Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2019, 10:57   #1  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
gold01 Welche TV Serie könnt ihr empfehlen? (Panini Fan Forums Edition)

Da der bestehende Thread in den untiefen des Sammlerforens steckt, und die Neuuser diesen wahrscheinlich wenig frequentieren werden, machen wir hier mal einen Neuststart in der PFF Version.

Habe in der letzten Zeit die 8te Staffel von American Horror Story gesehen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, besser als erste und zweite Staffel. Die anderen habe ich daraufhin nicht mehr gesehen, weil ich insbesondere von der zweiten so enttäuscht war.
Wie gesagt, die achte kann ich empfehlen, und es hat Spass gemacht. Allerdings habe ich dann den Fehler gemacht, aufgrund der Protagonisten die Hexenstaffel zu gucken. Und wusste dann wieder warum ich die Serie abgebrochen habe.
Diese Serie ist wirklich seltsam...immer tolle Ansätze und Ideen, aber auf den letzten Metern wird alles mit einer überraschenden Wendung kaputt gemacht.


The Toys that made us (Staffel 3): Stan Lee wollte die Power Rangers machen? Für solche Infos liebe ich die Serie. Klare Empfehlung.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz