Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2019, 21:34   #501  
Visitor
Mitglied
 
Benutzerbild von Visitor
 
Ort: Norddeutsche Tiefebene, nah bei Hannover !
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Sorry, aber du bist hier unerwünscht.

Und du weisst auch warum.
UFF !
Was hat er Dir angetan ?
Ich hatte mit C-R nie Probleme und sah auch nie, daß er andere angegriffen hätte.
Visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 21:38   #502  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Ich kann mir mittlerweile denken warum.
Kein Thema was ich hier erörtern möchte, das müssen die beiden unter sich ausmachen.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 21:44   #503  
Killhone
Mitglied
 
Benutzerbild von Killhone
 
Ort: Breisach
Beiträge: 68
Komm underduck du bist der Ältere, vertragt Euch bitte. CR ist doch in Ordnung, sprecht Euch aus und weiter gehts!
Killhone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 21:46   #504  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
c-r ist der schlimmste, er wollt mich sogar mal vergewaltigen in einen meiner träumen

nein spass, weiss auch worum es geht - kaltez entgeht nichts - ich bin der almighty kaltez

behold !!!!!!!
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 21:48   #505  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Zitat:
Zitat von Killhone Beitrag anzeigen
Komm underduck du bist der Ältere, vertragt Euch bitte. CR ist doch in Ordnung, sprecht Euch aus und weiter gehts!
underduck hat CR ja genau das angeboten
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 21:48   #506  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Richtig.
Liegt jetzt an C-R.

Und jetzt einfach weiter hier.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 21:56   #507  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
ya aber einfach die nr rausfinden ohne das er es ihm gab ist schon crazy.

aber was erzähl ich - somebody toucha my spughatti
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 21:58   #508  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Die Szene ist klein. Jeder kennt irgendjemanden der irgendjemanden kennt.

So. Und jetzt Themawechsel. Weil uns das nichts angeht.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 22:03   #509  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
vitamin c ist voll die verarsche - hab mir extra viel davon gegeben war aber trotzdem krank ...
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 22:35   #510  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Kenn ich was von. Habe Urlaub, der Körper kommt zu Ruhe....und zack wird man Krank
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2019, 23:54   #511  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.486
Gleich ist doch der stressige Bürzeltag um rum und du kommst wieder etwas zur Ruhe.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 00:25   #512  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Ich komme auch langsam wieder zur Ruhe.
Heute in der Disco gewesen. Ibiza Abend. War nicht viel los. Tanzfläche leer.

Egal. Ich fange an zu tanzen. Nach einer Weile will ich die Tanzfläche wechseln, da stehen da drei Russen am Rande. Einer hält mir sein Bier zum anstoßen hin und sagt: " Wie findest Du neue Disco?" Ich:" Genau wie die alte. Laute Musik und Tanzen." Da kommt der zweite und hält mir sein Bier hin" Meine Firma gut,deine Firma gut". Ich frage ihn, was er denn für eine Fa. hat. Sein Kollege sagt,"Er arbeitet in Puff und kontrolliert die Mädchen". Ich zucke etwas zurück, aber der Kollege sagt "Alles nur Spaß".

Trotzdem sehe ich, dass ich weiterkomme. Auf der anderen Fläche spiele sie Partyhits. Ich groove mich ein. Da kommen zwei (dicke) Mädchen. Sie sehen ganz freundlich aus und wir tanzen ein bisschen. Die eine der beiden imitiert meine Schritte. Nachdem ich die erste etwas kompliziertere Figur gemacht habe schüttelt sie jedoch den Kopf und gibt auf.

Plötzlich holt sie ihr Handy raus. Klar, denke ich, die will ein Selfie mit mir machen. Ich stelle mich also neben sie. Da sagt ihre Freundin. "Nein, Du musst tanzen". Eh, die will ein ganzes Video mit mir drehen. Also bewege ich mich ein bisschen . Die beiden sind zufrieden.

Wirklich nette Mädchen, ein bisschen türkischer Einschlag. Auch hier versuche ich unbemerkt die Tanzfläche zu verlassen. Gerade als ich am Rand bin kommt jemand von der Theke auf mich zu. Ein Klassenkamerad aus Grundschulzeiten.

Er wohnt eigentlich nur 300m von mir weg, trotzdem haben wir uns bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesprochen. Sein Name ist Alexander. Er arbeitet bei einer Computerfirma und war seit 20 Jahren nicht mehr in der Disco wie er mir erzählt. Früher war dort sein zweites zuhause.

Heute Abend hat seine Fa. Weihnachtsfeier und nach dem Abendessen sind ein paar Leute noch mal losgezogen und wolle was erleben. Ich rede ein paar Takte mit ihm, dann zieht es mich wieder auf die Ibiza-Tanzfläche. Die ist noch ziemlich leer, aber sie spielen da eine wirklich gute Musik.

Ich tanze. Alles ist mir egal. Es gibt nur die Musik und mich. Mein Geist wird frei. Ich fühle mich wie der Musikmeister im Glasperlenspiel von Hermann Hesse. Ich verlasse die Substanz und bin nur noch Geist. Egal, was um mich passiert. Leute versammeln sich am Rande der Tanzfläche. Die Bedienung an der Theke, die Freundin meines Lieblingsbarkeepers schaut mir zu. Ein Mädchen kommt noch zu mir auf die leere Tanzfläche und tanzt genauso gedankenverloren wie ich. Die Jahre fallen von mir ab. Ich sehe nur noch die Figuren, die sich wie von selbst dem Beat anpassen . Alles ist möglich.

Noch ein letztes Lied. Dann klingelt mein innerer Wecker. Als ich das Auto erreiche sind es 23:56 Uhr. Es ist kalt. Zeit für den Heimweg.

Geändert von Crackajack Jackson (01.12.2019 um 06:55 Uhr)
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 01:32   #513  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.226
Da war ja richtig viel passiert diesesmal. Wunderbarer Bericht, Danke dafür.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 05:52   #514  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Das ist so wie im richtigen Leben. Manchmal passiert wochenlang nichts und dann kommt alles zusammen. Es war aber auch eine tolle Atmosphäre dort gestern Abend und es hat alles gepasst.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 06:15   #515  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.759
und einen erholsamen 1.ten Advent ihr verwirrten.

Tolle Geschichte Crackajack, die Russe habe gute Firma
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 09:00   #516  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.069
Guten Morgen!

Ich muß dann doch nochmal auf das Thema Telefon im allgemeinen eingehen und zugeben das mich die Debatten hier ständig verwirren.
Früher hatte man einen Telefonanschluß, der war in Telefonbüchern gelistet. Da schaute man einfach rein wenn man mit jemandem sprechen wollte und rief ihn an und das war normal.
Bin ich zu alt / altmodisch, wenn ich da immer noch kein Problem drin sehe?
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 09:09   #517  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Man gibt halt nicht gerne jemand Unbekanntem freiwillig seine Adresse und Telefonnummer preis. Das ist eben so.
Im Telefonbuch steht man zwischen tausenden anderen Telefonnummern.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 09:14   #518  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.069
Ich sehe schon, ich bin zu naiv.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 09:36   #519  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
1. Advent
Mal sehen, was sich hinter dem ersten Türchen verbirgt.
Oh, das ist ja Captain Marvel. Erstauftritt vor 80 Jahren am 01.12.1939 in Whis #2.
Es sollten noch 40 Jahre vergehen, bis ich das erste Heft von ihm in der Hand hielt. Das war die Superman Sonderausgabe #4 . Superman gegen den stärksten Menschen der Welt. Habe ich mir damals noch im Gemischtwarenladen im Dorf gekauft, der auch schon seit 30 Jahren seine Pforten geschlossen hat.

Ein tolles Heft mit tollen Zeichnungen. Würdig für den ersten Advent.

Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 09:43   #520  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.595
Es ist bitter kalt und alles weiss..*brr*

@CJ Das war ein schöner Bericht und es war ja ordentlich was los!

Muss mal mit CR schwätzen was da los ist...
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 10:02   #521  
majorcrampas
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von majorcrampas
 
Beiträge: 34
Das würde mich auch interessieren und macht mir deutlich, dass dies hier eben doch ein "Privatforum" ist - und kein echter Ersatz für das Panini-Forum, das auch mal eine Auseinandersetzung verkraften konnte.

Versteht mich nicht falsch - Kuschelkurs kann schön sein, aber jemanden ohne weitere Angabe von Gründen nicht zum Austausch über ein Hobby (!) zuzulassen, halte ich für borniert und fatal. Natürlich kann es private Gründe dafür geben, die sollten aber eben nicht darüber entscheiden, ob jemand sich irgendwo mit anderen Menschen austauschen kann. Ich bin neu hier, quasi ein Gast in einer fremden Wohnung und habe mich dort an bestimmte Regeln zu halten. Das mache ich, so lange der Aufenthalt nicht meiner eigenen ideellen Einstellung widerspricht. Was ist, wenn ich mal nicht einer qualitativen Meinung bezüglich eines Werkes bin und eine eigene Position entwickele? Passiert dann das gleiche? Das fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Sorry, wenn ich damit diesen intellektuellen Thread hier zumülle, aber damit scheint meine Entscheidung für dieses Forum dann, trotz Bauchgefühl und vielen bekannten "Gesichtern", die falsche gewesen zu sein.
majorcrampas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 10:05   #522  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Ein Gesprächsangebot steht. Liegt an C-R ob er es annimmt oder nicht.

Und es liegt nicht an einer anderen Meinung.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 10:14   #523  
majorcrampas
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von majorcrampas
 
Beiträge: 34
Das habe ich auch nicht unbedingt angenommen. Aber ich bin Gast und kenne die Sitten und Gebräuche hier lediglich aus einer Regelliste. Ich finde es eben befremdlich, jemandem, mit dem ich zugegeben im PF nicht sonderlich viel zu tun habe, aber der stets recht kompetent wirkte und nicht durch verbale Provokationen aufgefallen ist, den gemeinsamen Austausch zu verwehren.

Da wird eben das "Privatforum" spürbar und die negativen Äußerungen aus dem CF ergeben zumindest teilweise einen Sinn. Diese habe ich bisher als "übertrieben" abgetan und eher auf die Uneinsichtigkeit irgendwelcher Provokateure geschoben, die dann eben irgendwann rausgeflogen sind.

Aber, wie gesagt, ich bin hier Gast und man muss den Gastgeber fragen, wen man mitbringt. Hat mir meine Oma mal erzählt, deren Weltansicht natürlich einer ganz anderen Generation entspringt, aber nicht immer verkehrt war.
majorcrampas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 10:23   #524  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.198
Ich stimme Major teilweise zu, in einem Forum gibt es eigentlich keinen Türsteher. Fühlt sich für mich auch nicht richtig an. Weiß aber auch nicht ob das in den Alternativforen anders ist. Nach den Jahren in der autonom verwalteten PF Zone, wo viel passieren musste, dass sich ein Mod meldete, fühlt es sich hier ungewohnt überwacht an...
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 10:25   #525  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Es ist halt in der Vergangenheit zwischen den beiden was vorgefallen. C-R treibt sich nicht erst seit gestern in der Szene rum, genau so wenig wie underduck. Man ,,kennt“ sich also.
Auch gestern habe ich etwas den Kopf geschüttelt, nachfem ich von C-R erst über FB angeschrieben wurde, das er gesperrt wurde, und während ich noch dabei war mit ihm die Gründe zu erläutern, er zeitgleich in einem anderen Forum nach getreten hat.
Das sind genau die Verhaltensweisen bei denen ich mir vorstellen kann, das es genau daran liegt.

Nichts desto Trotz: Es gibt ein Gesprächsangebot seitens underduck. Es liegt an C-R ob er es annehmen möchte oder nicht.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz