Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 15:04   #351  
TigerRider
Mitglied
 
Benutzerbild von TigerRider
 
Ort: nördlich von Trier
Beiträge: 88
Monster Allergy 5 - 10/10
ehapa ( ) 8,50 Eur, 95 S., SC

spannend, immer neue Ideen, durchgehende Linie in Stil und Story

=> SUPER!

Einschränkung: Nix für Quereinsteiger, macht nur Sinn für Kenner der ganzen Geschichte.

Geändert von TigerRider (28.08.2006 um 16:35 Uhr)
TigerRider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 15:25   #352  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.818
Zitat:
Zitat von TigerRider
Monster Allergy 5 - 10/10
Carlsen 8,50 Eur 95 S. SC

spannend, immer neue Ideen, durchgehende Linie in Stil und Story

=> SUPER!

Einschränkung: Nix für Quereinsteiger, macht nur Sinn für Kenner der ganzen Geschichte.
Carlsen , wohl doch eher Ehapa .

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:34   #353  
TigerRider
Mitglied
 
Benutzerbild von TigerRider
 
Ort: nördlich von Trier
Beiträge: 88
Natürlich. Wird geändert.
TigerRider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:10   #354  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard 100 % Marvel - #21 Daredevil

100 % Marvel - #21 Daredevil


In diesem Band wird der sechs Teiler "Die Abrechnung" (Redemption) mit Daredevil erzählt. Wobei Daredevil ziemlich selten auftaucht! Das ganze spielt 7 Jahre vor der Gegenwart und handelt von einem realen Ereignis !!!

Drei Jugendliche werden verdächtigt, ein kleines Kind ermordet zu haben. Alle drei landen im Gefängnis. Matt Murdock (DD's alter ego) wird als Anwalt zu Hilfe gerufen, um einen der Angeklagten zu verteidigen.

Die Story von David Hine (u.a. Distict X) / Zeichnungen von Michael Gaydos (Alias, Powerless, The Pulse) handelt von einer wahren Begebenheit. Drei Jugendliche sind immer noch in den USA hinter Gittern und warten darauf, erneut einen fairen Prozess zu bekommen.

Der Plot wird hier nicht verraten. Obwohl hier keine Superhelden im eigentlichen Sinne wirken, ein sehr guter Justiz-Thriller ! Gefällt mir
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 23:22   #355  
L.N. Muhr
Mitglied
 
Benutzerbild von L.N. Muhr
 
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Maxithecat

Der Plot wird hier nicht verraten.
was steht dann zwei absätze weiter oben?
L.N. Muhr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 23:27   #356  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Armin Kranz
Carlsen , wohl doch eher Ehapa .
@Ellen

Was meinst du ?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 08:41   #357  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Spider-Man Graphic Novel - Fear Itself - in den 90er Jahren gab es eine Reihe guter und schlechter Graphic Novels bei Marvel, diese hier liegt so im unteren Mittelfeld, auch wenn sie von Ross Andru gezeichnet wurde. Die Story um einen weiblichen Zemo, die das Produkt aus dem letzten Akt des Führers im Führerbunker darstellt, ist ein durchschnittliches Spidey-Abenteuer, das man als Stand-Alone-Issue in der normalen Amazing Reihe durchaus für gut befunden hätte, als GN ist es doch etwas dürftig. Wahrscheinlich wollte man den Altmeistern Andru / Esposito noch ein paar Dollar zukommen lassen, aber leider sind die Zeichnungen eigentlich nur noch schlecht, das muß ich leider sagen, obwohl ich die alten Ross Andru / Mike Esposito Hefte wirklich schätze. Die Story ist ziemlich dünn und durchschaubar. Glanzpunkt des Albums ist das Joe Jusko Cover.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 08:41   #358  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Absätze nicht Postings
Zitat:
Zitat von Maxithecat
Drei Jugendliche werden verdächtigt, ein kleines Kind ermordet zu haben. Alle drei landen im Gefängnis. Matt Murdock (DD's alter ego) wird als Anwalt zu Hilfe gerufen, um einen der Angeklagten zu verteidigen.

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 14:06   #359  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.818


Popeye (marebuchverlag):

Ich habe heute morgen begonnen diesen "Trümmer" zu lesen. Auf eine Ausgabe mit den Popeye-Strips von E.C.Segar habe ich lange gewartet, dank dem marebuchverlag wurde die Warterei belohnt. Diese Popeye-Strips haben nichts gemein mit dem Popeye der seit den 50er Jahren in Deutschland veröffentlicht wurde (Ausnahme: die Melzer Ausgaben der 70er jahre sowie Comics-Weltbekannte Zeichenserien 5). Segar besaß eine einzigartige Erzählkunst sowie die Fähigkeit skurille Figuren zu erschaffen und mit Leben zu erfüllen.

Dieser Band bietet einen sehr guten Querschnitt durch das alzu kurze Leben von Segar´s Popeye (bedingt durch den frühen Tod Segars 1938) und ist bei weit über 400 Seiten im Hardcover mit einem Verkaufspreis von € 29,90 günstig; lediglich die letzten beiden Geschichten wurden bereits bei Melzer veröffentlicht.

Schade ist nur das der Verlag wohl keinen weiteren Band folgen lassen will .

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:08   #360  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.328
Das Teil werde ich mir auch besorgen. Habe ich ebenfalls lange drauf gewartet.
Brisanzbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 16:01   #361  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
The Gremlins - The Lost Walt Disney Production - absolut traumhaft, diese Zusammenarbeit der Disney Studios mit Roald Dahl. Ein sehr schönes HC-Buch mit teilweise ganzseitigen Farbillustrationen und s/w-Zeichnungen auf den Textseiten. Britische Flieger im 2 WK werden von kleinen Gremlins heimgesucht, die die Jagdflugzeuge im Flug anbohren. Tolles Teil, das Dark Horse da produziert hat.

http://talesofwonder.com/product-exe...affiliate_id/5
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 16:25   #362  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.417
Zitat:
Zitat von Brisanzbremse
Das Teil werde ich mir auch besorgen. Habe ich ebenfalls lange drauf gewartet.
Ich habe den marebuchverlag heute ins Forum geholt.


... die haben hier nun ihr eigenes Thema und können auf eure Fragen antworten.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 09:46   #363  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Alter Ego 61 - dieses Magazin ist einfach eine Fundgrube für den US-Comic Fan. In dieser Ausgabe geht es fast ausschließlich um den ACG Comic Verlag, bei dem - neben anderen Charakteren - Black Terror und Fighting Yank erschienen. Sehr ausführlich wird die Geschichte des Verlages beschrieben, mit einer Unmenge an Bildmaterial. Das I-Tüpfelchen dieser Ausgabe ist der Beitrag eines Dr. Strange Fans, der mit Hilfe von Photoshop und Steve Ditko Zeichnungen neue Cover für die Strange Tales Hefte entworfen hat, auf denen Dr. Strange nicht vertreten war, sondern Nick Fury oder The Human Torch. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Geändert von user01 (02.09.2006 um 09:52 Uhr)
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 10:35   #364  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Scheuch
Absätze nicht Postings



-SCHEUCH-
Das ist der Beginn der Geschichte! Plot bezeichnt für mich immer noch den Verlauf der Handlung und wie es ausgeht.

Und DAVON habe ich nichts verraten.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 12:10   #365  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Das Sagte Nuff ! 5 - ein Heft voller Höhepunkte, hervorragend, Horror mit den versteckten Superhelden (Spectre) , Green Lantern, Shazam, absolute Kaufempfehlung !!!!
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 15:13   #366  
L.N. Muhr
Mitglied
 
Benutzerbild von L.N. Muhr
 
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Maxithecat
Das ist der Beginn der Geschichte! Plot bezeichnt für mich immer noch den Verlauf der Handlung und wie es ausgeht.
nö, nö, plot ist wirklich nur die grundidee. z.b. "matt murdock muss daredevil vor gericht verteidigen" ist ein plot.
L.N. Muhr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 22:42   #367  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Marvel Zombies HC Book - dieses Buch ist so genial krank, daß es an Unterhaltungswert so manch anderes Comic der letzten zwei Jahre um Längen überholt hat. Für eingefleischte Marvelianer die absolute Parodie, was da mit Black Panther, Silver Surfer und Galactus passiert, einfach unbeschreiblich. Das Buch bringt die fünfteilige Miniserie in größerem Format auf sehr gutem Papier als Hardcover mit Schutzumschlag, als Bonus gibt es alle Cover inklusive der diversen Zweit- und Drittauflagen. Wer eine der abgefahrendsten Superheldenstories aller Zeiten lesen will, der sollte sich den Band zulegen, aber vorsicht, nicht für schwache Nerven.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 23:56   #368  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.818
Kann ich nur zustimmen .

Kannte die Marvel Zombies bereits aus den Ultimate Fantastic Four. Daher hatte ich mir die 5teilige Heftserie geholt und kann Raro nur zustimmen.

Gibt es schon einen Termin für eine deutsche Veröffentlichung, immerhin wird zur Zeit in den Ultimativen F4 das erste Auftreten der Marvel Zombies abgedruckt ?

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 02:36   #369  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Noch nichts von gehört !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 11:18   #370  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Biggles Présente, tome 6 Bergèse : Mes avions de papier - ein Prachtband für alle Buck Danny Fans, dieses Buch präsentiert eine Sammlung diverser Luftfahrtbilder aus der langen Karriere Bergèses bis zum Titelbild zu Buck Danny 50. Wer sich in den Titelbildern zu den Buck Danny Alben verlieren kann, der muß dieses Buch einfach haben. Da nur sehr wenig Text vorhanden ist, lohnt sich die Investition auch für Leser, die kein Französisch können. Preis um 25.-- Euro
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:44   #371  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Marvel Masterworks Iron Man Vol. 3 - die Ausgaben werden von Buch zu Buch besser, das neue Papier, der sehr präzise Druck, das macht Spaß, nach Captain America Vol. 3 des letzten Monats, jetzt weitere Episoden des Eisernen aus Tales of Suspense #66-83 und Tales to Astonish #82 . Die kennt man aus der Eisernen Back-Up Abteilung der Williams Hefte, jetzt aber ohne die lästigen Unterbrechungen. Die fantastischen Gene Colan Zeichnungen sind einfach nur genial.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 22:58   #372  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
The Thing - Idol Of Millions TPB - die 8 Hefte dieses Sammelbandes sind storytechnisch nur genial, ich habe gelacht ohne Ende, dabei ist der Gag, daß Ben Spider-Man 20 Dollar bietet, wenn er zu seinem alten Kostüm wechselt, noch nicht mal der beste. Heft 1 - 5 sind auch zeichnerisch sehr ansprechend, den Rest kann man vergessen, da der Ersatzzeichner grausam ist. Trotzdem ein lustiges Buch.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 17:16   #373  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Raro, wie schaffst Du es, einen dermassen Lesemarathon hinzulegen ?
Bei Deiner Masse könnte ich , selbst im Urlaub , die Sachen kaum sorgfältig umblättern.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 17:52   #374  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Kein Fernsehen, keine DVDs schauen, nur Comics !
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 18:25   #375  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.419
Zitat:
Zitat von Raro
Marvel Masterworks Iron Man Vol. 3
Die fantastischen Gene Colan Zeichnungen sind einfach nur genial.
Stan Lee bezeichnete ihn nicht umsonst als Gene-ial Colan. Außer ihm sollten sich ja auch alle anderen früheren Marvel-Zeichner an Jack Kirby orientieren. Das hatte schon seinen Grund.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz