Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 17:23   #1  
CCNodens
Mitglied
 
Benutzerbild von CCNodens
 
Ort: Köln
Beiträge: 101
Standard Williams Marvel Sammler hier aktiv?

Sammelt ihr noch aktiv Williams Serien?

Oder seid Ihr alle schon seit Jahrzehnten komplett?
Gibt es Eures Wissens nach vielleicht sogar noch Neueinsteiger, die gerade erst mir dem Sammeln anfangen?
Freue mich über eine Wasserstandsmeldung zur Williams Sammlerszene!

Ich sammle übrigens ausschließlich Williams nach Liste. Das schon lange, daher bin ich schon seit den neunzigern komplett. Seit zweieinhalb Jahren habe ich allerdings angefangen alle Hefte in Top Zustand zu sammeln. Das wird mich wohl noch eine Weile beschäftigen. Ich schreibe hier rein in der Hoffnung richtig zu sein. Leider hat der wichtigste Comicverlag des Universums ja kein eigenes Forum hier?, oder!? :-)

Nebenbei sammle ich die Condor Spinne und die Heftserien von Marvel Deutschland bzw. Panini aber ohne viel Herzblut. Lese momentan The Walking Dead - weniger Marvels (ausser den Williams) weil ich die neuen Storylines nicht mehr begreife. Bin wohl nur in der Lage Material bis 1980 zu begreifen. Ich versuche es immer mal wieder die mangastyle verseuchten wirren Story zu verstehen, bin aber jedesmal grandios gescheitert.
CCNodens ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz