Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Duckipedia-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 14:03   #1  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Standard Fragen an Valerio Held

Ich habe, wie gesagt, mit Valerio Held gesprochen und er war einverstanden, uns einige Fragen zu beantworten. Bevor ich mir die komplett selbst ausdenken, Frage ich einfach mal, ob Ihr Ideen und Wünsche habt.
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:03   #2  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.328
Ist zwar off-topic, aber ich hätte z.B. Fragen bezüglich seiner Kauka-Arbeit mit Gatto. Ich melde mich noch mal...
Brisanzbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 21:05   #3  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Brisanzbremse
Ist zwar off-topic, aber ich hätte z.B. Fragen bezüglich seiner Kauka-Arbeit mit Gatto. Ich melde mich noch mal...
Alles kein Problem, Bernd hat sicher auch nichts dagegen, wenn das Interview Auszugsweise in die Kaukapedia kommt. Nur her damit!
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 22:24   #4  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.328
Interview brauchen wir nicht, aber es wäre nett, Signor Held nebenbei (außerhalb des Interviews) zu fragen, ob er dabei helfen könnte, ein wenig Licht in die Aufgabenverteilung beim Studio Gatto betreffs FF zu bringen, bzw. die einzelnen Zeichner und ihren Anteil anhand von Beispielseiten zu identifizieren. Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist er des Englischen gar nicht mächtig, was die Dinge also genauso kompliziert macht, als ob wir direkt Gatto kontaktierten...
Brisanzbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:31   #5  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Brisanzbremse
Interview brauchen wir nicht, aber es wäre nett, Signor Held nebenbei (außerhalb des Interviews) zu fragen, ob er dabei helfen könnte, ein wenig Licht in die Aufgabenverteilung beim Studio Gatto betreffs FF zu bringen, bzw. die einzelnen Zeichner und ihren Anteil anhand von Beispielseiten zu identifizieren. Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist er des Englischen gar nicht mächtig, was die Dinge also genauso kompliziert macht, als ob wir direkt Gatto kontaktierten...
Formulier deine Frage doch bitte trotzdem, ein bisschen Abwechslung zwischen Disney und Kauka würde dem Interview sicher gut tun!
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:54   #6  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.328
In der ersten Hälfte der 80er Jahre waren Sie Teil des Studios von Luciano Gatto, das für den deutschen Markt Fix und Foxi-Comics produzierte.

Wie lief das ab, was genau war Ihr Anteil am Endprodukt - haben Sie zu einigen FF-Comics des Studios womöglich den zeichnerischen Löwenanteil beigesteuert?

War das Ihr erster größerer Einsatz als professioneller Comiczeichner?

Geändert von Brisanzbremse (25.04.2007 um 17:31 Uhr)
Brisanzbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:46   #7  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
@Brisanzbremse: kannst du deine Fragen bitte so formulieren, dass man sie direkt übernehmen kann?

An alle anderen: sonst noch irgendwelche Wünsche?
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:30   #8  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.328
Siehe Beitrag #6. Die meisten Fragen habe ich entfernt, weil zu off-topic. Muss irgendwann mal selber Gatto kontaktieren, um klar zu sehen.
Brisanzbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 22:05   #9  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Brisanzbremse
Siehe Beitrag #6. Die meisten Fragen habe ich entfernt, weil zu off-topic. Muss irgendwann mal selber Gatto kontaktieren, um klar zu sehen.
Nichts spricht dagegen, das Interview auch auf Kaukapedia zu veröffentlichen, also nur fix her mit Fix und Foxi-Frage, ich sags nochmal. Wenn du nicht willst, auch okay, aber in dem Bereich scheint es wenigstens ehrlich Interesse zu geben.

[mecker]Für was gibt es in der Duckipedia eigentlich noch andere Admins, wenn ich den ganzen Krempel abarbeiten darf... [/mecker]
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 20:35   #10  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Okay, danke für die zahlreichen Fragen . Immer gegen die Schwyzer-Schwaben, tss.

Jedenfalls: falls sich es noch jemand anders überlegt, die Fragen würde ich dann nachreichen.
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Duckipedia-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz