Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 13:36   #1  
Emperor
Mitglied
 
Ort: Essen
Beiträge: 2
gold01 Star Wars CCG Decipher (Offtopic)

Hallo zusammen,

ich wußte nicht genau wo ich meine Anfrage unterbringen sollte, deshalb hier in diesem Bereich. Das Ganze ist nämlich ein bisserl Offtopic. Falls das der falsche Bereich ist bitte ich den zuständigen Moderator das einfach an die richtige Stelle zu verschieben. Danke!

Da hier viele Händler von Comicshops vertreten sind hab ich mir gedacht, dass eine Anfrage hier die meisten Chancen auf Erfolg bieten würde.

Ich sammle Star Wars CCG Tradingcards von Decipher. Die Karten werden schon länger nicht mehr hergestellt da Decipher die Lizenz Anfang 2000 verloren hat.
Nun such ich Läden die noch Restbestände haben und diese gerne verkaufen würden. Falls Interesse besteht und falls Bestände vorrätig sind würd ich mich freuen.

Alles weitere dann am besten per Email an emperor77(at)gmx.de
Schick mir einfach was ihr habt also welche Editionen wieviele Displays davon oder wieviele lose Booster und wieviel ihr dafür haben wollt und wo euer Laden ist. Auch was noch an Sealed Decks, Enhanced Decks, Introducing Games, Anthology Boxen, etc. vorhanden ist.

Privatpersonen zum Tauschen sind selbstverständlich auch gerne gesucht.

Ich hoffe ich hör von euch :-)

Gruß Emp
Emperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:38   #2  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
@Emperor

Willkommen im Forum !

Es heißt zwar Comicguide und Comicmarktplatz (CMP), aber du bist hier schon richtig!

Bisher wurden im CMP nur Comic-Hefte angeboten, das wird sich aber demnächst ändern ! Die 2. Version der CMP-Software wird es dann auch erlauben, Merchandise und andere Comicbezogene Artikel einzustellen oder auch zu suchen.

Am besten, du fängst schon mal an, die Sachen zusammenzustellen, die du suchst ! Dann kannst du gleich von Anfang an ordentlich loslegen !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 11:42   #3  
Emperor
Mitglied
 
Ort: Essen
Beiträge: 2
Vielen Dank :-)

dann hoff ich mal das ich ein wenig Ressonance auf meine Anfrage bekomm.

Star Wars Comics sammel ich im Übrigen auch von daher bin ich eh nicht ganz so falsch hier

Gruß Emp
Emperor ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz