Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2023, 11:03   #1  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 711
Zitat:
Zitat von kiro Beitrag anzeigen
Ich mag Last Christmas von The xx. Mehr braucht‘s nicht.
Großartige Version
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 11:24   #2  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.700
2023 war ein nerviges und arbeitsintensives Jahr.

Bzgl. der Comickäufe war es nur leicht entspannter als 2022. Ich konnte viele Lücken in Serien schließen und noch hier und da kaufen, was nice-to-have war, wie z.B. die HC-Alben von "Justice League".

Komisch ist, dass mit dem unerwarteten Kauf von "Chronik der Barbaren" 1 VZA (ein lange gesuchter Band) und den vier Batman-Eaglemoss Premium-Ausgaben derzeit die Suchliste rot leer ist. So einen Status hatte ich seit Jahren nicht. Okay, ich könnte spontan sechs Comics nennen, die mir noch fehlen (Suchliste gelb), von denen zwei wohl schwierig zu finden sein dürften, aber die Serien habe ich noch nicht einmal angefangen zu lesen. Da ist keine Eile.

2024 freue ich mich jetzt schon auf den finalen dritten Band von "Adler" GA, so er denn in 2024 hoffentlich kommt.

Im Kino waren wir seit Jahren nicht.

Außer Fachbüchern habe ich in 2023 auch nichts gelesen, kann hier nicht weiterhelfen.

Bei Spielen habe ich mir "Kites" gewünscht. Vielleicht bekomme ich es. Scheint ein kurzes und hektisches Spiel zu sein, hatte mal im Radio darüber etwas gehört.

Für 2024 alles Gute!

Geändert von Harvey Specter (21.12.2023 um 11:30 Uhr)
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz