Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2020, 08:46   #2801  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.186
Beim Trailer hatte ich Hoffnungen, das könnte eine große Komödie sein, aber leider war es das nicht...
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 09:54   #2802  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.724
Der Film hat genau eine gute Szene.

Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 13:18   #2803  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
Um nochmal zu M:I zurückzukommen.
Ich finde es immer lustig und interessant wie bei einer solch langlebigen Reihe die Meinungen auseinandergehen können.
Ghost Protocol ist für Damian eine 10/10, für mich allerdings der schwächste der Reihe. Der zweite Teil wird allgemein als der schlechteste angesehen, ich mag den aber sehr und kommt für mch nach Fallout und dem ersten Teil auf Platz 3. Und ich selber weiss, das ich relativ alleine damit dastehe das ich die ersten beiden Teile unter meinen Top 3 habe.
Alles sehr spannend
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 13:36   #2804  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.495
Ich fand den ersten schon blöd und hab nie weitergeguckt.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 14:43   #2805  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Beim Trailer hatte ich Hoffnungen, das könnte eine große Komödie sein, aber leider war es das nicht...
Ja, seltsam, beim Trailer (daeinst im Kino) habe ich wirklich lachen müssen (Eisblockszene), im Film war's eher fade.
Die beste Szene (große innere Freude) hat ja Damian schon erwähnt.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 14:50   #2806  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Ich fand den ersten schon blöd und hab nie weitergeguckt.
Da hast Du aber echt was verpasst! Der Stil hat sich in den folgenden Teilen deutlich verändert. Solltest Du James Bond was abgewinnen können würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmal einen Blick riskieren!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 14:55   #2807  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.495
Bond mag ich sehr, daher gucke ich auch jeden Bond, aber nicht jeden Nachahmer.
M:I hat mir nicht gefallen, weil dort die Serie im Grunde für nichtig erklärt wurde. Und Tom Cruise kann ich bis auf einigen Filmen (Kadetten von Bunker Hill, Legende) auch nicht so viel abgewinnen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 20:15   #2808  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.724
Mission Impossible: Rogue Nation

Hat eigentlich die gleichen Stärken wie der Vorgänger. Dazu gibts mit Baldwin und Ferguson richtig guten Zuwachs. Ich empfinde den Film aber trotzdem minimal schwächer als den Vorgänger. Warum? Das alles ist einen Tick zu lang. Hier ein Twist, da ein noch ein Twist, gleiches gilt für die Actionsequenzen. Die sind großartig gefilmt, schöne, lange Takes, keine Wackelkamera oder Schnittmassaker. Aber die Opernszenerie ist ein perfektes Beispiel. Fängt spannend an, dauert dann aber den Tick zu lange, wo die Szene mich verliert. Das passiert im Film leider das ein- oder andere mal. Trotzdem ein geiler Film.

9/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 21:15   #2809  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.186
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Bond mag ich sehr, daher gucke ich auch jeden Bond, aber nicht jeden Nachahmer.
M:I hat mir nicht gefallen, weil dort die Serie im Grunde für nichtig erklärt wurde. Und Tom Cruise kann ich bis auf einigen Filmen (Kadetten von Bunker Hill, Legende) auch nicht so viel abgewinnen.
Das ging mir auch so, bis ich dann doch mal zufällig in 3 oder 4 reingeschaut habe und überrascht war, wie innovativ und gut gemacht das war...
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 21:32   #2810  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
@pecush: Hör auf Mathew, gib der Reihe eine Chance! Das ist wirklich nicht nur ein "Bond-Nachahmer".
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 21:38   #2811  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.724
Die Mission Impossible Reihe hat komplett andere Ansätze als Bond. Der Vergleich ist Unsinn. Und mit der Serie hat man auch nicht mehr viel gemeinsam.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 22:27   #2812  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.186
Nachahmer ist wirklich der falsche Begriff. In Punkto Action ist MI sogar wahrscheinlich eher der, der heutzutage die Maßstäbe für das Agentengenre setzt.

Dennoch finde ich Bond wesentlich cooler und freue mich, wenn Bond eher bodenständig bleibt....
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2020, 23:29   #2813  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.724
Bond und Bodenständig...?
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 11:06   #2814  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Hier hatte doch jemand einen ältere Comicverfilmung geschaut, die mehr so Klamauk war und älter. Eher eine Comicstrip-Verfilmung aus den 60ern, 70ern oder 80ern.
Weiß noch einer den Namen?
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 11:10   #2815  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Der Verwegene ("Will Penny", 1967) ...
Begeisterte 8,5/10 P.
Gestern gesehen und ich gehe nahezu mit. Grandioser Cast auf alle Fälle mit vielen interessanten Charakteren! Einzig, dass der Anfang viel größer, weiter und aufwändiger wirkte als das Finale fand ich ein bissl schade, aber dafür ist auf Charakterebene ganz viel passiert. Würde auch eine starke 8/10 vergeben.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 11:23   #2816  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.186
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Bond und Bodenständig...?
Die mit Craig schon, finde ich. Natürlich nur relativ betrachtet
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 11:37   #2817  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.027
Zitat:
Zitat von Ditko Beitrag anzeigen
Heute aus unserer beliebten Serie " Es wird jeder Sch... angesehen solange irgendwie ein Comic Bezug da ist "

Jane und die verlorene Stadt England 1987

Jane war ein britischer Zeitungs Strip der von den 30 bis in die 60 er Jahre lief und ziemlich beliebt war weil seine Heldin Jane als Running Gag des öfteren durch diverse Missgeschicke nur noch in ihrer Unterwäsche und später sogar komplett nackt da stand . - Keine Angst der Film bietet keine Nacktszenen . Aber der Gag mit Jane in Unterwäsche schon .

Zweiter Weltkrieg. Im Auftrag von Winston Churchill begibt sich Colonel Bailey mit seiner Assistentin/ rechter Hand Jane ihren Hund Fritz und seinen treuen Butler Tombs nach Afrika um die verlorene Stadt und ihren sagenhaften Schatz zu finden weil so ein Krieg geht halt ins Geld . In Afrika erhalten Sie Unterstützung von dem Abenteurer Jungle Jim - haben die da die Comics verwechselt oder ist das gar ein Crossover ? - ( übrigens gespielt von Sam FLASH Jones ) . Gejagt werden sie dabei von Janes Erzfeindin Lola Pagola ( Cooler Name ) gespielt von Maud Octopussy Adams , und ihren Assistenten Hans - sowas wie Dr Evil nur zwei Nummern kleiner .

Das ist alles irgendwie ok , es erinnert von der Machart her sehr an die Carry On - Ist ja irre - Filme nur das die die meisten Gags aus dem Film halt schon gut zwanzig Jahre vorher und besser gebracht haben . Trotzdem hat der Film seine Momente und macht zumindest mehr Spaß als der ähnlich gelagerte Benda Starr .

Die deutsche DVD an sich hat auch Unterhaltungswert . Irgendwie hat man wohl gedacht das der Film als Quatermain und die verlorene Stadt besser laufen würde und Sam Jones und Maude Adams sind die einzigen beiden Schauspieler die auf dem Cover namentlich erwähnt werden

Trailer

https://m.youtube.com/watch?v=z23gWTbREi8
@Cosmo Suchst du das hier?
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 12:28   #2818  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
ja, super danke
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 12:40   #2819  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.257
Zum Thema Bond vs M:I. Bodenständig finde ich die Bourne-Reihe.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 13:16   #2820  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Ich mag Bourne, aber diese Rüttelkamera-Schnittgewitter gehen mir schon eh und je total auf den Zeiger.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 13:19   #2821  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
Oh ja, die Bourne Reihe finde ich auch klasse.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 18:43   #2822  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 239
Liebe Video Freunde

Auch heute gibt es mal wieder zwei Empfehlungen aus der Reste Kiste ihrer freundlichen Videothek von um die Ecke

1. Bruce Lee - Die gelben Augen des Gorillas

Ein Typ der mit viel gutem Willen und Augen zukneifen als Bruce Lee durchgeht und sein Meister , erwischen einen ihrer Schüler dabei wie er Geld aus der Kasse der Schule klaut .

Zur Strafe wird er daher in eine andere Schule nach Thai Land versetzt. Als Bruce ihn dort einige Zeit später besucht muss er feststellen das sich der abtrünnige Schüler mit dem korupten Lehrer dort zum Verbrecher König der Stadt auf geschwungen hat , Bruce bittet seinen Lehrer zu Hilfe zu kommen, er erscheint auch relativ zügig, aber damit ihn sein böser Schüler nicht erkennen kann in einer so dermaßen billigen Verkleidung, das ihn eigentlich ein Blinder von weiten erkennen müsste.

Doch bevor sie sich dem schwarzen Schaf stellen können, müssen sie noch an seinen Kung Fu Gorillas vorbeikommen - ja es sind mehrere und sie haben keine gelben Augen aber ab davon ist der deutsche Titel zumindest mal relativ sinnvoll.

Nachgemachter Bruce Lee gegen unterbezahlte Stuntman im Affen Kostüm Whats not to Love with that ? Die diversen Vhs Auflagen sind leider allesamt sehr teuer , und wenn man Pech hat erwischst man auch noch eine gekürzte Fassung. Hier wäre also dringend eine DVD , Blu Ray fällig .

Affen Fight

https://m.youtube.com/watch?v=cxtZhY...L&index=2&t=0s


Body Slam

Harry Smilac (Dirk Benedict) ist ein runtergekommener Musik Produzent der durch Zufall Manager der beiden Wrestler Rick Roberts (Roddy Piper) und Tonga Tom (aka The Tonga Kid) wird .

Zuerst hat er wenig Interesse an dem Job aber als er auf die Idee kommt die Ring Kämpfe mit Auftritte seiner Rock Bands zu kombinieren rollt der Rubel und er sieht schon das Ende seiner Pechsträhne voraus . Dem ehemaligen Manager seiner beiden Kämpfer Captain Lou Murano (Lou Albano - yup der spätere Mach den Mario ) gefällt das allerdings gar nicht und fördert die drei zum großen Final Kampf gegen seine beiden Champions die Kannibalen (Sione Vailahi und Tom Cassett) heraus.

Gar nicht mal so uninteressantes Filmchen. Neben Benedict und Piper haben auch Tanya Roberts , John Astin und Ric Flair kleinere Rollen , zudem ist es der letzte fürs (Kino) gedrehte Film von Hal Needham - Die Highway Filme , um Kopf und Kragen , ein ausegekochtes Schlitzohr usw - Wrestling Fans haben mit dem Film bestimmt nochmal etwas mehr Spaß da viele Wrestler aus der Zeit Cameo Auftritte haben .

Einen kleiner Verweis gibt es auch auf die Highway Filme , Pipers Film Tochter liest ihm nach einem Kampf aus einem Käpt'n Chaos Heft vor . Das sich bei genauerem Hinsehen als Iron Man Heft entpuppt - die hatten vielleicht mal ein Crossover ?
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 18:58   #2823  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
Also der Affen Fight ist ja fantastisch! Was für eine Schrottperle

Body Slam mochte ich früher. Besonders weil ich eben Wrestling Fan bin. Muss mal recherchieren wo, wie und ob es den irgendwo gibt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 19:22   #2824  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 239
Body Slam gibt es auf deutsch nur auf Vhs u.a auch als Kaufhaus Fassung unter dem alternativ Titel Verschwitzte Körper .... äh ja ...

In den Us of A gab es dieses Jahr eine Neuauflage auf Blu-ray - oder DVD bin nicht sicher.

Und ja grade so B/C/D Eastern sind eine nicht Enden wollende Quelle der Unterhaltung

Wer mehr Affen Action möchte sei Das tödliche Duell der Shaolin empfohlen.
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 20:16   #2825  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.724
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich mag Bourne, aber diese Rüttelkamera-Schnittgewitter gehen mir schon eh und je total auf den Zeiger.
Bei 1-3 ists noch okay aber im 4 übertreibt man das maßlos. Da bin ich fast aus dem Kino. Erkannt hast du nichts mehr.

Geändert von Damian (23.08.2020 um 20:22 Uhr)
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz