Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2015, 19:24   #1  
MacGyver
Mitglied
 
Benutzerbild von MacGyver
 
Beiträge: 186
Hm wirklich interessant. Meine Williams-Sammlung geht da doch eher in den 1er-Zustand. Natürlich nicht alle Hefte, aber sehr viele und teilweise auch besser. Ich lese auch alles und greife ich auch auf Spider-Man Komplett, Hit Comics oder die Klassik Bände von Panini zurück. Lest ihr eigentlich auch noch die Leserbriefe? Also ich finde so etwas immer spannend und auch interessant was die Leser damals so bewegt hat. Auch so manche Information verbirgt sich in den Antworten der Redaktion.
MacGyver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 23:06   #2  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.580
Wo gab's damals noch so interessante Leserbriefe wie bei Williams? Mir fällt spontan ein, daß auch in Zack Leserbriefe abgedruckt waren, aber die waren meist nichts anderes als technische Fragen, die dann irgendein Experte beantwortet hat. Sonst fällt mir im Comicbereich kaum ein Titel ein, wo es Leserbriefe gab.

Condor hat später damit weitergemacht, als man die Marvel-Lizenzen hatte, aber die Leserbriefseiten waren eher sporadisch. Das Interessante in der Anfangszeit von Williams war, daß es viele Leute gab, die schon die HIT-Comics gelesen hatten, und die einen waren über die Veröffentlichungsumstände informiert und daß die Serien aus USA kamen, und die anderen nicht; die sagten dann: "Die HIT-Comics waren aber besser!"
Peter L. Opmann ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz