Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2009, 11:46   #26  
Schlimme
Nachrichten
 
Benutzerbild von Schlimme
 
Beiträge: 20.659
Zitat:
Zitat von Aaricia Beitrag anzeigen
Gelingt es irgendjemandem diese BOX über diese Seite zu bestellen? Ich bekomme immer ein 404-Error, wenn ich auf den Link klicke
Mit Firefox geht das.

Vielleicht klappt dieser Link:
http://www.ehapa-shop.de/shop/magazi...h#kollektionen
Schlimme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 12:20   #27  
Aaricia
Moderator Disney intern
 
Benutzerbild von Aaricia
 
Ort: 64832 Babenhausen
Beiträge: 4.097
Zitat:
Zitat von Schlimme Beitrag anzeigen
Mit Firefox geht das.

Vielleicht klappt dieser Link:
http://www.ehapa-shop.de/shop/magazi...h#kollektionen
Njet, weder mit FF, noch mit IE, noch mit Opera.
schaust du dir das Angebot auch an oder bleibst du auf dem Link, den du hier dargestellt hast? Wenn ich dann auf die Sonderedition klicke, kommt der 404er :-(
Aaricia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 12:49   #28  
Schlimme
Nachrichten
 
Benutzerbild von Schlimme
 
Beiträge: 20.659
Ach so! Ja, wenn ich draufklicke, kommt auch 404.
Schlimme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 13:07   #29  
Aaricia
Moderator Disney intern
 
Benutzerbild von Aaricia
 
Ort: 64832 Babenhausen
Beiträge: 4.097
Dann wollen die das nicht verkaufen oder es ist ausverkauft *ggg
Aaricia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 13:07   #30  
rudimobil
Moderator
 
Benutzerbild von rudimobil
 
Ort: Irgendwo im Keller
Beiträge: 6.848
Da gibts wohl einige Probleme mit den Boxen. Am Telefon haben sie mir z.B. zugesichert, dass die Boxen am 20ten verschickt werden. Ich warte immer noch und auch heute hatte der Postbote nix dabei



"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"
rudimobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 13:15   #31  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416
Das der Link nicht funzt, haben jetzt wohl alle Leser verstanden!

Damit das Thema nicht verspamt, kümmer ich mich um eine flotte Info. Pressedame Elke Schickedanz & Co. ist im Moment leider nicht telefonisch zu erreichen.

... ich bitte um etwas Geduld.

Nachtrag:
Hab soeben Fr. Schickedanz erreicht. Sie leitet die Fehlerrmeldung an die Bearbeiter der Shop-Seite weiter.

Geändert von underduck (25.05.2009 um 14:44 Uhr)
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 19:19   #32  
Batman
Moderator DC-Forum (intern)
 
Benutzerbild von Batman
 
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5.494
Bei mir kommt der Fehler auch.

Batman
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:32   #33  
Thea
Pressedame ECC
 
Benutzerbild von Thea
 
Ort: Berlin
Beiträge: 24
++++ Presseinformation ++++





20 Jahre EHAPA COMIC COLLECTION und kein bisschen leiser…

Die EHAPA COMIC COLLECTION feiert im Mai 2009 ihr 20-jähriges Jubiläum! Mit einer Backlist von mehr als 750 Titeln und über 80 Neuerscheinungen im Jahr ist das Comic-Label der EGMONT Verlagsgesellschaften heute einer der führenden Anbieter für Comics und grafische Erzählungen im deutschsprachigen Raum. In den 20 Jahren ihres Bestehens hat die ECC sehr viel Liebe in die Pflege von Comic-Serien und Comic-Künstlern gesteckt. Viele der Comic-Charaktere begleiten das Label als treue Figuren bis heute: Asterix, Lucky Luke, die Ducks, Micky Maus, Blueberry, Garfield, Hägar, Isnogud, Mick Tanguy und die Minimenschen, die meisten davon finden sich in edlen Gesamtausgaben wieder. Auszüge aus der Verlagsgeschichte bieten Skurriles wie Dog von der Stinkfußfarm, rauchende Colts wie Comanche, Funnys wie Boule & Bill, Klassiker wie Suske & Wiske. Sehr erfolgreich hat sich das franko-belgische ALL IN ONE - Konzept etabliert, welches auch 2009 mit attraktiven Ausgaben wie aktuell im Mai Der Herr der Finsternis und Pietrolino in die nächste Runde gehen wird.

Das Profil der ECC ist vollends erwachsen geworden, ohne dabei das kindliche Gemüt zu verlieren.
Hier stehen die opulenten Sammlereditionen neben viel Abenteuerlust und Humor und die gezielte Mischung aus Altbewährtem und Neuem, Unterhaltsamem und Anspruchsvollem bietet ein umfangreiches Spektrum an nationaler und internationaler Comic-Kunst. Das Team der EHAPA COMIC COLLECTION freut sich über die Glückwünsche zum 20-jährigen Verlagsbestehen und bedankt sich bei allen Gratulanten!




+++++ Weitere Informationen +++++


... zum Verlag und zum Programm der EHAPA COMIC COLLECTION im Internet unter www.ehapa-comic-collection.de.

Die Geschichte der EHAPA COMIC COLLECTION im Überblick

1989 Klaus M. Mrositzki, Michael F. Walz und Andreas Boerschel legen im Ehapa Verlag Stuttgart den Grundstein für die EHAPA COMIC COLLECTION. Ziel ist es, neben dem angestammten Kioskgeschäft Comics auch im Buchhandel zu platzieren. Klaus M. Mrositzki übernimmt die Verlagsleitung, Michael F. Walz wird Chefredakteur des Comiclabels.

1991 Ausbau des Verlagsprogramms durch Zukauf des Reiner Feest-Verlages. Personalaufstockung durch Georg F.W. Tempel (Redaktion) und Christina Godau (Marketing).

1994 Veröffentlichung der ersten Manga („Applessed“ und „Ghost in the Shell“) unter dem Label „Feest Comics“.

1998 „Sailor Moon“ erscheint unter dem Label „Feest Comics“ im Taschenbuch. Die äußerst erfolgreiche Reihe wird zum Mitbegründer des Manga-Booms in Deutschland.

2000 Auslagerung des Mangabereichs, Gründung des Mangalabels Egmont Manga & Anime (EMA).

2001 Umzug von Stuttgart nach Berlin. Michael F. Walz übernimmt die Verlagsleitung.

2003 Umzug zu Egmont Verlagsgesellschaften mbH nach Köln. Georg F.W. Tempel übernimmt die Programmleitung für den Verlagsbereich Comics (Ehapa Comic Collection, Egmont Manga & Anime).

2006 Alexandra Germann übernimmt die Programmleitung für den Verlagsbereich Comics (Ehapa Comic Collection, Egmont Manga & Anime).

2009 Die Ehapa Comic Collection feiert ihr 20-jähriges Verlagsjubiläum.
Thea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 21:48   #34  
Goof
Mitglied
 
Benutzerbild von Goof
 
Ort: Mainz
Beiträge: 163
Klappt bei mir Einwandfrei,ich habe die Box da schon bestellt im Ehapa Shop.
Goof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:17   #35  
Der Unfassbare
Rächer der Enterbten
 
Benutzerbild von Der Unfassbare
 
Ort: keine genauen Angaben
Beiträge: 360
Wirklich viele Freunde machst du dir da mit der Bestellung bei den Comichändlern aber keine, Goof. Gönnst du denen klein kleines Geschäft?

______
Der Unfassbare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:26   #36  
Goof
Mitglied
 
Benutzerbild von Goof
 
Ort: Mainz
Beiträge: 163
@Der Unfassbare.
Doch ich gönne ihnen das Geschäft ,aber das hatte ich schon bestellt bevor ich hier angemeldet war.
Ich bestelle und kaufe auch bei Comic Händlern,im CMP und überall da wo ich was finde was ich suche.
Was ist daran falsch ??
Und nochwas ,ich scheine ja nicht der einzige zu sein der da bestellt hat.
6 Beiträge obendrüber ist noch jemand.
Dazu gibt es aber keinen Kommentar,warum ??.

Geändert von Goof (02.06.2009 um 22:39 Uhr)
Goof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:13   #37  
rudimobil
Moderator
 
Benutzerbild von rudimobil
 
Ort: Irgendwo im Keller
Beiträge: 6.848
@Goof: Ich bin nicht nur jemand, sondern Der rudimobil

Als ich bestellt hatte, war noch von "Nur für Aboenten" die Rede also musste ich das ja selBär machen.



"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"
rudimobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:51   #38  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416
Die großen Verlage sollten eigentlich das Händlertum, was ihnen die flächendeckende Verkaufsplattform vor dem Internet erst ermöglicht hat nicht einfach übergehen und durch Direktverkäufe von der Verlags-Webseite den kompletten Deal selber "durchziehen". Ich erinnere hier daran, daß Frau Sandra Solf, eine ehemalige Marketingleiterin von egmont Köln, mich vor 3 Jahren mal anrief und den kompletten ComicMarktplatz sogar für ehapa "kaufen" wollte. Das habe ich damals aber klar und direkt abgelehnt!

Das in einigen Jahren die Direktverkäufe der Verlage über das Internet zum normalen Tagesgeschäft werden, hat auch schon lange Peter Poluda mit seinem Vertrieb erkannt. Aber noch ist zum Glück es nicht so weit, dass wir die Händler aus dem Geschäft ausschliessen dürfen. Noch ist das Internet nur ein Teil des Marktes und viele große und kleine Läden benötigen zum Überleben das Verlagsgeschäft. Kauft also zukünftig eure Comics lieber beim Händler eures Vertrauens im Laden und auf dem ComicMarktplatz und nicht bei Amazon oder direkt beim großen Verlag. Das ist einfach nur fair!

@Goof: Nimm den Unfassbaren nicht zu €rn$t. ... der ist manchmal einfach unfassbar.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 00:10   #39  
rudimobil
Moderator
 
Benutzerbild von rudimobil
 
Ort: Irgendwo im Keller
Beiträge: 6.848
Und grammatikalisch ist der gute Unfassbare jetzt auch unten durch

Zitat:
Gönnst du denen klein kleines Geschäft



"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"
rudimobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 07:36   #40  
Goof
Mitglied
 
Benutzerbild von Goof
 
Ort: Mainz
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von rudimobil Beitrag anzeigen
@Goof: Ich bin nicht nur jemand, sondern Der rudimobil

Als ich bestellt hatte, war noch von "Nur für Aboenten" die Rede also musste ich das ja selBär machen.
@rudimobil.
Entschuldigung rudimobil das ich jemand geschrieben habe.
Goof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 15:09   #41  
Thea
Pressedame ECC
 
Benutzerbild von Thea
 
Ort: Berlin
Beiträge: 24
+++ Presseinformation +++





Die Veranstaltungen von EGMONT Manga & Anime und der Ehapa Comic Collection auf der Frankfurter Buchmesse vom 14.10. bis 18.10. 2008 am Stand Halle 3.0 F 174 und im Comic-Zentrum Halle 3.0 J 807

Mittwoch, 14.10.09

14 – 14.45 Uhr: Der neue „Asterix“ Band 34 (Comic-Zentrum, Halle 3.0, J 801). Alexandra Germann (Programmleitung Ehapa Comic Collection und in dieser Funktion verantwortlich für den neuen Band), Michael Walz (Asterix-Spezialist) und Klaus Jöken (Asterix-Übersetzer und Übersetzer des neuen Band 34) präsentieren einen historischen Überblick über das große Jubiläum zu „50 Jahre Asterix“ und geben einen Ausblick auf den neuen Band 34. Wir laden alle Journalisten herzlich ein an dieser Präsentation teilzunehmen, denn auch das Cover des neuen Albums wird dann LIVE und in FARBE zu sehen sein!

Samstag, 17.10.09

15 – 16 Uhr: Hella von Sinnen signiert ihren Band „Liebe, Lust und Leidenschaft - Die Ducks von Sinnen“ (Egmont Stand, Halle 3.0, F 174).

16.30 – 17.15 Uhr: Hella von Sinnen präsentiert „Liebe, Lust und Leidenschaft - Die Ducks von Sinnen“ (Comic-Zentrum). Moderation: Andreas Platthaus (FAZ) und Hartmut Holzapfel (ehemaliger hessischer Kultusminister).

17.15 – 18 Uhr: Hella von Sinnen signiert ihren Band „Liebe, Lust und Leidenschaft- Die Ducks von Sinnen“ (Comic-Zentrum).

Sonntag, 18.10.09

12 – 12.45 Uhr: Manga-Workshop mit Alexandra Völker (Comic-Zentrum)

12 – 13 Uhr Titus Ackermann, Jonas Greulich, Thomas Gronle (Moga Mobo) signieren „100 Meisterwerke der Weltliteratur“ (Comic-Zentrum).

12:45 – 14 Uhr Alexandra Völker signiert ihre Mangas (Comic-Zentrum).

14 – 15 Uhr Signierstunde mit Moga Mobo (Egmont Stand).
Thea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 14:09   #42  
betamax
Mitglied
 
Ort: Bremen
Beiträge: 686
Standard Tanguy und Laverdure Gesamtausgabe 8/9

Leider fehlt ja das abschließende Comicalbum, welches an die Gesamtausgabe 8 anschließt: " Der große Bluff ".

Im Vorwort der 9. GA steht nur, ein Abdruck wäre aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht möglich gewesen. Gibt es dafür eine genauere Erklärung ?

Immerhin konnte sie bei Carlsen ja damals auch erscheinen.
betamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 14:29   #43  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416
Eigentlich ist das hier das Fan-Forum von ehapa Berlin, betamax.

Und eigentlich werden hier nur Disneytitel aus Köln von mir mit vorgestellt, da meinereiner das Disneyarchiv Deutschland ist.

Wenn es sich um anderes Material als Disneymaterial handelt, sollte man die Fragen in einem anderen Forum/Thema präsentieren.

Ich verschiebe dich daher mal zum Verlagsthema der ehapa comic collection aus Köln.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 14:53   #44  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416
Soeben mal mit meinem Ansprechpartner bei egmont in Köln gesprochen.

Der "Der große Bluff" wird bei ihnen nicht erscheinen. Mann möchte darüber mit den Fans aber auch keine Endlos-Diskussionen im Stil vom CF führen.

Wer die Story in deutscher Sprache besitzen möchte, muss sich wohl das Produkt des Mitbewerbers leisten. Leider gibt es darauf schon eine Hetzjagd von den üblichen Zwischenhändlern und Preistreibern in der Szene, was die Angebotspreise rasant in die Höhe schnellen lässt.

... http://www.comicmarktplatz.de/search...Y+5&search=Los!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 19:36   #45  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Zitat:
Zitat von betamax Beitrag anzeigen
Gibt es dafür eine genauere Erklärung ?
Der Zeichner des Bandes stellt sich quer und blockiert bisher die Veröffentlichung.

Ehapa bietet hier für die deutschen Kunden sogar einen besonderen Service,
denn in Frankreich endet die Gesamtausgabe schon mit Band 8.
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 12:59   #46  
Thea
Pressedame ECC
 
Benutzerbild von Thea
 
Ort: Berlin
Beiträge: 24


Thea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 16:02   #47  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416
War heute bei den Mails ...

Neues Label Egmont Graphic Novel / Aus Ehapa Comic Collection wird Egmont Comic Collection


underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 11:25   #48  
Thea
Pressedame ECC
 
Benutzerbild von Thea
 
Ort: Berlin
Beiträge: 24


Thea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 15:02   #49  
Thea
Pressedame ECC
 
Benutzerbild von Thea
 
Ort: Berlin
Beiträge: 24



Thea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 18:51   #50  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416


underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz