Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > FanWikiRing

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 21:56   #1  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.418
gold05 Welcher Wiki- oder Pedianer ist hier noch ohne Avatar?

Die neuen CGN-Mitglieder, die fest bei den Wikis mitarbeiten können mir gerne ihren Wunsch-Avatar (60 x 60 px) zusenden. Meine eMailadresse setzt sich aus meinem Benutzernamen und @comicguide.de zusammen. Ich lade euch das Teil dann ins Profil. Selber kann man das bei uns nicht durchführen.

Wer auch einen Zugang zum internen großen Arbeitsforum des Comic Guide bekommen möchte, schickt mir bitte seine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Rufnummer) gleich mit. Bei uns kosten Wunschavatare kein Geld, außerdem sollte jedes ordentliche Mitglied auch sein ganz eigenes Erkennungsbild tragen. Sonst macht ein Avatar in Foren keinen Sinn.


... wenn nichts gegen eine Freischaltung spricht, öffnen wir auch das Tor zur Guide-Unterwelt.


Lothar Schneider
Redakteur www.comicguide.de
Admin www.comicmarktplatz.de
Admin Forum www.sammlerforen.net

Bei den Bildern achtet ihr bitte darauf, das sich die Köpfe nicht ganz vom eigenen Beitrag abwenden. Das sieht in der Regel recht blöde aus.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > FanWikiRing

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz