Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2020, 10:39   #26  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.101
Ist in seiner künstlerischen Aussage ja auch durchaus wertvoll.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 11:16   #27  
Sir Acer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Sir Acer
 
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Mit King werde ich einfach nicht warm, Pennyworth RIP hol ich mir nur weil es wohl teil seinen Batman Runs ist ansonsten mach ich um alles einen Bogen was von Ihm ist.
Ok, danke für die Info, das ist dann mal wohl wieder so eine Sache .
Ich habe King als Paperback Reprints, also kauf ich das Teil jetzt und warte dann ca. 1 Jahr bis ich es lesen kann … oder ich lass es aus und kauf es dann bei Bedarf in nem Jahr nach, wenn es da nicht schon vergriffen ist .

Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Beide Minis haben zumindest einen komplett anderen Ton als die Ongoings der beiden.
Die Batman Story soll recht locker flockig sein und Supie hat anscheinend einen ordentlichen Silver Age Vibe. Und dazu noch ganz starke Zeichnungen von Andy Kubert.
Vielleicht hilft dir das ja in deiner Entscheidung.
Ja tut es, Superman ist sicher fix, das sieht echt top aus … Batman wohl auch, mag Nick Deringtons Zeichnungen ebenfalls.
Sir Acer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 15:57   #28  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.324
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Danke für den Link, Kain.

Ich finde die alten Farben auch wesentlich passender, aber ich werde mir den Swampie Band trotzdem holen, WENN er wirklich rauskommt.

Ich glaub das erst wenn ich es in meinen gierigen Pfoten halten kann
Der kommt. Wenn sie durchhalten, werden die fehlenden Bände in Band 3 sein, denke ich. Es sollen ja drei Ausgaben sein. Es würde sich also anbieten, jedes mal zwei der sechs Paperbacks zusammenzufassen. Im ersten Band ist u. U. noch das Heft enthalten, in dem Moore lose Fäden seines Vorgängers zu Ende geführt (oder abgeschnitten ) hat. Das war in den alten Paperbacks nicht dabei. Es trägt auch nicht viel zu Moores Run bei, ist also nur für absolute Komplettisten wichtig. War für mich auch der Hauptgrund, mich überhaupt für die Reihe zu interessieren. Aber so wichtig ist mir das Heft nicht, dass ich mir diese Farben antue.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 18:50   #29  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen

Mit King werde ich einfach nicht warm, Pennyworth RIP hol ich mir nur weil es wohl teil seinen Batman Runs ist ansonsten mach ich um alles einen Bogen was von Ihm ist.
Drei US-specials. Eine von King; Eine vom Nachfolgeautoren und Tomasi. Wirkt wie die Staffelübergabe des neuen Status quo. Ein Drittel King ist verkraftbar.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 19:02   #30  
user10
Gesperrt
 
Ort: Essen
Beiträge: 75
Ist denn schon raus wie viele Bände Swamp Thing umfassen wird?
user10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 19:15   #31  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.324
Drei. Sofern sie durchhalten. Im PF wurde durch die Blume gesagt, dass man sich z. B. auch den Run von Wein/Wrightson oder sogar Moores Nachfolger vorstellen könnte, sofern der Erfolg ausreicht.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 22:28   #32  
user10
Gesperrt
 
Ort: Essen
Beiträge: 75
Danke. Ich bin da ganz zuversichtlich. Niemandsland haben sie auch durchgezogen obwohl die Verkaufszahlen nicht so gut waren. Kann natürlich auch sein das 69 € für ein Band die Leute abschreckt das zu kaufen. Ich hoffe mal nicht.
user10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 22:33   #33  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.324
Sie haben zumindest den Vorteil, dass vier Bände der ursprünglichen Aufteilung schon übersetzt sind. Also die ersten zwei in dieser Version. Beim ersten kommt natürlich noch eine Geschichte dazu, der angesprochene Epilog zu Martin Paskos Run.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 23:12   #34  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.377
Zitat:
Zitat von Black Lantern Beitrag anzeigen
Kann natürlich auch sein das 69 € für ein Band die Leute abschreckt das zu kaufen.
Mir is das z.B. zu doll. Vorher waren es 4 Bände je 39€, jetzt 3 x 69€. Bin ich leider nicht bereit auszugeben
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 23:25   #35  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
genau wie bei mir, vor allem noch der flair durch die neuen colos zerstört..
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 23:31   #36  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.721
Woher kommt eigentlich die Infos das das nun 3 Bände sind und das es 69€ kostet, auf der Panini Seite finde ich nichts dazu und in der letzten Vorschau wird Kein Swamp Thing Band erwähnt.

Und auch in der aktuellen PV hab ich sie nicht gesehen.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 23:36   #37  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
https://www.comic-report.de/index.ph...w-zum-programm

Zitat:
Ja, die Wege geplanter Veröffentlichungen sind mitunter unergründlich. Wenn wir gerade bei Alan Moore sind, wo bleibt der bereits angekündigte Swamp Thing und wie geht es da weiter?
Zitat:
Gute Frage. Als wir das geplant und angekündigt hatten, kamen die Amis um die Ecke mit einer Neukolorierung. Das hat unsere Pläne über den Haufen geworfen, zumal sie länger gebraucht haben als gedacht. Der bereits angekündigte Band 1 erscheint jetzt im August, aber dann können wir zügig weitermachen, was für die deutschen Leser gut ist: Band 2 im Frühjahr 21 und hoffentlich Band 3 im Herbst 21. Inhaltlich folgen wir also den neuen amerikanischen Ausgaben und werden kompakter, denn ursprünglich hatten wir 4 Bände angedacht.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 23:46   #38  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.324
Der Preis steht (stand zumindest) so bei der Ankündigung auf Amazon.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 04:53   #39  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.721
Super Danke für den Link, zumindest steht da was im Interview vom Swamp Thing Band. Schön zu hören, allerdings wird er in den Listen keine Erwähnung und da er in der aktuellen PV 92 auch nicht drin ist wo der August mit dabei ist scheint mir Bubis Ankündig nicht in Stein gemeißelt. Zumal sich dortige Ankündigungen häufig auch mal verschieben.

Und auf der Paninishop seite lässt sich dieser Band auch nicht finden, also bleibt nur eine dürre Ankündigung von amazon auf deren Genauigkeit ich keinen Pfifferling Wert setzen würde. Aber nur da finde ich es, so würde ich erstmal nicht mit einer Veröffentlichung im August rechnen obwohl es mich freuen würde.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 07:21   #40  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
kein ding.
villt noch nicht gelistet weil wir im 5 monat sind, also kommt evtl später im panini shop. hätte aber kein beispiel bei was es auch so war. villt weiss jemand besser?
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 08:56   #41  
Thomas1968
Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas1968
 
Beiträge: 564
Zitat:
Zitat von Thomas1968 Beitrag anzeigen
Enthält der Batman - schwarz-weiß-Band deutsche Erstveröffentlichungen? Danke
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Thomas1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 09:02   #42  
user10
Gesperrt
 
Ort: Essen
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Mir is das z.B. zu doll. Vorher waren es 4 Bände je 39€, jetzt 3 x 69€. Bin ich leider nicht bereit auszugeben
Ich überlege auch noch. 69 € ist schon ne Menge Holz. Zumal ich ja noch meine anderen laufenden Serien und Comics kaufe. Das ist auch nicht wenig.
Wenn ich das Geld übrig habe, werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Ich bin bestimmt auch der Einzige dem die Neukolorierung gefällt.
user10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 09:05   #43  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.296
Leider erscheinen Verschobenen Titel meisten nicht in der Vorschau was in diesen Fall besonders dumm ist da der Titel so völlig unter dem Radar fliegt.

Am Ende kann man den Band wohl überall kaufen nur nicht bei Panini selbst
https://www.thalia.at/shop/home/arti...143349545.html
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 09:11   #44  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.101
Die PV ist aktuell eh mit Vorsicht zu genießen. So soll Wonder Woman gegen Cheetah Anfang Juli erscheinen. Den habe ich in der HC-Ausgabe schon längst vorliegen und als SC-Ausgabe liegt der noch länger am Bahnhof aus.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 09:29   #45  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 519
Zitat:
Zitat von Black Lantern Beitrag anzeigen
Ich bin bestimmt auch der Einzige dem die Neukolorierung gefällt.
Habe die US Absolute mit der Neukolo und finde die auch in Ordnung. Die Farben sind halt knackiger und Hintergründe (Dschungel, Sumpf etc) kommen IMO besser zur Geltung...
Recht wird man es eh niemals allen machen können und kann die Puristen da auch verstehen.

Dabei schimpfe ich selbst meist über Änderungen (z.B. Killing Joke)...
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 10:09   #46  
user10
Gesperrt
 
Ort: Essen
Beiträge: 75
Klar. Recht kannst du es niemanden machen. Ich bin halt jemand der auf die "moderneren" Kolorierungen steht. Ich kann aber die Leute verstehen, die es gerne so haben möchten wie es damals veröffentlicht wurde.
user10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 10:56   #47  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Die Batman Eaglemoss Sammlung sowie die Batman und TEC Hefte habe ich im Abo und zusätzlich wird es noch:

Batman: Kreatur der Nacht (Batman: Creature oft he Night 1-4) SC
Batman: Die Jagd des Dunklen Ritters
Batman Sonderband: Pennyworth R.I.P. (Batman Annual 4, Detective Comics Annual 3, Baman Pennyworth R.I.P) SC
Superman: Jenseits der Erde (Superman: Up in the Sky 1-6) SC

Das wird ein sehr Batman lastiger Sommer...
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 12:44   #48  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Ok also ich halte für mich fest, dass der Erscheinungstermin von Swampie Deluxe noch recht unsicher zu sein scheint. Ich frag mal bei Facebook nach, eventuell habe ich ja das Glück eine verbindliche Antwort von den Paninis zu bekommen

Auf jeden Fall brauchen die echt nicht rumheulen, wenn den Band keiner kauft. So ein Chaos und mangelnde Werbung wirken sich wohl eher nicht verkaufsfördernd aus
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 14:33   #49  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Ich hab auf Facebook Anwort von den Paninis bekommen. Swamp Thing Deluxe kommt, aber frühestens im Oktober

Hallo Thomas,
den Band mussten wir wegen fehlender Druckdaten leider verschieben, er ist aber in Arbeit. Er erscheint aber leider erst voraussichtlich im Oktober dieses Jahres.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 15:05   #50  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.296
ist damit ja erst die 4 Verschiebung liebes Panini
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz