Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2022, 23:41   #3376  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 169
Da das DCEU ja jetzt (endlich) vorbei ist und man wieder von vorne anfängt, mal mein Ranking der Filme:

1. Shazam (8,5/10)
2. The Suicide Squad (8,5/10)
3. Wonder Woman (7,5/10)
4. Zack Snyders Justice League (7/10)
5. Aquaman (7/10)
6. Black Adam (6/10)
7. Suicide Squad (5,5/10)
8. Batman v. Superman (5/10)
9. Wonder Woman 1984 (4/10)
10. Justice League (4/10)
11. Birds of Prey (3,5/10)
12. Man of Steel (1/10)

PS: Meine Punkteverteilung ist immer die gleiche, ob Comic, Serie oder Film:
10: „Perfekt“ 9: Sehr Gut/Grandios 8: Gut 7: Solide/Würd ich noch empfehlen 6: Ok 5: Teilweise/oft schon sehr fragwürdig/dumm 4: Nicht Gut 3: Schlecht 2: Sehr Schlecht 1: Absolut Schrecklich 0: Sequel Trilogy
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 01:03   #3377  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.737
Man of Steel 7/10
Batman v Superman 9/10
SSQ: 8/10
WW: 8-9/10
JL Kinocut: 7/10
Aquaman: 10/10
Shazam!: 6/10
BOP: 4/10
WW84: 3/10
Zack Snyders JL: 9/10
The SSQ: 6/10

BA: noch nicht gesehen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 08:11   #3378  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.879
Man of Steel 6/10
Batman v Superman Kinocut 7/10
SSQ: 4/10
WW: 9/10
JL Kinocut: 6/10
Aquaman: 9/10
Shazam!: 8/10
BOP: 6/10
The SSQ: 8/10

Nicht gesehen:
WW84, BA
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 18:17   #3379  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von Shazam! Beitrag anzeigen
Da das DCEU ja jetzt (endlich) vorbei ist und man wieder von vorne anfängt, mal mein Ranking der Filme
4 Filme haben wir ja noch vor uns, bevor der Reboot kommt.

MoS 7/10
BvS 6/10 (Kino) / 7/10 (UC)
SSQ 6/10 (EE)
WW: 7/10
JL 5/10 (Kino) / 7/10 (Snyder)
Aquaman 6/10
Shazam 7/10
BOP 4/10
WW84 2/10
TSQ 5/10
Black Adam 3/10
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 19:35   #3380  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
The Rock hat Warners Instagram Kanäle entfolgt. So langsam frage ich mich, ob bei seinem Beef mit Diesel nicht auch Johnson ne große Schuld trägt.
Wieso? Wärst du nicht beleidigt, wenn man dir zuvor etwas verspricht und es dann doch nicht erfüllt wird? Ich meine, so wie es mir vorkommt, wurde Johnson genauso wie Cavill von Warner verarscht. Es verkünden beide fröhlich, das Cavill wieder zurück als Superman im DCU ist und keine 2 Monate später verkündet Warner, dass Cavill raus ist und das komplette Universum neugestartet wird.

Hättest du Warner, wenn dir sowas passiert wäre, etwa eine Runde ausgegeben und sie in allen höchsten Töne gelobt für diese Aktion?

Mein DC Ranking:

1. Man of Steel 8/10
1. Wonder Woman 8/10
1. The Suicide Squad 8/10
1. Peacemaker 8/10
5. Aquaman 7,5/10
6. Justice League (Snydercut) 7/10
6. Batman vs. Superman (EC) 7/10
8. Shazam 6,5/10
9. Black Adam 6/10
9. Wonder Woman '84 6/10
11. Suicide Squad 5/10
12. Birds of Prey (and the Emanzipation of one Harley Quinn) 4/10
13. Justice League (Kinocut) 1/10
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 19:51   #3381  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.737
Nachdem BA brutal geflopped ist, sollte ihn das nicht wundern.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 20:55   #3382  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Ist nach Black Adam doch auch kein Wunder.
Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich wäre, Venom 2 und Morbius bei Story, Charaktertiefe und Emotion noch derart deutlich zu unterbieten, aber Collet-Serra, Johnson und Garcia haben mit Black Adam wohl den flachsten und generischsten 08/15-Superheldenfilm der letzten 25 Jahre erstellt.
The Rock spielt wieder mal The Rock, und alle anderen bleiben einfach nur blas...
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 21:04   #3383  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.737
nicht zu vergessen, dass er das genau so wollte.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 21:15   #3384  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.064
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Wieso? Wärst du nicht beleidigt, wenn man dir zuvor etwas verspricht und es dann doch nicht erfüllt wird? Ich meine, so wie es mir vorkommt, wurde Johnson genauso wie Cavill von Warner verarscht. ...
Nach meinem Empfinden wurde da niemand "verarscht". Es gibt eine neue Führungsriege und die entscheidet anhand der Einspielergebnisse, dass eine Fortführung im bisherigen Rahmen nicht lohnend ist. Ergo: Komplette Neuausrichtung. Sowas ist einfach eine wirtschaftliche Entscheidung wie sie in zig Firmen ständig getroffen wird. Hätte Black Adam an der Milliarde gekratzt oder sowas würde die Sache wohl anders aussehen. Das man auch realistisch und anders reagieren kann hat wohl Batfleck gezeigt, der seine Dienste als Regisseur oder anderweitige Unterstützung angeboten hat. Andererseits können wir froh sein, dass The Rock das nicht gemacht hat. Gott bewahre uns bei dem vor einer Regiearbeit.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 22:24   #3385  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.737
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 23:11   #3386  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Nach meinem Empfinden wurde da niemand "verarscht". Es gibt eine neue Führungsriege und die entscheidet anhand der Einspielergebnisse, dass eine Fortführung im bisherigen Rahmen nicht lohnend ist. Ergo: Komplette Neuausrichtung. Sowas ist einfach eine wirtschaftliche Entscheidung wie sie in zig Firmen ständig getroffen wird. Hätte Black Adam an der Milliarde gekratzt oder sowas würde die Sache wohl anders aussehen. Das man auch realistisch und anders reagieren kann hat wohl Batfleck gezeigt, der seine Dienste als Regisseur oder anderweitige Unterstützung angeboten hat. Andererseits können wir froh sein, dass The Rock das nicht gemacht hat. Gott bewahre uns bei dem vor einer Regiearbeit.
Die neue Riege bei Warner war aber schon aktiv, als verkündet wurde, das Cavill wieder zurück ist. Da kann mir keiner sagen, dass das keine Verarsche war.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 23:24   #3387  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.737
Es wurde nie offiziell verkündet. Er hatte eben nur den Cameo. Und der ging nicht auf Gunns Konto. Den hatte The Rock als Produzent des Films durchgesetzt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 23:24   #3388  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.064
Was soll das denn für einen Sinn haben beim Publikum beliebte Stars zu verarschen? Da hat doch niemand was von. Vermutlich waren die finalen Entscheidungen noch nicht getroffen, einige Dinge noch in der Schwebe, Endgültiges Einspielergebnis stand noch nicht fest, bei der Entscheidenden Sitzung war jemand krank oder sonst was etc... Wir können halt nicht hinter die Vorhänge gucken...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2022, 23:33   #3389  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.737
Zumal, wenn da wirklich etwas offiziell gewesen wäre, Johnson Warner hätte verklagen können.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 06:16   #3390  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Und warum war Cavill dann so fröhlich gestimmt in seiner Videobotschaft, dass er zurück ist? Er hat sich doch wohl doch nicht nur auf diese zwei Cameos in Black Adam und The Flash (wo er nun doch wieder rausgeschnitten wurde) gefreut, dass er zurück ist. Das macht doch keinen Sinn. Cavill wäre da sicherlich nicht so zuversichtlich gewesen, wenn er seitens DC keine Signale erhalten hätte, dass er wieder Superman spielen darf (mehr als diese beiden Cameos) und in seiner Verkündung, dass er doch nicht wieder Superman spielen darf, schrieb er ja, dass das Studio ihn angewiesen hätte zu verkünden, dass er wieder Superman spielen wird.

Daher sieht es so, als ob das Studio bereits im Oktober entschieden hätte, dass Cavill nicht wieder als Superman zurückkehrt und hat daher selbst nichts offziell verkünden lassen, sondern nur Cavill es ankündigen lassen und da es vor Black Adam geschah, tat man dies wohl nur, um die Fans ins Kino zu locken, um etwas mehr Geld für den Film herauszuspielen. Sowas kann kein Zufall sein sein oder schlechtes Timing.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 07:48   #3391  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.064
Ganz böse und hinterhältige Verschwörungen sind da bei Warner im Gange...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 07:51   #3392  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.910
Man muss keine Böswilligkeit unterstellen wo Unfähigkeit als Erklärung völlig ausreicht.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 07:53   #3393  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.064
So isset. Wie gesagt wäre Böswilligkeit halt auch recht sinnbefreit.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 08:22   #3394  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Man muss keine Böswilligkeit unterstellen wo Unfähigkeit als Erklärung völlig ausreicht.
Das wäre ja ein ganz böses Zeichen, wenn die neue Warner Riege genauso unfähig wäre, wie die alte. Dann braucht man ja erst gar nicht ein Reboot durchzuführen, da der Untergang auch dieses Universums schon vorgezeichnet wäre.

Und von Verschwörung war keine Rede, nur davon, dass die Chefs eben nur Dollarzeichen in den Augen hatten. Sie machten wohl Cavill eben Versprechungen, wo sie nicht wussten, ob sie diese einhalten konnten.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 08:29   #3395  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.910
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Das wäre ja ein ganz böses Zeichen, wenn die neue Warner Riege genauso unfähig wäre, wie die alte. Dann braucht man ja erst gar nicht ein Reboot durchzuführen, ...
Mein Reden.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 08:44   #3396  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.064
Ich lasse die lieber erstmal was abliefern, bevor ich von vornherein alles verteufele. Bin eher ein positiv eingestellter Mensch.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 09:05   #3397  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Ich habe ja auch mit keinem Wort erwähnt, dass ich die Entscheidung von Gunn das ganze zu Rebooten verteufel. Wo habe ich das bitte geschrieben?

Es wäre halt nur nett von Warner gewesen, wenn man Cavill hätte alle Informationen gegeben, dass sie nicht sicher sind, ob er wieder als Superman zurückkehren könnte, da man ein neues Team einstellt, dass die Zukunft von DC plant und diese die Entscheidung künftig treffen, wie es mit den DC Filmen weitergeht. Aber nett sein und Kohle machen verträgt sich nun leider nicht so gut.

Zwischen Cavills tweet, dass er als Superman zurückkehrt und die Ankündigung, dass Gunn neuer DC Chef wird liegen gerade mal 2 Wochen. Da kann mir keiner sagen, dass Warner dies noch nicht wusste oder das sie Cavill nicht hätten beten können mit der Verkündung über seine Rückkehr als Superman noch etwas zu warten, da dies noch nicht in Stein gemeißelt ist.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 09:31   #3398  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.910
Warner haben es regelmäßig vergeigt, egal wer das Sagen hatte. Weil sie immer reingequatscht haben. Ich hege keine allzu großen Hoffnungen, dass sich das ändert.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 11:02   #3399  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.064
Ich schon.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 12:56   #3400  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Die neue Riege bei Warner war aber schon aktiv, als verkündet wurde, das Cavill wieder zurück ist. Da kann mir keiner sagen, dass das keine Verarsche war.
Letzter Arbeitstag von Hamada war der 19. Okt, erster Arbeitstag von Gunn & Safran war der 1. Nov.
Das Interview mit Entertainment Weekly, indem Johnson sich für das Zurückholen von Cavill permanent selbst gelobt und von langwierigen Verhandlungen gesprochen hat, wurde Mitte Oktober veröffentlicht, war also definitiv bevor Gunn und Safran mit der Erarbeitung ihres 10-Jahres-Plan begonnen haben.

Ab der Streichung von Batgirl im Sommer und der Ankündigung für das DCU eine neue kreative Leitung zu suchen, hat Hamada aber anscheinend in einigen Bereichen noch versucht, Entscheidungen vor Amtsantritt seiner Nachfolger vorweg zu nehmen.

Geändert von zodiwil (20.12.2022 um 13:03 Uhr)
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz