Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2021, 14:17   #701  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Ich danke Euch allen fürs mitmachen.
Wie man an den Punkten sehen konnte, ein sehr interessanter Contest, mit der besten Playlist ever! Glückwunsch nochmals an Frank Drake!
Lizard_King ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:18   #702  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Nochmal danke für weitere 10 Punkte.
Wow, Platz 13, bin positiv überrascht. Und von den 4 Songs, die ich mochte sind immerhin 3 in den Top10 gelandet.
Herzlichen Glückwunsch an Frank Drake und danke an Lizard für die Organisation.
Heatwave19 ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:19   #703  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.333
Yeah! Zum zweiten Mal Letzter. ( )

Glückwunsch an Mr. Drake, toller Titel; bin gespannt auf dein Motto.

Danke Lizzy für die Organisation; und an drei Punktgeber!
pecush ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:19   #704  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.441
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, Franke Drake!
Das nächste Motto sind dann die chinesischen Volkslieder, nehme ich mal an?

Vielen Dank an die Punktgeber, die mir zu einem soliden Platz 5 verholfen haben Und natürlich auch danke an Lizzy für die Ausrichtung und chrisonvision für die Playlist!
Reschi ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:20   #705  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.879
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Mustasch - Double Nature

Geiler Scheiß, geiles Video.
Vollkommen richtig erkannt!
LaLe ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:25   #706  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Platz 7, also quasi erster. Vielen Dank an Heatwave für die 12 Punkte und auch an die restlichen Punktegeber.
Paranoid war definitiv einer der Kandidaten dem ich den Siegt zugetraut habe, gut dass es nicht Queen wurde.
LeoLurch ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:25   #707  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Kann mich natürlich verrechnet haben.
Lizard_King ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:25   #708  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.333
Ich zähl besser auch noch mal nach.
pecush ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:26   #709  
guenkos
Dein australischer Freund
 
Benutzerbild von guenkos
 
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 1.149
Speziellen Dank noch an Dkh für den 10er, hatte ich übersehen. Und an Lizard_King fürs vorzeitige Ausrichten, so war es für mich auch großteils Live.
Und ganz herzlichen Glückwunsch an FrankDrake - dein Beitrag war auch meine Nummer 1!
guenkos ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:29   #710  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.177
Danke an Lizzy für die Ausrichtung

Danke an Guenkos, Foxy und Wildbill für die 12er und an die anderen die Ozzy auch mögen.

Lemmy und Angus hätte ich mir weiter oben gewünscht, einfach geile Bands.

Ich habe zwar ein Thema aber dafür keine zuverlässige Internetverbindung, die Zeitverschiebung macht es auch nicht gerade leichter und bis Anfang Mai möchte keiner bis zum nächsten Contest warten.

Ich würde die Ausrichtung des nächsten Contest gern an den geben der als nächster in der Siegerliste steht und der noch keinen Wettbewerb ausgerichtet hat.

Wäre das Ok?

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:30   #711  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.328
Tull haben mindestens 25 Punkte. Dank an Jesebal, guenkos, Wild Bill und Co sowie LaLeLu für die warmen Worte.
Brisanzbremse ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:31   #712  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.879
Meine aktualisierte Ewigenliste:

Termi - 71
Pioneerer - 50
Mathew - 43
Ringmeister - 41 (+7)
Foxy-Lady - 40
Dkh - 37 (+12)
Lizzy - 31 (+1)
B.P.Taskfield, Tommeltom und Chrisionvision - 26 (+0, +3, +10)
Cosmo - 23
FrankDrake - 22 (+8)
Manu und LordKain1977 - 21
WildBillKelso - 20
Heatwave - 19
LeoLurch - 16 (+6)
Reschi - 15 (+4)
Marvel Boy - 13
pecush, Brisanzbremse und Jesebal - 12 (+0, +0, +5)
falkbingo - 11
Vikki - 7
Cracka und Kaltez - 6 (+0, +2)
woesty - 3
guenkos, God_W. und Torge - 2
manwithoutfear und bullitt - 1

Und acht von zehn Songs, denen ich Punkte gab sind in den Top 10 gelandet. Scheiß Mainstream.
LaLe ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:31   #713  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.192
Skynet Überwachungssystem eingeloggt. Kann los gehen...
Terminator_T-101 ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:34   #714  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.879
Zitat:
Zitat von Brisanzbremse Beitrag anzeigen
Tull haben mindestens 25 Punkte. Dank an [...] LaLeLu für die warmen Worte.
Hat dann aber leider doch nur für irgendwas von Platz 11 bis 17 gereicht. War für meinen Geschmack halt ein saustarkes Teilnehmerfeld, das mit Abstand stärkste bislang.
LaLe ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:34   #715  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Danke an Lizzy für die Ausrichtung

Danke an Guenkos, Foxy und Wildbill für die 12er und an die anderen die Ozzy auch mögen.

Lemmy und Angus hätte ich mir weiter oben gewünscht, einfach geile Bands.

Ich habe zwar ein Thema aber dafür keine zuverlässige Internetverbindung, die Zeitverschiebung macht es auch nicht gerade leichter und bis Anfang Mai möchte keiner bis zum nächsten Contest warten.

Ich würde die Ausrichtung des nächsten Contest gern an den geben der als nächster in der Siegerliste steht und der noch keinen Wettbewerb ausgerichtet hat.

Wäre das Ok?
Das wäre dann wer? Aber es wird ja immer gesagt wer nicht ausrichten möchte muss nicht, von daher klar ist es okay davon zurück zu treten.
LeoLurch ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:35   #716  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.891
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Und nochmal sieben von Termi und Lordi!
Dafür wieder keine Retour. Ts,Ts,Ts

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Ich zweifle an eurem Verstand. Kennt ihr kein Manowar?
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Doch. Das ist ja das Problem.



Glückwunsch an den verdienten Sieger FrankDrake, Lizzy den Ausrichter und Chrision für die Playlist.

Ebenso ein Danke an die wenigen mit Musikgeschmack, Lizzy, Reschi, Foxy, Termi, Pioneerer, Dkh und Mathew
LordKain1977 ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:38   #717  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.036
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Vollkommen richtig erkannt!
God_W. ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:38   #718  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.328
@LaLe: Das Stück hatte ich eh eher mit einem Augenzwinkern eingereicht, weil es von der Platte ist, die den ersten Metal-Grammy (damals noch Hard UND Heavy) einheimste. Metallica-Fans jaulen heute noch laut auf.
Brisanzbremse ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:41   #719  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.441
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Das wäre dann wer? Aber es wird ja immer gesagt wer nicht ausrichten möchte muss nicht, von daher klar ist es okay davon zurück zu treten.
Das müsste dann Jesebal sein, oder?
Reschi ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:41   #720  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.177
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Das wäre dann wer? Aber es wird ja immer gesagt wer nicht ausrichten möchte muss nicht, von daher klar ist es okay davon zurück zu treten.
Keine Ahnung, es gab doch mal eine Liste, von Mathew?

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:48   #721  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.192
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Dafür wieder keine Retour. Ts,Ts,Ts
Dito. Ts, Ts Ts. Schämen soll er sich.
Terminator_T-101 ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:52   #722  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Hab jetzt 3 mal nachgerechnet und komme bei mir auf 103 Punkte

3+2+5+4+12+5+3+10+2+3+8+7+5+10+8+10+6=103
Jesebal ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:54   #723  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Hatte in Mathe eine 5 auf dem Abschlusszeugnis.
Tut mir leid
Lizard_King ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:55   #724  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.879
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Dafür wieder keine Retour. Ts,Ts,Ts
Nicht bei diesem Teilnehmerfeld. Holy Wars wäre sicher dabei gewesen.

Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Dito. Ts, Ts Ts. Schämen soll er sich.
Dafür?
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Meine aktualisierte Ewigenliste:

Termi - 71
[...]
LaLe ist offline  
Alt 19.02.2021, 14:57   #725  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.192
Hier dann auch mal meine Gedanken:

Top 10

1. Metallica - Enter Sandman

Dies wird wohl meine Nummer 1 – obwohl One mag ich auch recht gerne. Wird da echt schwer einen richtigen Platz für die beiden Songs zu finden. Was man macht, ist wohl verkehrt. PS: Ein weiterer Song von meiner Liste ist weg.

Wer hat’s eingereicht?

Lizzy, Reschi oder Ringmeister

2. Metallica – One

Meisterwerk – nuff said! Da aber noch ein anderer Metallica Song im Rennen ist, wird dieser sich hier mit dem anderen um Platz 1 streiten müssen.

Wer hat’s eingereicht?

LordKain hatte ja schon erwähnt, dass er etwas Mainstreamigeres eingereicht habe. Daher fällt dieser Song schon mal weg. Daher meine heißesten Anwärter: Lizzy, Reschi oder Ringmeister. Bzw. ist auch die Brisanzbremse mit dabei?

3. Judas Priest – Painkiller

Bei diesem Song gilt ähnliches wie bei Iron Maiden. In einem reinen Priest Battle würde der Song bei mir wohl nur recht schwer in die Top 10 kommen, bei diesem Contest steht er allerdings ohne viel Konkurrenz da. Wird wohl Platz 3 hinter Metallica.

Wer hat’s eingereicht?

Die üblichen Verdächtigen? LaLe, Lizard, TommelTom (falls dabei?), Ringmeister, Reschi

4. Nightwish - Nemo

Hey Nightwish! Als großer Fan der Band gehört der Song für mich in die Punkte. Wegen der starken Konkurrenz wird es mit dem Podium aber leider nichts. Dieser Song war zudem einer, den ich selber mal in einem Contest einreichen wollte. Daraus wird nun leider nichts mehr.

Wer hat’s eingereicht?

Kann natürlich nur einer gewesen sein: LordKain!
Sorry, aber mal ernsthaft. Ich tippe mal auf Foxy oder Vikki (ist Vikki überhaupt bei diesem Contest dabei?). Eventuell auch Ringmeister oder Reschi.

5. Within Temptation - Paradise (What About Us?) ft. Tarja

Und noch ein Song, den ich von meiner Liste streichen kann. Für mich das definitive beste Lied von WT und gehört für mich auch in die Punkte. Die Frage ist nur: Vor oder hinter Nemo? Schwer, schwer…

Wer hat’s eingereicht?

Da er schon mal einen Song von WT eingereicht hat, würde ich spontan auf Mathew tippen. Sehe aber auch Foxy, Ringmeister und Reschi als potenzielle Kanidaten.

6. Black Sabbath – Paranoid

Ein guter Song und ich kenne von BS leider noch nicht alle, aber 2 davon finde ich definitive besser. Ich weiß allerdings, das Paranoid von den Sabbath Fans wohl überwiegend als der beste der Band bezeichnet wird und mache mir hier eventuell mit meine Platzierung auch hier „Feinde“ – but who cares. Wenn es einer der anderen beiden gewesen wäre, wären diese mindestens auf Platz 3 gelandet.

Wer hat’s eingereicht?

Tja, wer nur? Als potenzielle Kanidaten würde ich hier mal LaLe oder LordKain nennen.

7. Mustasch - Double Nature

Neuentdeckung und die einzige, den ich so gut finde, dass er es in die Punkte schafft.

Wer hat’s eingereicht?

God_W., Ringmeister oder Reschi – ja ich weiß, sind viele Doppelnennungen, aber ich habe den Stilgeschmack von vielen beim Contest noch nicht so ganz entschlüsselt.

8. Linkin Park – New Divide

Als Linkin Park noch gute Musik machte… …muss gewürdigt werden. Auch wenn es nicht für viele Punkte reicht, in die Zähler wird der Song auf jeden fall kommen.

Wer hat’s eingereicht?

Foxy? God_W? Reschi?

9. Slipknot - Before I forget

Nicht gerade meine Lieblingsband, dennoch mag ich einige Songs der Band. Dieser gehört definitiv dazu. Mit Punkten wird es aber recht knapp werden. Wird höchstens einer der letzten 3 Plätze werden, wenn überhaupt.

Wer hat’s eingereicht?

Slipknot gehört zu der härteren Metalsorte. Also nichts für Einsteiger und Laien oder gar Metalgegner. Daher tippe ich mal auf Lizard oder LaLe eventuell auch der neue ManiacPreacher, da mir sonst niemand einfallen würde.

10. Lordi - The Riff

Mag den Song sehr gerne. Bei der Menge der Songs, wird es aber recht schwer. Eventuell bekomme ich es noch hin, dass der Song zumindest 1 oder 2 Punkte einheimsen kann.

Wer hat’s eingereicht?

Schwer zu sagen. Tippe mal auf Reschi, Ringmeister, Lizzy oder God_W. Da dieser Song auch etwas mehr für die Mainstream-Hörer ist, könnte dies eventuell auch LordKain’s Song sein.

Schade, aber für Punkte hat es nicht gereicht!

11. Rage against the Machine – Killing in the Name of

Yeah! Super Nummer. Reicht wohl für Punkte. (Nachtrag: Oder vielleicht doch nicht!)

Wer hat’s eingereicht?

Tippe auf God_W., Reschi, Ringmeister oder TommelTom

12. Iron Maiden – Run to the Hills

Zwar ein guter Song, würden wir aber einen Maiden Contest machen, würde dieser Song bei mir nicht mal unter die Top 20 Songs kommen, da es einfach viel zu viele Songs gibt, die einfach besser sind. Punkte-Kandidat? Wird schwer.

Wer hat’s eingereicht?

Wen haben wir denn noch nicht genannt? Der neue vielleicht, ManiacPreacher? Keine Ahnung. Eventuell auch Brisanzbremse

In einem weniger starken Teilnehmerfeld hätten auch diese Songs durchaus Punkte von mir bekommen!

Fozzy - To kill a Stranger

Eine meiner Neuentdeckungen. Allerdings kann ich wohl schon definitive sagen, dass es hier für keine Punkte reichen wird.

Wer hat’s eingereicht?

Keine Ahnung. Auch hier würden nur übliche Verdächtige einfallen. Davon abgesehen, weiß ich auch nicht, wer alles dabei ist.

Trapt – Headstrong

Eine weitere Neuentdeckung. Aber keine Punkte drin. Sorry.

Wer hat’s eingereicht?

Geht in Richtung Mainstream/Partysong. An Hand der Song die in „meinem“ Thread gepostet werden, würde ich daher auf Vikki oder Foxy tippen. Auch „zutrauen“ würde ich es Reschi, Ringmeister, Pioneerer.

The Devil's Blood - Christ or Cocaine

Guter Song und eine Neuentdeckung. Aber keine Chance auf Punkte.

Wer hat’s eingereicht?

Wen habe ich denn noch nicht genannt? Kaltez? Keine Ahnung ob dabei. Mathew? Ansonsten wohl eher noch Foxy oder Vikki.

Motörhead - Going to Brazil

Song ist ganz okay, aber viel zu kurz. Da ich aber schon gesehen habe, was da noch so alles dabei ist, hat dieser Song null Chance.

Wer hat’s eingereicht?

Würde auf jemanden Tippen, der keine lange Songs mag. Tipp: Jesebal, eventuell auch Wild Bill

AC/DC - Stiff Upper Lip

Ein AC/DC Song, den ich noch nicht kannte. Fand ich auch ganz okay, aber von einer Neuentdeckung würde ich jetzt nicht sprechen, da ich zum einen die Band schon kannte und zum anderen hören sich die Songs seit Highway to Hell eh alle gleich an.

Wer hat’s eingereicht?

Jemand ohne Fantasie und der dringend einen Song für den Contest brauchte und sonst kein Metal oder (in diesem Fall) Rock hört. Wer würde da in Frage kommen? ChrisionVision? Heatwave? guenkos?

Gary Moore & Phil Lynnot: Out in the Fields

Ja, ist recht gut der Song. Gefällt mir. Punktechance? Nein, wohl eher nicht.

Wer hat’s eingereicht?

Frank, Chris oder Wild Bill

Sind zwar okay, aber null,null Chance auf irgendwelche Punkte und fliegen mit sofortiger Wirkung aus dem Rennen!

Jethro Tull - Farm on the Freeway

Langesamer Anfang, langesames Ende. Fand ich aber ganz gut. Jedoch wohl auch Chancenlos.

Wer hat’s eingereicht?

Ruhiger Song? Heatwave? Cracka? Ist Cosmo dabei? Keine Ahnung.

Manowar – Defender

Ich habe schon ein paar gute Song von Manowar gehört. Dieses gehört nicht dazu. Eher so Mittelmaß. Kann damit bislang nichts anfangen. Vielleicht in 10 Jahren? Bis dahin ist der Song komplett außer Konkurenz.

Wer hat’s eingereicht?

Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie musste ich bei dem Video an God_W. denken. Natürlich werde ich da wohl komplett daneben liegen, aber ansonsten würde mir hier niemand einfallen.

Korn - Twisted Transistor

An sich gefällt mir der Song. Allerdings nicht in der eingereichten Form. Durch das dazwischen Gequatsche von Snoopy und Co. Verliert er Punkte. Da wäre die Album Version besser gewesen. Aber durch die starke Konkurrenz wäre da auch so keine Punkte herausgesprungen.

Wer hat’s eingereicht?

Dieses würde ich mal Vikki zu schreiben, sollte sie dabei sein.

Ab hier beginnen die Songs, an denen ich Grundsätzlich was auszusetzten habe!

The Rolling Stones - [I Can't Get No] Satisfaction
Bin jetzt kein Rolling Stones Fan, aber wie ein vergangener Contest zeigte, kann man mich durchaus auch mit Songs der Band überzeugen, die ich noch nicht kenne. Dieser Song allerdings ist mir zu ausgenudelter Mainstream. Null Chance.

Wer hat’s eingereicht?

Tippe auf ein paar „alte“ Hasen ( ): Wild Bill oder Frank Drake

Queen – Bohemian Rhapsody
Tja, kommen wir mal zum dem Stück… Das soll nun Queens bester Song sein? Auf dem Papier scheint er wirklich mit seinen Stil-Änderungen genial zu sein. Musikalisch musiziert allerdings hört er sich nicht sonderlich gut an (was jetzt nicht heißen soll, dass der Song scheiße ist, nur, dass ich ihm musikalisch leider nicht viel abgewinnen kann). Lediglich das kurze Stück zwischen Minute 4:09 bis 4:55 weiß zu gefallen. Und den Rest des Songes schreit Freddy nur nach seiner Mama. Somit nimmt dieser Song bei mir den drittschlechtesten Platz ein.

Let the Shitstorm begin…

Wer hat’s eingereicht?

Da würden mir Brisanzbremse, Mathew (eventuell auch noch LaLe, wobei ich aber eher glaube, dass er ein Metal Stück eingereicht hat, aber dieser „Rock“ Song würde vom Stil her in seine Schublade passen) einfallen oder aber auch Heatwave würde ich dies zutrauen, die „uns“ mit dem Song „quälen“ wollten.

Hinds - Riding Solo

Was war das? Pop-Rock? Kuschel-Rock? Recherche ergab Indie. Okaaaay…. ABER: mit Zitat Lizard: „Ich habe Bock auf gute Mucke! Doublebass, verzerrte Gitarren, krasse Bassläufe...das Thema ist Heavy Metal/Hard Rock/Psychedelic Metal/Rock.“ Hat dies wenig zu tun. Auch wenn es Rock ist sein soll, fällt dieser doch schon sehr aus dem Rahmen.

Wer hat’s eingereicht?

Definitiv einer, der nicht mit der etwas härteren Gangart zurecht kommt. Tippe spontan auf Cracka. Auch gut möglich wäre wohl Heatwave (oder Marvel Boy, wenn ich mich da an Aussagen richtig erinnere? Oder verwechsle ich da gerade wen? ).

Und nun, Ladies und Gentlemen, küren wir den schlechtesten Song des Contest! And the Winner is…

Hank The Knife And The Jets - Guitar King

Oh Gott! Rock’n’Roll! Mach es weg! Mach es weg! SCHNELL ZURÜCK AUF BOHEMIAN RHAPSODY.

Wer hat’s eingereicht?

Wie wir ja bereits wissen ( ) wurde der schlechteste Song von Leo eingereicht ( )

Möglichen ersten 4 Plätze von Heatwave:
- Queen – Bohemian Rhapsody
- The Rolling Stones - [I Can't Get No] Satisfaction
- Hinds - Riding Solo
- Hank The Knife And The Jets - Guitar King
Terminator_T-101 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz