![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
Die Packs sind ja immer sehr schön weil man da viele Figuren für wenig Geld bekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Stimmt. Und bei dem Mandalorianer-Pack bin ich deswegen auch schwach geworden und habe ihn gleich mitgenommen (und natürlich auch bezahlt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Ich habe mich in der letzten Zeit etwas mit dem Thema Lego auseinander gesetzt und die lustige Klötzchenfirma aus dem schönen Dänemark scheint ja noch schlimmer zu sein als Panini.
Schlechte Sets zu überzogenen Preisen, was zur Folge hat das der Umsatz einbricht. Dazu Angebote für große Ketten, kleine Spielzeughändler werden aber scheinbar gerne benachteiligt, so dass die nicht alles haben und immer die letzten sind die was bekommen, wenn überhaupt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
Das sind nur kleine Schritte auf dem Weg nach Amazon(ien)
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Ja leider, alle jammern über aussterbende Innenstädte und dem tot der Kaufhäuser (letzteres ist denke ich nicht zu retten), kaufen aber fleißig im Netz. Wo man weiß dass sowohl die Arbeiter im Lager, als auch die Auslieferer ausgebeutet werden. Führt aber vom Thema Lego weg. Die Firma verliert leider ihre Grundsätze aus den Augen, was sehr schade ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Lego lässt ab 1. November die "Titanic" von Stapel, 9090 Teile, 135cm lang.
Wen der Platzbedarf nicht abschreckt stolpert vielleicht über den Preis, 629,99 Euro soll der Liner kosten. https://www.lego.com/de-de/product/lego-titanic-10294 Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
Preis Leistung ist da völlig okay, nur, wenn ich mir die kaufe wird meine Frau zum Eisberg.
![]() Platzmäßig würde aber auch nur ein Auf- und Abbau erfolgen. KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied (unverifiziert)
|
Zitat:
Das Set ist das größte Set was LEGO jemals vorgestellt hatte.. Schon Wahnsinn. Wüsste gar nicht wo ich ein 135cm Monstrum hinstellen sollte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Hallo pick-a-brick, willkommen im Forum!
![]() Du bist aber kein gewerblicher Händler, oder? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Apokalyptischer Elefantenreiter
|
Moin,
für alle "Klemmsteinfreunde" . ![]() Zum 100sten von Walt Disney ist LEGO auch mit dabei. Das hier dürfte das "Größte/Höhste sein. ![]() ![]() Naja...der Obererpel wirds schon richten. ![]() https://www.lego.com/de-de/product/d...-DI-IBXPKVV9J8 Stolzer Preis, aber auch viele Teile. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Da es deutlich unter 400 Tacken liegt und direkt von der Legoseite kommt, wollen wir mal nicht so sein...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|