Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Treffer-Online

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2018, 13:47   #1  
donovan
Mitglied
 
Benutzerbild von donovan
 
Beiträge: 196
Ist der Brief heute schon bei jemandem angekommen?
Der Preis ist?

OK. Preis ist nun bekannt. Gehe nun in die innere Beratung

Geändert von donovan (28.11.2018 um 16:02 Uhr)
donovan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 14:07   #2  
ralle
Mitglied
 
Benutzerbild von ralle
 
Ort: Werne ad Lippe
Beiträge: 132
Zwei Bände (760 S.) mit Titelmotiv nach Wahl aus vier Möglichkeiten (Kuma, Billy Press, Odinson, Manila) inkl. Schuber: 333,-
Pichelsteiner-Lesebändchen für beide Bände: 22,-
Pers. Widmung auf Vorsatz nebst Handsignatur: 33,-
Goldprägung (max. 50 Zeichen) auf beiden Rücktiteln: 44,-
All-in plus Original-Colorit (zur Auswahl: Kuma, Canada Crew, Capitan Terror o. Andrax) obendrein: 399,-
Ich werde das Rundum-Sorglos-Paket nehmen.
ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 17:36   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.440
Ralle hatte zwar seinen Beitrag wieder gelöscht, aber donovan hatte ihn schon gelesen.

Da die Briefe wohl zum größten Teil schon angekommen sind habe ich Ralles Löschung wieder rückgängig gemacht.

Wie viele Sets darf man eigentlich bestellen, Peter? Was passiert, wenn ein Spekulant gleich mehrere Sätze bestellt?

Bei nur 150 Sets dürfte die Auflage recht schnell vergriffen sein, da der All-In-Preis von knapp unter 400 Euro für Spekulanten keine echte Hürde darstellen wird.

Ich bin mir sicher, dass der Preis nach dem Abverkauf der 150 Sätze explodieren wird. Wenn man sich die aktuelle Situation beim 5 Euro-Titel Das letzte Rennen des Grafen Trips anschaut, wundert man sich auch nicht wirklich, dass ein Händler über die Hälfte der 500er Auflage kauft und dann den im August erschienen Titel als Verlagsvergriffen jetzt für 15 €uro + Porto abgibt.

Zurück zum "All-in-Primo":
Sollten die 2 Bücher dann mal nicht mehr von Peter Wiechmann lieferbar sein, wird man dafür wohl recht schnell den doppelten Preis bezahlen (müssen).
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 13:04   #4  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.671
Zitat:
Zitat von ralle Beitrag anzeigen
Zwei Bände (760 S.) mit Titelmotiv nach Wahl aus vier Möglichkeiten (Kuma, Billy Press, Odinson, Manila) inkl. Schuber: 333,-
Bei der Seitenzahl und der Auflage finde ich den Preis in Ordnung! 760 Seiten sind bei einem Album mit 48 Seiten immerhin fast 16 Alben die auch bei einer normalen Auflage ca. 230€ kosten. Man sollte sich die Bücher aber nicht deshalb kaufen weil man meint diese würden teurer sondern weil man Spaß daran hat!
Das ist meine Meinung und ich werde mir den Prospekt doch Bestellen,hoffe das ist noch möglich...
Könnte jemand (falls der Prospekt noch zu Bestellen ist)die Bestell-Adresse noch einmal Posten?

Geändert von EC-Fan (29.11.2018 um 13:11 Uhr)
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Treffer-Online


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz