Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2010, 15:09   #526  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Zitat:
Zitat von Servalan Beitrag anzeigen
... Können Männer das nicht auch? Das fällt bloß nicht so auf, weil es genügend Männer gibt, die einen Ruf haben, der über jeden Zweifel erhaben ist: Moore, Gaiman, Morrison undsoweiter undsofort.
Mann, ich finde ihre Geschichten nicht schlecht weil sie eine Frau ist.
Sie gefallen mir einfach nicht.
Natürlich gibt es auch ganz viele schlechte Geschichten von Männern geschrieben.
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 16:18   #527  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.567
Ui, da habe ich ja eine Diskussion losgetreten...

Aber ich muß zugeben, Rose, die eine oder andere Formulierung von Dir hat dazu gereizt.

Zitat:
Aber alles in allem ist das eine sehr merkwürdige Geschichte, die viel Fragen offen lässt. Ob das an der Autorin liegt?
Zitat:
Ihre Geschichten sind ja nicht immer so unlogisch. Aber sie sind oft so wirr und durcheinander und maßlos übertrieben.
Auch gut:

Zitat:
Das fällt bloß nicht so auf, weil es genügend Männer gibt, die einen Ruf haben, der über jeden Zweifel erhaben ist.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 21:21   #528  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Das war bei mir alles ohne Hintergedanken. Die hast du dir gemacht.
Aber ich freu mich ja, dass ich hier nicht nur einen Monolog führe.

Ich wollte nur mal anmerken dass ich jetzt erst mal eine Lesepause brauche, bevor es hier weiter geht.
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 20:22   #529  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.325
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von Red.Rose Beitrag anzeigen
Mann, ich finde ihre Geschichten nicht schlecht weil sie eine Frau ist.
Sie gefallen mir einfach nicht.
Natürlich gibt es auch ganz viele schlechte Geschichten von Männern geschrieben.
Entschuldigung, so provokativ wollte ich das nicht verstanden wissen.
Mir ging es bloß darum, daß es Leute gibt, die schlechte Geschichten schreiben, während andere besser schreiben - also unabhängig vom Geschlecht.
Liegt vielleicht daran, daß es in anderen Ländern noch ziemlich Vorurteile gegen Comicautorinnen gibt. Für das Lexikon der Comics habe ich mich ja mit internationalen Verbänden befaßt, und da finden sich leider immer noch einige gruselige Sachverhalte ...

Herzliche Grüße
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 17:55   #530  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Daredevil #268

Title: "Golden Rut"
Writer: Ann Nocenti
Penciler: John Romita, Jr.
Inker: Al Williamson
Cover: John Romita, Jr./Al Williamson
Colours: Christie 'Max' Scheele
Letters: Joe Rosen
Editor: Ralph Macchio
Assistant Editor: Marc Siry
Date: July 1989
Cover Price: 0.75,0.95

Daredevil kommt in einer Kleinstadt an und übernachtet in eine kleinen Pension.
Wegen seines guten Gehörs bekommt er ein Gespräch des Ehepaars, dem die Pension gehört, mit.
Es geht um gutes und böses Geld.
Die Frau verlangt, dass ihr Mann damit aufhören soll. Jetzt wird Daredevil neugierig und geht der Sache nach. Entsetzt muss er feststellen, dass die Macht vom Kingpin sogar bis hier in diese Kleinstadt reicht, denn der Mann aus der Pension und sein großer Bruder treiben Gelder für den Kingpin ein. Der große Bruder ist die treibende Kraft und zwingt seinen jüngeren Bruder mitzumachen. Und so treibt er mit sehr rüden Methoden das Geld ein.
Bis Daredevil eingreift. Er knöpft sich den Übeltäter vor und behandelt diesen genauso rüde wie er immer mit des Kingpins Schuldnern um geht.
Daraufhin ist dieser so eingeschüchtert, dass er die Stadt auf Nimmerwiedersehen verlässt.
Bemerkung:
Daredevil war wirklich sehr böse. So böse habe ich ihn noch nie gesehen.
Er hat dem Schurken eine Schlinge um den Hals gelegt und hat so getan, als ob er diesen Erhängen wird.
Kein Wunder also, dass dieser nach so einer "Behandlung" sofort das Weite gesucht hat.

Geändert von Red.Rose (23.12.2010 um 19:26 Uhr)
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 18:56   #531  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.567
Ich will mich zwar nicht immer besserwisserisch einmischen, aber KinPin müßte in Wirklichkeit Kingpin heißen. Kingpin bedeutet "Chef eines Verbrechenssyndikats" oder , wie er sich selbst auszudrücken beliebt: "The Kingpin is the boss of all bosses."
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 19:22   #532  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Danke, wird gleich verbessert.
Oh Mist, wo ist denn nur meine Konzentration?
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 23:52   #533  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.567
Kingpin = Königsbolzen - aber hier ist das ein amerikanisches Slangwort.

Ziemlich unübersetzbar (oder wie hat man das beim bsv übersetzt?), vielleicht "der große Zampano"; das würden die Amis nicht verstehen.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 00:01   #534  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Der "Kingpin" ist aber auch ein Ausdruck aus dem Bowling (der letzte, der "Königs-Pin" halt)
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 06:50   #535  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.567
Aha. Allerdings hat's Daredevil hier glaube ich nicht mit einem Kegelclub zu tun...
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:07   #536  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Daredevil #269Title: "Lone Stranger"

Writer: Ann Nocenti
Penciler: John Romita, Jr.
Inker: Al Williamson
Cover: John Romita, Jr./Al Williamson
Colours: Christie 'Max' Scheele
Letters: Joe Rosen
Editor: Ralph Macchio
Assistant Editor: Marc Siry (uncredited)
Date: Aug. 1989
Cover Price: 0.75,0.95


Pyro und Blob bekomen von Spiral den Auftrag eine Mutantin, die sich in einer Kleinstadt versteckt hält, um der Registration zu entgehen, aufzuspüren und zu Spiral zu bringen.
Als sie das Bild des Mädchens betrachten, nimmt Blob sich heraus, sie für sich zu beanspruchen.
In der Kleinstadt angekommen, setzt Pyro mal eben eine Windmühle in Brand.
Das ruft den Sheriff der Stadt auf den Plan.
Er fordert die Fremden auf, sofort die Stadt zu verlassen. Aber die beiden lachen nur und zeigen ihren Dienstausweis von Freedom Force, damit der Sheriff sehen kann dass die Beiden im Auftrag der Regierung hier sind. Und sie fordern die Stadtbewohner auf das Mutantenmädchen Amanda herauszurücken, oder es wird noch mehr in der Stadt verbrennen als nur die Windmühle.
Dann machen die Beiden eine Bar unsicher.
Zum Glück kommt Matt/Daredevil in die Stadt. Er bemerkt die gespannte Atmosphäre sofort und hört auch gleich, was die Leute munkeln.
Matt hat schon von Freedom Force gehört und weiß, dass dies ein barbarischer Verstoß gegen die Menschenrechte ist.
Er beschließt, das Mädchen als Daredvil zu beschützen.
Doch zuerst begibt er sich in die Bar, um zu sehen, mit welchen Gegnern er es zu tun hat. Dort an gekommen macht sich Blob gleich über den blinden Matt lustig. Doch Matt kümmert das wenig. Er kann nämlich hören, wie ein Dorfbewohner im Nebenzimmer Pyro verrät, wo sich das Mädchen befindet.
Sie halten diese im Glockenturm der Kirche versteckt. Matt hat genug gehört und verlässt die Bar um in sein Daredvilkostüm anzulegen das Mädchen vor Pyro zu finden und diese vor ihm zu beschützen.
Gerade als Daredevil mit Amanda den Glockenturm verlässt, erscheint Pyro. Es kommt zum Kampf, bei dem Daredevil unterlegen ist und für kurze Zeit das Bewusstsein verliert.
Als er wieder erwacht, ist Pyro mit dem Mädchen verschwunden.
Blob ist immer noch in der Bar und belästigt gerade eine Bardame. Bis er bemerkt, dass Pyro bereits das Mädchen in seine Gewalt gebracht hat. Darüber ist Blob sehr erbost, denn er wollte diese für sich haben.
Die beiden beginnen eine Schlägerei. Daredevil kann Pyro vorübergehend außer Gefecht setzen mit einem gezielten Schlag gegen dessen Schwachstelle am Arm.
Aber gegen der übermächtigen Blob hat Daredevil kaum eine Chance. Aber als Blob gerade den am Boden liegenden Dardevil zu Tode treten will, greift das Mutantenmädchen ein.
Sie hat die Eigenschaft alles was sie will zu sich zu beorten. Und so holt sie Daredevil zu sich und rettet diesem damit das Leben.
Als Blob erneut angreift, lockt Daredevil diesen unter die Kirchenglocke und Amanda kann diese auf Blob herunter fallen lassen.
Amanda kann nun flüchten und Daredevil verlässt die Stadt.




Title: "Blackheart"

Writer: Ann Nocenti
Penciler: John Romita, Jr.
Inker: Al Williamson
Cover: John Romita, Jr./Al Williamson
Colours: Christie 'Max' Scheele
Letters: Joe Rosen
Editor: Ralph Macchio
Assistant Editor: Marc Siry (uncredited)
Date: Sept. 1989
Cover Price: 1.00,1.25

Im Jahr 1658 wurde eine Frau auf einem kleinen Hügel ermordet aufgefunden. Und seitdem geschehen an diesem Ort immer wieder Verbrechen. Die Erde ist schon getränkt von dem Blut der Opfer. Ein seltsames, schwarzes Rosengewächs, voller Dornen und von eigenartiger Schönheit wuchs an dieser Stelle.
Die Menschen vermieden es in der Regel sich an diesem Ort aufzuhalten.
Doch mit den Jahren vergasen sie den Grund dafür und trauten sich wieder auf den Hügel.
Jugendliche hielten dort Seancen ab oder es trafen sich Pärchen.

Eines Tages traut sich mal wieder ein junges Paar auf den Hügel.
Da entsteht plötzlich ein schwarzer, knorriger Dämon aus dem seltsamen Dornenbusch.
Das ist die Geburtsstunde von Blackheart, einer Kreatur von Mephisto erschaffen, um die guten Menschen auszurotten.
Mephisto gibt Blackheart noch eine menschliche Gestalt. Damit soll er sich unerkannt unter den Menschen bewegen können. Er warnt Blackheart noch, dass dieser seine Kräfte verlieren, ja sogar sterben könnte, wenn zu viele Menschen seine wahre Gestalt sehen könnten.

Jetzt kommt Daredevil ins Spiel. Er ist wieder in New York und trainiert auf einem stillgelegten Rummelplatz. Plötzlich steigt ihm ein seltsamer Geruch in die Nase. Es riecht verbrannt und gleichzeitig nach Rose. Das kommt ihm merkwürdig vor und er sucht nach der Ursache.

Blackheart bemerkt dass er verfolgt wird, fühlt sich bedroht und greift Daredevil sofort an.
Er vergisst dabei aber, seine menschliche Gestalt anzunehmen.
Daredevil bemerkt bald, dass er es hier mit einem Dämonen zu tun hat, gegen der er kaum eine Chance hat. Ein Schlag von diesem könnte ihn sofort töten. Es bleibt Daredevil nichts anderes übrig als so gut wie möglich den Angriffen von Blackheart auszuweichen.

Da fährt ein Bus am Ort des Geschehens vorbei. Zufällig sitzt Peter Parker, der einen Freund in der Gegend besucht hat, darin und dessen Spinnensinn meldet sich sofort. Peter bittet den Busfahrer anzuhalten und steigt aus, verwandelt sich in Spiderman und kommt Daredevil gerade noch rechtzeitig zur Hilfe. Damit rettet Spiderman Daredevil das Leben.
Inzwischen werden die Kämpfenden von einer Menschengruppe aus sicherer Entfernung beobachtet.
Als Blackheart die vielen Menschen bemerkt, zieht er sich zurück, weil er weiß, dass ihn das schwächen könnte.
Und Tatsächlich, mit einer Explosion zerreißt es diesen in tausend Stücke.
Aber ist das wirklich das Ende von Blackheart?

Geändert von Red.Rose (02.01.2011 um 17:42 Uhr)
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:12   #537  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Mann, da hat mein Daredevilchen aber mal wieder Glück gehabt, dass Spiderman gerade in der Nähe war.
Aber wer ist denn schon wieder Blackheart?
Ist das nur eine Figur bei den Daredevilgeschichten? Oder taucht diese Figur auch noch wo anders auf?
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 07:14   #538  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.325
Blog-Einträge: 3
In der englischen Wikipedia befindet sich eine kleine Bibliographie zu Blackheart:

Zitat:
References
^ Daredevil #270
^ Daredevil #278-282
^ Heart of Darkness
^ The Dark Design graphic Novel
^ Wonder Man #22
^ X-Infernus #1
^ Ghost Riders: Heaven's On Fire #1
^ Ghost Riders: Heaven's On Fire #5
^ Ghost Riders: Heaven's On Fire #6
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 07:44   #539  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.567
@ Red Rose:

Mir fällt gerade auf, daß Du offenbar die # 269 vom August 1989 übersprungen hast. Die Ausgabe mit Blackheart ist doch die # 270, oder?
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 11:03   #540  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Blackheart soll der Sohn von Mephisto sein.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 14:04   #541  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Danke Servalan.
Jetzt ist es mir klar in DD #270 trat er zum ersten mal auf.
Das war also wohl tatsächlich, wie ich schon geschrieben habe, seine Geburststunde.

Und ja Maxi, er ist der Sohn von Mephisto.

Das war so: Es gab einen Hügel auf dem besonders viele Verbrechen statt fanden. Mit der Zeit wuchs dort ein seltsamer schwarzer Dornenbusch. Und aus diesem lies Mephisto dann Blackheart entstehen.

Und danke Peter L. Opmann,
du hattest recht, es fehlt die Folge 269.
Danke für den Hinweis.
Gerade habe ich es gelesen. Die Zusammenfassung folgt demnächst.
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 13:16   #542  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
So, jetzt liefereich #269 nach.

Um diese Geschichte selbst vollständig zu verstehen, brauche ich eure Hilfe. Ihr kennt euch besser im ganzen Marvel Universum aus als ich.

Also, die Geschichte beginnt damit, dass eine Frau mit langen, weißen Haaren, einem weißen Helm mit Hörnen (Ähnlich wie ein Wikingerhelm) und sechs Armen, namens Spiral, zu einem Typen namens Blop und Pyro spricht.
Sie gibt den beiden den Auftrag eine Mutantin, die sich in einer Kleinstadt versteckt hält, zu suchen und zu ihr zu bringen.
Das Mädchen soll regsitriert werden. Und dann fällt das Wort Freedom Force.
Weiß jemand was das ist?
Ich weiß nur, dass die Mutanten sich registrieren lassen sollen.
Aber das ist doch erst seit ein paar Jahren aufgekommen und diese Geschichte ist vom August 1989.
Gab es da schon mal so eine Aktion, Mutanten zu registrieren?
Und weiß jemand wer Spiral ist? Sie lässt sich nach dem Gespräch wegtelporierten. Wohin, wird nicht gesagt.
Blob ist ein sehr starker Riese, der auch noch fast unverwundbar ist, aber er ist ein wenig einfältig.
Pyro kann überall Feuer ausbrechen lassen und beherrscht den Brandherd und den Rauch. Beide stehen unter dem Befehl von Spiral.
So, jetzt kann die eigentliche Gesichte losgehen.
Ich muss es erst noch einmal durchlesen und dann kann ich es für euch zusammen fassen.
Also bis bald.

Geändert von Red.Rose (05.01.2011 um 20:00 Uhr)
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:44   #543  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
So, #269 kann hier nachgelesen werden

http://www.sammlerforen.net/showpost...&postcount=536
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 18:17   #544  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.567
Also ich kann zumindest zum Blob was sagen. Der ist ein ganz alter Gegner der X-Men ("Beware of the Blob", X-Men # 3, Januar 1964).

Er ähnelt in seiner Statur dem Kingpin, ist ebenfalls ungeheuer stark und fast unverwundbar - selbst Pistolenkugeln versinken einfach in seinem Fett. Zunächst soll er bei den X-Men aufgenommen werden, wird sich dabei aber seiner Mutantenkräfte bewußt und wendet sich gegen sie.

Mit dem "Zirkus des Schreckens" (Hulk # 3) hat er aber offenbar nichts zu tun.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:45   #545  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Red.Rose Beitrag anzeigen

Das war so: Es gab einen Hügel auf dem besonders viele Verbrechen statt fanden. Mit der Zeit wuchs dort ein seltsamer schwarzer Dornenbusch. Und aus diesem lies Mephisto dann Blackheart entstehen.
Ein schwarzer Dornenbusch mit Rosen. Im Laufe der Zeit wurden dort wohl okkulte Feste gefeiert, Seancen abgehalten usw.

Das junge Pärchen war wohl der Auslöser, das Blackheart entstand. Das war das letzte Quentchen Energie, was noch fehlte.

Ich habe es so verstanden, das der Dornenwall den Hügel abgesondert hielt von der Umgebung. Dort wurde die Energie dann "konzentriert". Ob das nun der Hügel oder der Dornenbusch war, habe ich nicht endgültig verstanden!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:52   #546  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen

Mit dem "Zirkus des Schreckens" (Hulk # 3) hat er aber offenbar nichts zu tun.
Doch, hat er.

Nach der Begegnung mit den X-Men geht er direkt zum Zirkus.


Habs gerade nachgesehen.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 22:11   #547  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Danke Maxi, für´s Nachlesen.
Du hast es auch so verstanden.
Dann wird es wohl so richtig sein.
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 09:58   #548  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.162
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Mit dem "Zirkus des Schreckens" (Hulk # 3) hat er aber offenbar nichts zu tun.
Da irrst Du Dich. Das ist er!

Obs...hatte schon die Hauptkatze geschrieben.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 15:43   #549  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.567
Die Bemerkung von mir ist wahrscheinlich einem Nicht-Marvelfan gar nicht verständlich. Ich habe sie deswegen gemacht, weil der Blob anfangs als "Freak" (im Sinne Tod Brownings) in einem Zirkus arbeitet. Da dachte ich: Ist das derselbe Zirkus wie in Hulk # 3? Da taucht er jedenfalls, soweit ich gesehen habe, noch nicht auf, wird aber wohl später Mitglied.

Jetzt bräuchten wir noch Informationen über Freedom Force, Spiral und Pyro.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 18:33   #550  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Freedom Force I

Member(s): Avalanche, Blob, Crimson Commando, Destiny II, Mystique, Pyro, Spider-Woman II, Spiral, Super-Sabre

in
Marvel Comics Presents (I) 41
The New Mutants Annual 7
Uncanny X-Men Annual 15


Freedom Force II


Alias: Initiative Field Team Montana
Member(s): Challenger II, Cloud 9, Equinox II, Spinner, Think-Tank


Spiral

Rita Wayword
Geschlecht: ♀
Member of: Freedom Force I
Universe/Dimension/Timeline: Mojoverse

Uncanny X-Men 488, 491

Features:
X-Men (II) 1

Ich weiß aber nicht, ob diese beiden Spirals identisch sind!!!

Pyro

St. John Allerdyce
Geschlecht: ♂
Member of: Brotherhood of Evil Mutants, Freedom Force I

Features:
The Official Handbook of the Marvel Universe 8


Pyro (Ult)

Universe/Dimension/Timeline: Earth Ultimate



Es wird aber mit Sicherheit noch weitere Auftritte geben!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz