Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Künstler-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2011, 12:02   #1  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Auf der ComicAction hatte ich den Eindruck, es wäre nicht so voll gewesen wie sonst. Die Schlangen an den Kassen reichten morgens jedenfalls nicht bis zum U-Bahn-Eingang, wie noch letztes Jahr. Und auch beim Einlass ging es relativ zügig voran.

Die nächste Geduldsprobe ist bei der Intercomic, Köln-Mülheim, am 5.November 2011.
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 12:13   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.611
Zitat:
Zitat von Rudolph Perez Beitrag anzeigen
Auf der ComicAction hatte ich den Eindruck, es wäre nicht so voll gewesen wie sonst. Die Schlangen an den Kassen reichten morgens jedenfalls nicht bis zum U-Bahn-Eingang, wie noch letztes Jahr. Und auch beim Einlass ging es relativ zügig voran.

Die nächste Geduldsprobe ist bei der Intercomic, Köln-Mülheim, am 5.November 2011.
Das lag "nur" daran, daß die Veranstalter in Essen diesmal wesentlich mehr Kassen geöffnet hatten.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 09:48   #3  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Okay. Und wie kann man den morgendlichen Andrang bei der Intercomic besser steuern?
In der Stadthalle Köln-Mülheim gibt's ja nur 1 Kasse.
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:57   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.611
Okay! ... wir beide starten einen inoffiziellen Kartenvorverkauf.

Du bist ja Kölner!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 10:58   #5  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
So. Der Vorverkauf ist abgeschlossen. Morgen, 5.11.2011, geht's dann richtig los mit der 70. Intercomic.

Die Zeichner vom Rhein Burrini, Malambré, Milionis und Perez (nebst Berliner Engel) sitzen an Tisch 59 bis 61 und hoffen beim Publikum auf ausgeprägte vorweihnachtliche Kauffreude.
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 13:12   #6  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Wegen kurzfristiger interner Umdisponierungen saß ich am Samstag auf der Intercomic doch nicht am Zeichner-vom-Rhein-Tisch, sondern im nächsten Gang, also immerhin noch in Rufweite.
Kann aber sein, dass mich nicht jeder entdeckt hat, da mein Tisch zwischen zwei Großanbietern möglicherweise ein wenig untergegangen ist.
Daher: wer noch signierte ZEBRA- oder CORK-Hefte als Weihnachtsgeschenke braucht, kann mir gerne eine PN schicken.
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 13:40   #7  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Nicht nur einen Rückblick auf das oben erwähnte Event, sondern auch auf andere Highlights von 2011, sowie eine Preview auf coming attractions bietet der neue ZEBRA-Newsletter, oder -auf deutsch gesagt-:
Lest im neuen ZEBRA-Nachrichtenblatt alles über vergangene Ereignisse und zu erwartende Freuden.
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Künstler-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz