Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Panini Manga

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2020, 11:08   #26  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 709
Soweit ich mich recht erinnere, waren es 18. Das macht dann 9 Deluxe-Ausgaben
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 16:33   #27  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.722
Es gab 18 Bände von Monster, wobei der letzte Band deutlich mehr Umfang gehabt hat.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2020, 09:48   #28  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.571
Aha Danke!
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2020, 13:17   #29  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 709
Da mein *husthust* Comicshop (sagen wir lieber Händler mit größerem Angebot an japanischen Comics und Merchandise) die neuen PaniniManga noch nicht bekommen hat, gleichzeitig aber ein großes Paket von @ParkersPaul am Wochenende bei mir eingetroffen ist, konnte ich damit anfangen, Pluto zu lesen und habe direkt 2 Bände verschlungen.
Ich weiß jetzt nicht, ob Urasawa und falls ja, wie viele Referenzen auf Tezukas Astro Boy eingebaut hat, aber die Geschichte fühlt sich eindeutig nach Urasaw an und ist wie ein spannender Krimi aufgebaut, mit allem, was dazu gehört. Ich hoffe, die kommenden sechs Bände können das hohe Niveau halten.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2020, 16:43   #30  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.722
Das Niveau hält Urasawa problemlos bei allen Serien und Pluto macht da keine Ausnahme.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2020, 08:39   #31  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 709
Am Sonntag habe ich die Reihe beendet und kann dir nur zustimmen Kal-L, das hohe Niveau wird bis zum Ende gehalten.
Insgesamt ist Pluto spannend und regt zum Nachdenken an. Eine klare Empfehlung meinerseits.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2021, 02:51   #32  
Rickso
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 32
Bin mit Band 3 der Ultimativen Edition fertig geworden. ufff ist das gut! neber Gantz mein zweiter Seinen und muss es eben, weil es zwei sind, 20TH hervorheben.

Mir gefällt wie Urasawa es schafft mich bei der stange zu halten, es ist ein Lesefluss, der seines gleichen sucht und die Story ist sowas von gut. Allein das ich die Gruppe von Kenjis Kinderzeiten lieb gewonnen hab, weil sie eben sympatisch rüber kommen oder das Mysterium um den ''Freund'', die nicht vorhersagbar ist.
Echt Cool.
Es freut mich auch hier zulesen das das Nieveau bis zum Ende hoch gehalten wird, da freu ich mich, was da noch auf mich zukommt.
Rickso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2021, 04:09   #33  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.722
Carlsen hat schon eine neue Serie von Urasawa angekündigt "Asadora" der Titel. Ende Januar 2022 geht es los, darauf freue ich mich schon mal.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Panini Manga


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz