Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Epsilon

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2024, 18:47   #1  
Borusse
Mitglied
 
Benutzerbild von Borusse
 
Ort: Rösrath
Beiträge: 682
@Mark: Dich wird halt die Historie verfolgen. Es gibt Verleger, da würde ich die Rubine Bände bezahlen und irgendwann kommen sie halt. Aber Kommunikation und alles weitere sind vertrauenswert.
Bei BD Must war es so, dass ich da dreistellige Beträge abgedrückt habe, irgendwann gemerkt habe, es müsste was kommen, aber es war keine Kommunikation möglich (in keiner Sprache, ehe jemand auf die Fremdsprachenkenntnisse des Verlegers hinweist). Zum Glück konnte ich mir via Paypal zu meinem Glück verhelfen. War heilfroh als das Zeug zu PPM kam und Armin mir alles besorgt hat.
Borusse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2024, 10:30   #2  
Anasor
Mitglied
 
Benutzerbild von Anasor
 
Ort: bei Kiel
Beiträge: 614
Zitat:
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
@Mark: Dich wird halt die Historie verfolgen.
Es sollte damit eigentlich auch klar sein, dass kein Kunde am Anfang auch nur einen Cent vorab investieren wird! Hier muss Mark erstmal liefern und sich das Vertrauen zurückgewinnen... - also für uns ruhig abwarten und zuschauen!
Anasor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2024, 11:45   #3  
Marvelianer
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Marvelianer
 
Ort: Güster
Beiträge: 1.150
Ich denke nur an Dan Cooper, tolle Sprechblasentitel - Story SB 225 und dann nur heiße Luft und sehr viele Sammler verärgert. Wenn nur jeder 4te Käufer der SB 225 Dan Cooper gekauft hätte wären das über 1000 Dan Cooper geworden. Die SB 225 ist nicht umsonst eine der vergriffenen Ausgaben.
Marvelianer ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Epsilon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz