Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2021, 19:07   #1376  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
ich bin ja heilfroh, dass ich nie mit dem MOTU Virus angesteckt wurde. Das wäre mein Ruin in jeglicher Hinsicht. Ich verkneife mir ja schon heroisch die SW Black Series.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2021, 19:26   #1377  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Jahrelang hab ich mich bei so vielem zurückgehalten bis ich irgendwann entschloss bei den Marvel Legends die Jim Lee X-Men zu sammeln. Klar war mir auch, das das nicht nur bei diesen Legends bleiben würde aber ich war Ok damit.
Jahrelang ging das auch gut und dann bringt Hasbro mit der War for Cybertron Transformers Reihe und Mattel mit den Masters Origins auf einmal so gut wie parallel DIE zwei Lieblingsfranchises meiner Kindheit auf den Markt!
Mein Verstand und Bankkonto sagen mir das ich nicht alle Tassen im Schrank habe aber mein Herz ist stärker als beides.
Besonders bei den Masters und Transformers. Als Kind hatte ich nur sehr wenig von beidem da das Geld bei uns nicht so da war. Im Grunde erfülle ich mir jetzt meine Kindersehnsüchte.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 00:52   #1378  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
Meine Freunde sagen, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 10:18   #1379  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
Wenn du das dritte Haus komplett mit Krempel zustellst, darfst du deine Tasse aber auch mal auf dem Schreibtisch neben der Tastatur parken.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 13:52   #1380  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.941
Achtung Laut!
Mein gefährlichstes Video ist da. Gefährlicher als mein Ecchi-Video.

Ein kleiner Panzerwagen von Xingbao der meines Erachtens das französische VBL zum Vorbild hat.

Doch Vorsicht, es sind die umstrittenen Minifiguren von Xingbao dabei. Jene, die der Zoll abfängt, wenn ihr die importiert und für die dann eine Abmahnung kommt, die euch Strafen androht, die nur für Händler gelten.
Jene, die deutsche Händler aus den Sets entfernen, bevor sie euch das Set verkaufen.
Nun ja, zumindest die drei bekannten Händler auf Youtube. Denn das Set gibt's auch mit Figuren im Supermarkt. Meines ist jedoch neu von privat, weil ich ein Sparfuchs bin.

Irgendwie sind die Xingao Teile schöner, als die in Kooperation mit BlueBrixx.
Interessant ist, wie man den Tarn-Look kreiert hat. Bei manchem stein, hätte man das vielleicht besser mischen sollen.

Das eine Teil, das nicht passte, war einer der Scheibenwischer. Man sieht auch, dass er abspringen will.

lautes Video: https://www.youtube.com/watch?v=eZLml8rDrSo

Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 17:01   #1381  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
@Cosmo
Es sind übrigens die Power Con 2021 Exclusives bekannt gegeben worden.
Es gibt einen Horde Trooper Molde (was heisst das wir dann auch von Horde Troopern ausgehen können) und Grizzlor ist auch mit dabei

https://www.youtube.com/watch?v=2QaeN5HK4yc
Die Trooper sind cool, das Greyskull Set ist ne tolle Idee die semigut umgesetzt wurde. Das Gitter mit der Ranke ist irgendwie seltsam, der Geist von Greyskull schwer zu erkennen, der Roboter aber ist cool. Auf jeden Fall ne Klasse Idee die Sticker als Figuren zu bringen.
Was gar nicht geht ist Faker und Fake Cat. die Katze sieht aus als wenn die ein schlechter Custom ist und ich finde Faker eigentlich schon scheiße (der aktuelle geht einigermaßen, mag da den Kopf), die Malaysia Variante sieht Vintage schon bekloppt aus, die brauche ich nicht als Deluxe Origins, genauso mit Blackface Grizzlor, da reicht mir der normale und der Hordak war in der Form ja schon als Super 7 Variante in etwa erhältlich. Auch nicht so meins.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 17:13   #1382  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Ja ich selber würde auch nur das Greyskull Set haben wollen. Bei den Troopern freut es mich das durch ihre Existenz normale Trooper eben sehr warscheinlich sind. Auch wieder was für den Army-Builder
Bei Grizzlor sehe ich es auch wie Du und Hordak sowie das Faker Set interessieren mich auch nicht.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 18:53   #1383  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.941
Der Filmation Hordak ist auf jeden Fall mein liebster. Nur ist das jetzt wirklich keine Kanone als Arm? Könnte doch umdesignt sein.

Wie unterscheidet sich denn ein Malaysia Faker vom normalen. Google spukt da nur Hard-Head aus. Ich weiß was das ist, aber darum kann's ja nicht gehen.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2021, 09:23   #1384  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Der Malaysia Faker hatte andere Augen und wurde halt nur in Malaysia auf den Markt gebracht, ich meine ähnlich wie der Darkskin Grizzlor, das sind im Vintage gesuchte Sammlerstücke die ein bisschen was Wert sind.
Der Faker hat andere Augen als der original Faker, der ist ja einfach He-Man in blau. Außerdem hat er Skeletors Widderstab und Rüstung noch mit in orange dabei, ich meine das war beim anderen Faker auch anders, der war halt wie He-Man gekleidet. Aber ich mein wenn die Deppen in Eternia nicht merken dass das nicht He-Man ist, obwohl der blau ist und rote Haare hat, dann macht die Rüstung da nun auch kein Unterschied mehr...
Darf man Links setzten?
He-Man.org hat da ein paar gute Bilder: https://www.he-man.org/collecting/toy.php?id=3634


Geändert von underduck (10.05.2021 um 11:27 Uhr) Grund: kzdlbg
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2021, 11:44   #1385  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.941
Danke. Mit den Augen hatte ich tatsächlich keinen Vintage ergoogeln können.
Finde die Malaysia-Augen schöner als beim Normalen.

Dass die Chars nicht merken, dass der blaue He-Man ein Fake ist, war mir als Kind ein großes Rätsel. Und ist bis heute nicht gelöst.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2021, 15:23   #1386  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Warum wurde mein Beitrag editiert? Ich mag es nicht wenn Beiträge editiert werden, außer ich verstoße gegen Forenregeln, aber der Link ist noch drin...
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2021, 15:51   #1387  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 300
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Warum wurde mein Beitrag editiert?
Die Abkürzung hinter der Editierung steht dafür, dass du den letzten Beitrag komplett zitiert hast. Das wird editiert, wahrscheinlich damit die Posts nicht riesig groß werden.
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2021, 21:55   #1388  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.941
Das ist die Arbeit wert?
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2021, 22:44   #1389  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.001
Sind halt die Regeln.
Komplettziztat des letzten Beitrags ist nicht erwünscht.

Langsam sollte man mal begriffen haben, dass diese unnötige Zitatform Lesefluss und Forenübersicht einschränkt.
Und wenn es nur der Mod ist, der die Beiträge überfliegt und dabei checkt.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Das ist die Arbeit wert?
[Gebetsmühle an]
Muss leider gemacht werden, da es kein rechtsfreier Raum ist und die Betreiber dafür verantwortlich sind.
[/Gebetsmühle aus]
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 09:56   #1390  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Da man nicht vorher weiß ob noch jemand zwischen einem antwortet sehe ich eine Zitierung immer als sinnvoll an, wenn man direkt auf einen Beitrag antwortet.
Hatte es schon mehrfach dass ich auf ein Beitrag antworte, jemand dann zwischen postet während ich schreibe und dann mein Beitrag auf den neuen bezogen wird, obwohl ich den anderen meinte. Finde es da sinnvoll zu zitieren, zumal das nun auch kein Zitat war was nen kompletten Bildschirm eingenommen hat.


Zum Thema Actionfiguren: Buzz Saw Hordak ist angekündigt, der Mosiquitor Comic wurde scheinbar schon gezeigt, der wird dann wohl auch Deluxe kommen und aktuell sind Battle Amor He-Man und Skeletor beim Großhandel wieder vorbestellbar, auch dort wird also nachgelegt. Also: Kauft nix zu überteuerten Preisen, Mattel ist dran.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 10:32   #1391  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.941
Buzz Saw Hordak, finde ich, hat viel bösere Augen. Eigentlich sollte der mir "reichen".
Mein absoluter Traum, von dem ich nichtmal den Namen weiß, wäre ein Skeletor mit dem kleinen roten Drachen auf dem Rücken.
Und mein wirklich absoluter Traum wäre ein neu aufgelegter New Adventures He-Man.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 11:04   #1392  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Ich hoffe ja dass die Reihe langegeht und sie irgendwann die New Adventures auch bringen, ein Hydron, Optik oder Slushhead wären ein Traum. Ich denke aber die werden sich erstmal auf die Vintagesachen konzentrieren, wobei man hier sagen muss dass die ja schon irgendwie ein Auge drauf haben die Sachen zu bringen die damals am Ende kamen und deshalb nun gesuchte Vintagesachen sind. Scareglow, Clamp Champ, Faker, Mosquitor, dann noch Grizzlor im Dark Skin und Faker in der Leo Malysia Variante. Alles gesuchte Sachen im Vintagebereich.
Dragon Blast Skeletor könnte ich mir durchaus vorstellen, man muss ja immer mal die beiden Hauptfiguren neu auflegen, das Gegenstück dazu müsste dann Thunderpunch He-Man sein. Der Drachenskeletor war cool, den hatte ich damals auch und der Drachenkopf passte damals auch wunderbar auf Kobra Khans Körper.
Was dann eigentlich natürlich auch noch ansteht wäre ein Snake Mountain...
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 12:18   #1393  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Bevor sie zu den New Adventure Sachen kommen sollen sie sich erstmal schön in der She-Ra Reihe austoben. Shadow Weaver, Catra und Bow wären schon was. Und wenn wir schon wieder beim träumen sind sag ich noch Glimmer, Perfuma und Castaspella.
Was die Varianten angeht muss der Dragon Blast Skeletor einfach kommen. Werde nie vergessen wie es mich als Kind aus den Socken gehauen hat als ich den das erste mal sah. Der Thunderpunch He-Man wäre dann auch nur eine logische Folge daraus. Auf einen Hurricane Hordak hätte ich dann irgendwann auch Bock.
Eine Snake Mountain sehe ich tatsächlich als garnicht so unwarscheinlich an. Ich denke mal mitte nächsten Jahres dürfte da was kommen.
Was ich mir auch noch wünschen würde wären Modulok und Multi-Bot jeweils als Deluxe-Sets und die beiden Hottehüs Stridor und Nightstalker. Für Hordak wäre Mantisaur auch noch ganz cool.
Ach man kommt schon wieder ins fabulieren.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 13:49   #1394  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.941
Stridor soll im Two Pack mit Fisto kommen laut Nerds2Nerds auf Youtube. So wie Beast Man mit War Sled.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 14:02   #1395  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Ich glaube das ist eher Wunschdenken als Fakt, Fisto wurde damals mit Stridor gebracht, so wie Jitsu und Night Stalker. Aktuell gibt es da noch keine Infos ob die Pferde kommen und ein Hinweis auf Mantsaur gibt es halt auch nur weil er auf dem Blister von Buzz Saw Hordak abgebildet ist, wenn man aber danach geht müsste Randor als nächstes kommen, der war auch schon mehrfach auf Blisterbildern zu sehen. Fände aber natürlich alle drei Reittiere cool. Ich nehme alles was kommt.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 14:28   #1396  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.941
Stimmt, die kommen bei den Minis, hab nochmal nachgeschaut.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 15:20   #1397  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
. Ich nehme alles was kommt.
Das ist der richtige Spirit! Sieht bei mir nicht anders aus.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 17:43   #1398  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Eben erste Bilder vom Wind Raider gesehen, schön mit Standfuß, damit er fliegend in der Vitrine stehen kann, schickes Teil. Nächstes Fahrzeug dann bitte Roton und Battleram.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2021, 18:27   #1399  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Oder Spydor
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2021, 14:26   #1400  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.471
Noch ein Daumen hoch für Zatanna.

Und weil morgen Vatertag ist und mich das letzte Gebaue angefixt hat, habe ich mir gerade das 66er Lego-Batmobil gekauft.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz