Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2012, 20:34   #1  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Standard Sammelbände, Sammelbände...

Schön und kultig fand ich auf jeden Fall den Nuff Artikel über Marvel Superband König Nostalgo ! Sicher alles sehr nerdig und skurril, aber dennoch hoch interessant.

Ich stelle mir nur gerade den "ordentlichen" Stapel mit Die Spinne (Williams Vlg) 1-137 vor und daneben das Pendant in Marvel Superbänden: 1,50 Meter hoch mit eigener 2-seitiger Checklist um die Lesereihenfolge herauszufinden...
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 10:32   #2  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Schön und kultig fand ich auf jeden Fall den Nuff Artikel über Marvel Superband König Nostalgo ! Sicher alles sehr nerdig und skurril, aber dennoch hoch interessant.

Ich stelle mir nur gerade den "ordentlichen" Stapel mit Die Spinne (Williams Vlg) 1-137 vor und daneben das Pendant in Marvel Superbänden: 1,50 Meter hoch mit eigener 2-seitiger Checklist um die Lesereihenfolge herauszufinden...
Mit dem guten Nostalgo hatte ich damals einige Tauschgeschäfte, nachdem wir vorher lange Zeit bei ebay ziemlich harte Konkurrenten waren. Leider hat er die Sammelei ja dann weitgehend eingestellt. Der Königstitel muß wohl mittlerweile weitergereicht werden, es gibt einen Sammler der bei den Superbänden die Tausendergrenze längst gesprengt haben müsste.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz