Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 14:59   #26  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Die Prestige-Ausgaben enthalten halt keine Redaktionsseiten und Leserbriefe - für mich schon wichtig. Und meine Erinnerung gaukelt mir wiederum vor, dass es auf eben diesen Seiten auch später noch Diskussionen über die erneute Selbstzensur gab, die man doch eigentlich nicht mehr vornehmen wollte. Rechtfertigung der Redaktion dann meistens "hat uns unser Anwalt geraten".

Ich weiß ja nicht WIE günstig das Angebot nun ist, aber auch für einen Satz der Prestige-Ausgabe muss man ja meist nicht mehr als 1,- Euro pro Stück auf den Tisch legen.
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 01:49   #27  
mDC
Mitglied
 
Beiträge: 6
Das Angebot beläuft sich auf rund 55Cent/Ausgabe.
Neu ist mir allerdings, dass ein Prestige-Satz zu einem Preis von 1€/Ausgabe zu bekommen ist. Was ich so gefunden habe, war meist deutlich darüber und lief fast immer auf über 2€/Ausgabe hinaus, nicht selten sogar noch viel mehr. Oder ist dann der Zustand nur akzeptabel oder gar schlechter?
Für Tipps von 1€/Ausgabe-Angeboten wäre ich allerdings dankbar
Redaktionsseiten und Leserbriefe brauch ich nicht, dafür mag ich die andere Bindung und eine (Selbst-)Zensur ist für mich idR nur im kleinen Rahmen akzeptabel; ist ne Prinzipfrage
Ginge es hier nur um die ersten 10 Ausgaben, könnte ich die relativ kostengünstig mit den Prestige-Ausgaben ersetzen. Sinds aber schon die Hälfte aller Ausgaben (bis die Prestige eingestellt wurden), ist das schon nicht mehr so günstig und ich könnte mir das Ganze schon sparen
mDC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 22:11   #28  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Standard Spawn Kiosk-Ausgabe Zensur

Zitat:
Zitat von Xury Beitrag anzeigen
Meine Erinnerung müsste mich schon sehr täuschen... Ich bin fast sicher, dass die Verlags-Selbstzensur sich nur bis zur maximal zehnten Nummer abgespielt hat. Danach waren die Ausgaben absolut identisch. Und ich meine, dass nur ein oder zwei Hefte betroffen waren.
Zensiert wurden auf jeden Fall die Nrn.4,9,30,34 und 68
(Quelle: http://www.schnittberichte.com/svds....=Titel&ID=2594)
Die müsste man als Prestige Ausgabe zusätzlich oder statt der Kiosk Ausgabe haben.

Die 17 ist auch zensiert, aber in beiden Fassungen (Hakenkreuz Tattoo auf Oberarm entfernt).
Die 82 ist auch zensiert, aber es gibt dafür ja keine Prestige Version zum Ergänzen mehr.

Geändert von user06 (13.07.2015 um 22:16 Uhr)
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 12:29   #29  
oliver
Mitglied
 
Ort: zog vor 10 Jahren von Hannover in die Schweiz
Beiträge: 603
- US Spawn # 10 gibt es erst in "SPAWN ORIGINS COLLECTION Vol. 1" von Panini oder alle halbe Jahre in der USA zum Re-Ordern
- Etliche Crossover wie z.B. SPAWN/WildC.A.T.S. sollte man "nebenher" lesen ggf. nach Erscheinugsdatum zur ursprünglichen Serie, oder Kaufdatum bei Ebay...
- By The Way - "Angela" ist mittlwerweile gestorben und bei MARVEL als eine Art von Halbschwester von Thor wieder auferstanden..
oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein

Stichworte
spawn zensur häufigkeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz