die Latte hoch, außer es ist Limbo, dann ist sie sehr niedrig.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 09:41   #805  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Da fällt mir noch ein, wir haben uns ein WoW Abo geholt um alles an Drag Race schauen zu können. Resümiere ich mal was wir gesehen haben :

Drag Race All Stars 1
Blöde Idee in Teams arbeiten und ausscheiden zu müssen. Das hat Nina Flowers und Pandora Boxx den Kopf gekostet, wundert mich eh warum deren Partner bei einem All Stars dabei waren. Der Gewinner der Staffel geht aber klar, it's Cher Bitch. XD

Drag Race UK
Unglaublich gute Staffel die ich mit englischem Untertitel sehen musste. Dieser Akzent von einigen war nicht zu verstehen. Die Top 3 gingen klar, gewonnen hat nach der Leistung im Finale der richtige, hatte mir aber einen anderen gewünscht. Herausragend war das Snatch Game, eines der besten aller Staffeln, mit Donald Trump und Maggie Thatcher, sooo lustig.

Drag Race Staffel 12
Nach Staffel 11,der schlechtesten aller Zeiten, dachte ich die Luft sei raus und dann kommt diese Staffel, wohl mit die beste bisher. Zieh den Gewinner ab und der Rest kann sofort All Stars 6 machen, selbst bei der ersten die gegangen ist war es schade und als nur noch 5-6 Teilnehmer dabei waren war es echt jedes Mal hart wer geht. Snatch Game auch gut, Gigi Good hat hier wirklich brilliert. Wermutstropfen natürlich Sherry Pie, die wegen Catfishing disqualifiziert wurde. Von RuPaul ein Armutszeugnis weder bei der Reunion noch beim Finale ein klares Statement dazu zu geben. Es reicht nicht vor den Shows ein kurzen Text einzublenden und sie aus der Sendung zu schneiden. Das Finale war in Coronazeiten dann auch besonders, weil es halt keine große Show war, aber doch unterhaltsam, gewonnen hat leider die Falsche.

All Stars Staffel 5
Erst eine Folge, aber neue Staffel, neue Regeln und die haben es in sich. Cast ist gut, auch wenn Ongina aus Staffel 1 deutlich im Können hinter den anderen ist. Der Rrst wird interessant und beim Endlipsing ist nun immer ein Special Guest dabei. Folge 1 war Ivy Oddly und verdammt die kann aufgrund ihrer Krankheit immer aus dem vollen schöpfen. Das ist mehr Schlangenmenschenzikus und ziemlich spektakulär. Ich freue mich auf die Staffel.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 10:54   #806  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.414
Gestern habe ich nun auch endlich Hollywood beendet. Und ich bin restlos begeistert. Sie fängt das Flair wunderbar ein. Man fühlt sich echt in der Zeit zurück versetzt. Großartige Schauspieler in allen Rollen. Tolle Musik. Weiß gar nicht wo anfangen und wo aufhören.
10/10

Übrigens ist sie nun deutsch synchronisiert.
Manutereyaq Mares ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 12:56   #807  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.238
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Bin bei der letzten She Ra Staffel...
Klasse Serie an der sich He-Man messen lassen muss...
Na dann wird Er es ja leicht haben denn die Messlatte ist nicht besonders hoch. Ich gestehe das ich die Serie nicht durchgehend gesehen habe. Durch Babysitting habe ich ungefähr etwa 20 Folgen quer durch alle Staffeln gesehen und ich finde die Serie einfach Müll.Sorry das ich das so hart sagen muss aber ja, Müll.
Schon die Optik ist ein graus. Garnicht mein Fall. Und das She-Ra aussieht wie ein 15 jähriger Junge in Frauenkleidern ist da, zusammen mit Hordaks Emo-Friese, der Negativhöhepunkt. Auch die meisten Figuren finde ich absolut nervig. Shadow Weaver gefällt mir hier als einzigste.
Als großer He-Man und She-Ra Fan empfinde ich die Serie als eine einzige Beleidigung aber im Endeffekt ist sie für mich ja auch nicht gemacht.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 14:06   #808  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.967
Die neue She-Ra ist auch nicht mein Geschmack.
Selten habe ich so deutlich gespürt, dass ich nicht die Zielgruppe bin.

Den 80er He-Man kann ich aber auch nicht mehr schauen. Tut mir weh das zu sagen aber die ist für mich heute übelst schlecht.
Dagegen müsster ich den 200X He-Man erstmal wieder testen für ein Urteil.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 14:15   #809  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Ach habt doch alle keine Ahnung.
Die Optik ist gewöhnungsbedürftig und ja die Figuren haben nur noch wenig mit den 80er Vorbildern zu tun. Da man da aber bestenfalls She Ra umrissen hat und in all den Folgen nicht einmal Catra oder Glimmer einen wirklichen Charakter verpasst hat sind die kaum vergleichbar. Hab selten bessere Gegenspieler einer Comicserie gesehen als die neuen Shadow Weaver, Catra und Hordak. Und dass man wirkliche Staffelhandlungen hat und jede Staffel auf die andere aufbaut ist einfach großartig. Nix mehr mit der ewigen Rebellion wo sich aber irgendwie nie was tut,wie in der alten Serie.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 17:05   #810  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.347
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß sollte die 4. Staffel die letzte sein und die ganze Gecshichte auch abschließen. Vielleicht wäre eine 5. Staffel dann wie bei Elite mit neuen Figuren?
Ja, habe auch schon gehört, dass die 4. Staffel die letzte sein soll. Aber laut Artikel, wo über eine mögliche 5. Staffel gemuckelt wird, habe ich auch gelesen, dass sich die Macher am Ende der 4. Staffel ein Hintertürchen offen gelassen haben sollen, also, dass noch nicht alle Geheimnisse von einigen Charakteren gelüftet sein sollen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 20:48   #811  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Kann ich nicht bestätigen, nach meiner Einschätzung ist da alles aufgedeckt, was es aufzudecken gibt, ist ein runder Abschluss. Natürlich gibt es trotzdem Möglichkeiten für eine Fortsetzung, wenn man es drauf anlegen würde. Offiziell von Netflix hört man aber auch überall "finale Staffel", besonders im ganzen Promo Zeug.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 20:32   #812  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
She Ra zu Ende gesehen, absolut episches Finale mit einem kleinen Finaltwist der sich zwar angedeutet hat aber dennoch gut war. So schade dass das die letzte Staffel war.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 00:53   #813  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.746
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Den 80er He-Man kann ich aber auch nicht mehr schauen. Tut mir weh das zu sagen aber die ist für mich heute übelst schlecht.
Endlich mal jemand, der das nicht durch die Nostalgiebrille sieht. die 80er/90er waren voll von übelst schlechten Us Animationsserien. Thundercats, Bravestarr, MOTU, Ghostbusters, the real Ghostbusters und noch so einige andere. Gab natürlich auch richtig gute, allen voran Gargoyles und TAS.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 01:19   #814  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.967
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Thundercats, Bravestarr,..., Ghostbusters.
Die auch? Die stehen eigentlich alle auf meiner Wunschliste.
Nä, dann muss ich vorher einiges zur Probe schauen.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 10:46   #815  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.347
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Die auch? Die stehen eigentlich alle auf meiner Wunschliste.
Nä, dann muss ich vorher einiges zur Probe schauen.
Also Ghostbusters hat mir als Kind immer ganz gut gefallen (zumindest die erste Cartoon Serie mit Peter, Egon, Ray und Winston - die Real Ghosterbusters mochte ich dann auch nicht mehr).
Bravestarr meinte ich als Kind auch gesehen zu haben, aber da ist irgendwie gar nichts bei mir hängen geblieben. Ist wohl eher ein schlechtes Zeichen?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 11:11   #816  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.238
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Thundercats, Bravestarr, MOTU, Ghostbusters, the real Ghostbusters und noch so einige andere...
MotU ja. Habe ich letztes Jahr erst gerewatched und da muss man klar eingestehen das das nichts für Erwachsene ist. Das kann man nur mit der Fanbrille gut finden.
Bei den anderen Serien muss ich widersprechen. Bravestarr und ganz, ganz besonders The Real Ghostbusters sind richtig gut gealtert. TRG habe ich anfang des Jahres gerewatched und war erstaunt wie gut die Serie immernoch ist.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 15:41   #817  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Attack on Titan - Staffel 1...

...beendet. SO macht man einen Cliffhanger!
Ich kann jetzt den Hype um die Serie verstehen. Sie ist einfach handwerklich echt gut gemacht. Perfektes Pacing (das leidet ja nach unserem Westlichen Verständnis bei Animes oft am meisten). Aber hier nicht.
Die Handlung bleibt so sehr spannend, auch wenn es nicht in Titanten-Schritten voran geht. Die Charaktere sind oft japanotypisch etwas drüber, genau wie der Pathos, darauf muss man sich schon einlassen. Aber auch das ist nicht so dramatisch wie bei anderen Animes.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 18:33   #818  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.238
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war damals eher skeptisch Aufgrund des enormen Hypes aber gleich vom Start weg hat mich die Serie weggehauen. Sollte jeder zumindest mal reinschauen, bzw. die erste Folge sehen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 19:43   #819  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Dark Staffel 2 - Netflix

Wow. Was für ein ritt. Die Deutsche Zeitreiseserie ist intelligent und auf garkeinen Fall was zum nebenbei gucken. Obwohl ich die erste Staffel vor zwei Jahren geschaut habe bin ich relativ gut reingekommen.

Ich freue mich total auf die dritte Staffel um Jonah, Adam und Noah und dem Abschluss der Saga um Winneden.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2020, 23:38   #820  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Standard Das Grab im Wald - The Woods

Eine polnische Miniserie, zur Zeit noch nur mit Untertiteln und doch hat mich die Story sehr schnell gefesselt.
Vor 25 Jahren verschwanden 4 Jugendliche im Sommercamp, 2 fand man tot, die anderen beiden blieben verschollen. Pavel, der Bruder einer der Vermissten sucht seine Schwester noch immer. Heute als Staatsanwalt wird er bei der Identifizierung einer Leiche hinzugezogen und es scheint einer der damals verschwundenen zu sein. Warum hatte er sich 25 Jahre versteckt und was ist mit Pavels Schwester? Was geschah in einer Nacht vor 25 Jahren?

Das ist die Story der sechsteiligen Serie. Immer wieder sieht man Rückblicke ins Jahr 1994,die Geschichte spielt auf zwei Zeitebenen und ich finde die Schauspieler passend besetzt. Pavel jung könnte tatsächlich Pavel alt werden. Auch schauspielerisch ist nix auszusetzen. Es wird auch fast alles aufgeklärt, was ich gut fand. Alles in allem hatte ich nicht erwartet aus Polen eine so hochklassige Serie zu bekommen. Es lohnt halt manchmal der Blick über den Tellerrand.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 07:54   #821  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.280
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Die auch? Die stehen eigentlich alle auf meiner Wunschliste.
Nä, dann muss ich vorher einiges zur Probe schauen.
Bravestarr und MotU sind wirklich übel. Dieser Stil, nennt man das Stop-Motion-Gemalt (!?), ist einfach nur unansehbar. Da könnte selbst eine gute Handlung nichts mehr rausholen. Da stehen die beiden Ghostbuster-Serien deutlich drüber.

Aber aus der Zeit gibt es doch mit Captain Future oder Saber Rider so viel besseres. Und das obwohl gerade ersterer in der deutschen Fassung übelst verstümmelt wurde.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 10:59   #822  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.238
Galaxy Rangers ist ebenfalls eine oft übersehene Perle.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 17:59   #823  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 239
No Guts No Glory

Zu alten Trickserien , klar da braucht man heutzutage bei manchen so viel Geduld und gute Nerven, aber es lohnt sich wenn man dann die versteckten Perlen (wieder) entdeckt.

Bei Bravestarr ist z.b die Folge The Price bemerkenswert. Die mit Abstand düsterste Folge der Serie über einen drogensüchtigen Jugendliche und ohne Happy End

https://m.youtube.com/watch?v=xrKMzHqzfjE

Bei Motu ist die Folge The Problem With Power bemerkenswert. He Man glaubt das er aus Versehen jemanden getötet hat und so gibt Adam es auf sich zu verwandeln und wirft das Schwert in die bodenlose Schlucht von Grayskull. Eine erstaunlich düster und ernste Folge also zumindest für die 80er He Man Serie . Us Fans sehen die Folge übrigens gern als chronologisch letzte Folge der Serie an .

Noch was zu den Real Ghostbusters, wenn man es sich einfach machen und nur die guten Folgen haben will reicht die 1. DVD Box mit 79 Folgen , also alle die entstandenen sind bevor sich Eltern Verbände und Sender Chefs durchsetzen konnten denen die Serie zu Erwachsen / Düster war .

In der zweiten Box sind dann fast nur die weichgespülten , *Familienfreundlichen* Folgen und die unglaublich schrottige Slimer Solo Serie drin . Es hat schon einen Grund warum die erste Box ständig ausverkauft ist und gebraucht genau so viel oder sogar mehr kostet als die zweite die ständig in irgendwelchen Kauf 4 Zahl zwei oder zum Sonderpreis verramscht wird
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 18:10   #824  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.238
Ich hatte mir seinerzeit die Komplettbox geholt. Die Slimer Serie hatte ich früher auch nicht wirklich mehr gesehen und war gespannt. Und meine Güte was das für eine Rotze ist. Ich habe es nicht geschafft die Serie zu beenden so Kagge war die.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 18:22   #825  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Snowpiercer (nicht der Film, die Serie!) - Netflix

Erstmal vorweg: den Film sollte man gesehen haben. Sowieso.
Die Serie baut aber nicht auf dem Film auf oder zeigt eine Parallel-Handlung, sonder ist eine Alternativ-Version - was merkwürdig ist, da sie an so vielen Stellen eine wunderbare Erweiterung für das Film-Universum wäre. Aber dann werden an anderer Stelle halt massive Brüche zum Film vorgenommen.
Ist so ein Bisschen weder Fisch noch Fleisch...

Die Handlung ist Interessant (ich hab's durchgebinged ):
Der Tail bereitet die (aus dem Film bekannte Revolution) vor, kurz vor der Durchführung wird aber einer der Rädelsführer von Wachmännern aus dem vorderen Teil abgeführt. Aber nicht, weil man der bevorstehenden Revolution auf die Schliche gekommen ist, sondern weil im vorderen Teil ein Mord passiert ist und der einzige ausgebildete Polizist an Bord eben der Typ aus dem Tail ist. Dieser soll dann den Mord klären und versucht dabei gleichzeitig Informationen zu sammeln und diese an den Tail weiterzugeben.

Wirklich gut gemacht. Optisch fällt das gar nicht zum Film ab.
Ich war sofort hooked und schon überrascht, dass ich so schnell durch war.
Klare Empfehlung von mir (wenn ihr den Film gut fandet. Wer mit dem Setting des Filmes nichts anfangen kann, der braucht hier auch nicht zugreifen).


Sabrina (die Netflix-Neuauflage)

Abgebrochen.
Ich hab's echt versucht, aber die Serie weiß einfach nicht was sie sein will und damit komme ich nicht klar.
Viel zu viel cheesy Teenie-Drama, und dann wird immer mal wieder ein Monster-of-the-Week direkt aus einem Horrorfilm eingeworfen. Dazu gibt's dann ein diversen Stellen Exposition-Talk, den ich ganz grausam finde (alá "Nicky, Sarah, Debbie, was macht ihr drei dämonischen Halbschwestern, die mir nichts Gutes wollen, denn hier in diesem Wald, wo ihr eigentlich nicht hingehört?" Yeah, that's how people talk...).
Die sarkastische Katze wird auch nur noch zu stummen DiaboloExMachina degradiert und die Charakterisierung der Tanten ist einfach furchtbar.

Echt schade, die Ansätze sind echt da. Es gibt eine große Rahmenhandlung, die auch interessant durchschimmert.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz