![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Moderator All Verlag
|
![]()
Die lange Wartezeit ist bald vorbei. Die Druckerei hat die Auslieferung der August und September Neuheiten für den kommenden Dienstag angekündigt.
Hier schonmal ein paar Bilder der der Vorabexemplare: ![]() ![]() Hägar geht planmäßig mit den Jahrgängen 2015 und 2016 weiter. ![]() Mit Alwilda 3 kommt der Abschlußband der Serie. Marc Dacier von Charlier und Paape ist die wohl letzte bisher auf deutsch noch unveröffentlichte klassische frankobelgische Serie. ![]() ![]() Die erste Bildzeile fehlt in der französischen Abenausgabe und wurde für unser Album aus der Magazinveröffentlichung ergänzt. ![]() ![]() Selbstverständlich werden auch laufende Reihen kontinuierlich fortgesetzt. Alain Chevallier mit einem neuen Abenteuer und Bang Bang (nur für Erwachsene) gleich mit 2 Ausgaben. Endlich gehts auch mit dem EC Archiv weiter. ![]() - |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Prima! Toll!
![]() Werde mir "Marc Dacier", "Alwilda" und "Bang Bang" holen. ![]() Uhhh! Fotos mit völlig aufgeklappten Bänden lassen mich irgendwie erschaudern. Ich öffne die immer nur im ca. 90 Grad-Winkel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|