Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2023, 11:55   #16176  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen


Wegen Gamora muss man aber den Russo Brüdern die Schuld in die Schuhe schieben. Das war so nie von Gunn geplant und musste für seinen 3.Teil eben damit arbeiten, was die Russos ihm hinterlassen haben. Wenn Gunn Gamora einfach wieder zu der Figur gemacht hätte, die wir aus Teil 1 und 2 kennen, hätte das kein Sinn gemacht.
Von Teil 2 habe ich nichts geschrieben. Hier ist sie einfach nur eine selbstsüchtige Zicke, die lieber einen auf Partygirl mir ihren Ravengers macht. Wie kommt sie da überhaupt hin?
Die Gamorra, die wir kennen (bevor sie auf die Guardians stieß) ist zwar Fremden gegenüber skeptisch, aber durchaus liebenswert und empathisch.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 12:41   #16177  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 725
Ant-Man 3
Es geht doch. Endlich kommt das MCU wieder in die Spur. Der Gegner wirkt schön bedrohlich und jeder bekommt seinen großen Auftritt im Film (freut mich für Michael Douglas). Aber wo man hier Parallelen zu Star Wars sehen kann versteh ich nicht....ich dachte da eher immer an den alten Flash Gorden Film!
Skurrile Charaktere und alles bunt. Lediglich der ein oder andere Gag war zu viel des guten....aber der grandiosen Gastauftritt hat darüber hinweg getröstet.
Solide 8/10
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 13:40   #16178  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.616
Moin,
@ Lordi, für die Bemerkung: "Blitzmerker-Emoji", hättest du auch den Smiley nehmen können: .


Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 14:13   #16179  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Steine gehen immer!
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 14:16   #16180  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.906
Im Gegensatz zu dir hat der Lord immerhin erkannt, dass die ehemals Lütte ein Mädchen und nicht mein Sohn ist.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
ich mag deinen Sohn
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 14:19   #16181  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 16:22   #16182  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Von Teil 2 habe ich nichts geschrieben. Hier ist sie einfach nur eine selbstsüchtige Zicke, die lieber einen auf Partygirl mir ihren Ravengers macht. Wie kommt sie da überhaupt hin?
Die Gamorra, die wir kennen (bevor sie auf die Guardians stieß) ist zwar Fremden gegenüber skeptisch, aber durchaus liebenswert und empathisch.
Die Gamorra aus Teil 1 hatte sich aber auch von Thanos abgewendet, während die Gamorra aus Endgame dies nicht tat und nun eben so ist, wie eben Nebula noch in Teil 1 war.

Zitat:
Zitat von Conner Reak Beitrag anzeigen
Ant-Man 3
Solide 8/10
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen und ist für mich der beste Ant-Man Film. Lediglich M. O. D. O. K. wurde mir etwas zu sehr verheizt.

PS: Ich sah durchaus auch parallelen zu Star Wars.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 19:11   #16183  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Endgame gesehen?
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 22:19   #16184  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Ähm, ja? Du? Deswegen sagen ich ja, die Gamorra aus Endgame hatte sich nicht von Thanos abgewandt und war am Ende (als Peter sie fragte, ob sie zu den Guardians zurückkehren wolle) halt auch schon so bitchy, wie in Guardians 3.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 23:00   #16185  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Sie hat sich klar gegen Thanos gestellt. Und sie war nicht bitchig, sie meinte, (sinngemäß) dass sie jetzt erst mal Zeit für sich braucht. Dass sie sich auf die Seite der Ravengers schlägt, passt Null zu dem Charakter, den wir kennen gelernt haben. Die Ravengers sind habgierige Killer, ehrloses Pack. Das hat Thanos sie nicht gelehrt.

Geändert von Damian (19.05.2023 um 23:08 Uhr)
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 01:57   #16186  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Smile

Die Hauptdarstellerin ist mir von der ersten Sekunde an komplett unsympathisch und so bin ich gar nicht erst in den Film "hineingekommen". Die Hauptfigur hat mich Null interessiert. Der Film kam mir auch viel zu lang vor. Ne, datt war nix (für mich).

3/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 06:51   #16187  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Sie hat sich klar gegen Thanos gestellt. Und sie war nicht bitchig, sie meinte, (sinngemäß) dass sie jetzt erst mal Zeit für sich braucht. Dass sie sich auf die Seite der Ravengers schlägt, passt Null zu dem Charakter, den wir kennen gelernt haben. Die Ravengers sind habgierige Killer, ehrloses Pack. Das hat Thanos sie nicht gelehrt.
Sie hat sich später gegen Thanos gestellt (und musste zuerst auch noch von Nebula überzeugt werden, dass sie sich gegen ihn stellen soll). Zuvor wollte sie aber noch alles tun, um ihm zu gefallen. Wir wissen also nicht, was sie alles zuvor schon für ihn getan hat. Eventuell ist sie auch für Massenmorde verantwortlich und fühlt sich dafür schuldig.
Und als sie eben Peter sagte, dass sie "Zeit" bräuchte, kam sie mir auch schon da "bitchy" vor.

Und das nicht alle Ravengers ehrlos sind, haben wir in den ersten beiden Filmen ja auch schon gesehen. Peter hatte ja ebenfalls für sie gearbeitet und Yondu ebenfalls.

Geändert von Terminator_T-101 (20.05.2023 um 06:57 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 07:54   #16188  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Dann hast du einen anderen Film gesehen als ich, wie so häufig.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 11:37   #16189  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Das hat er nicht unbedingt. Ich bin in eurer Diskussion auch eher bei Termis Sichtweise. Mich hat es im Film keine Sekunde gestört das Gamora hier, wie ihr es nennt, "bitchy" ist.
"Diese" Gamora hat von Anfang an eine grundlegende, aggressive Ablehnungshaltung gegenüber Peter. Das sie dann so wird wie jetzt in Guardians 3 hat mich dann auch nicht überrascht.
Ich selber stelle mir dann vor was in der Zwischenzeit passiert sein könnte und da komme ich sehr schnell darauf wie es wohl ist, ständig von jemand der einen liebt, man selber aber keine Gefühle für die Person hat, ständig "belästigt und bedrängt" zu werden.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 12:44   #16190  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.162
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Smile

Die Hauptdarstellerin ist mir von der ersten Sekunde an komplett unsympathisch und so bin ich gar nicht erst in den Film "hineingekommen". Die Hauptfigur hat mich Null interessiert. Der Film kam mir auch viel zu lang vor. Ne, datt war nix (für mich).

3/10

Damit steht und fällt das oft, da ich aber besser hineingekommen bin, fand ich ihn viel besser. Die gruseligen Szenen waren gruselig. Und Teil 2 hat ja vermutlich einen neuen Hauptdarsteller...

Geändert von Mathew (20.05.2023 um 18:46 Uhr)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 18:07   #16191  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Ja, oftmals ist wie Wahrnehmung eines Filmes von solchen Dingen abhängig.

Ant-Man

Sympathischer Held, die Effekte sind immer noch klasse, das Spiel mit dem groß/klein ist wirklich kreativ, der Humor und die Action sind wohldosiert und es ist schön, Michael Douglas mal wieder zu sehen.

8/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 23:02   #16192  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
The Old Way
Prime, ausgeliehen

Colton Briggs (Nic Cage) war einst einer der gefürchtetsten Revolverhelden im wilden Westen. Doch die Liebe hat ihn zu einem ehrbaren Mann und Familienvater werden lassen. Die Idylle ist aber eines Tages vorbei als ein Geist aus seiner Vergangenheit auftaucht und seine Frau tötet.
Colton und seine Tochter sinnen auf Rache und verfolgen gemeinsam die Täter.

Schnörkellos und mit einer kleinen Brise Gefühl. Einfach gut.
7,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2023, 05:43   #16193  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.860
Who Am I? - Kein System ist sicher

Deutscher Hacker-Thriller mit Elias M'Barek und Tom Schillling. Macht nach wie vor Spaß, auch wenn er beim wiederholten Schauen etwas verliert, wenn man die Twists schon kennt.

Erstsichtung: 8/10
Neusichtung: 7/10
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2023, 13:32   #16194  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.444
The Suicide Squad

Macht schon irgendwie Spaß sich Taskforce X anzusehen. Zwar sind die Charaktere bloß völlig belanglose Schablonen, die nur einen mehr oder minder wichtigen Zweck erfüllen, meistens Sterben. Welche Schurken dabei im Team sind, ist wirklich egal, ob nun Harlekin-Woman, Katzenfrau oder der Pink Panther. Aber den Hai mochte ich.

7 von 10
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2023, 17:19   #16195  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Ant-Man and the Wasp

Der Film hat quasi die selben Stärken wie der Vorgänger, aber auch ein paar Schwächen. Man hat eigentlich eine starke "Schurkin", baut sie aber nicht wirklich aus, statt dessen hat man den Walter Goggins Plot, der überflüssig und nervig wie sonst was ist. Auch die drei Stooges nerven diesmal, aber der Baba Yaga Gag war wirklich lustig. Zum ausgleich gibts Fishburne, Douglas und Pfeiffer, die dem Ganzen die nötige Würde verleihen.

7/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2023, 18:41   #16196  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.162
In direkten Vergleich fand ich The Suicide Squad klar besser, den ersten Ant-Man fänd ich deutlich besser als den zweiten, aber da war ich auch noch nicht so Marvel übersättigt.


Die Liste der Marvel Filme, die ich noch nicht gesehen habe, wird immer länger, hätte damals nie gedacht, dass es mal so weit kommt....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2023, 19:01   #16197  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.904
Abgesehen von den letzten beiden bin ich noch auf dem laufenden, langsam wird es wieder besser, hoffe ich.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2023, 19:24   #16198  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.906
Heute habe ich dann mit dem Teenager Guardians of the Galaxy Vol. 3 geguckt.

Hat uns beiden gut gefallen (7,5 - 8 bei mir, 8,5 bei ihr) und ist schon ein passendes "Ende" für die Truppe.

Der Plot um Rocket war gut gewählt und bot manchen Tränendrüsen-Moment und dass es ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen Bekannten/m aus dem GotG-Franchise gab, war auch nett.

Mit den Credits konnte ich nicht viel anfangen. Der erste war okay, den zweiten habe ich vermutlich nicht verstanden. Sagte da nicht wer (der Lord?) was von einem Gastauftritt?

Was ansonsten Termi und Damian für Filme gucken, weiß ich wirklich nicht. Bei mir heißt die Truppe Ravagers.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2023, 19:33   #16199  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Also ich kann mich nicht daran erinnern das ich diesbezüglich etwas meinte. Das wird wohl jemand anders gewesen sein.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2023, 20:10   #16200  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.906
Es wurde übrigens der Versuch unternommen mein Mitsingen bei "We Care A Lot" zu unterbinden.

Und nach dem Trailer zu Blue Beetle werde ich meine Tochter nicht nötigen müssen, den mit mir zu schauen. Direkt danach sagte sie, dass sie den sehen will. Puh...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz