Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Epsilon

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2011, 12:56   #1  
Mark O. Fischer
Moderator
 
Benutzerbild von Mark O. Fischer
 
Ort: Nordhastedt
Beiträge: 150
Standard Apps

Comics für 5 Euro? Das wünschen wir uns schon lange. Doch die dafür erforderlichen Druckauflagen sind im Buch- und Fachhandel leider nicht absetzbar und für den Zeitschriftenhandel mit seiner kurzen Präsenz nicht kalkulierbar. Die technische Innovation macht es nun möglich Comics ohne Druckkosten dauerhaft günstig anbieten zu können und zwar auf Smartphones und Tablets. Natürlich werden wir auch weiterhin alle Comics als edle Alben produzieren. Doch wer so ein Gerät besitzt, kann dieses jetzt auch zum Lesen unserer Comics nutzen, ob für unterwegs oder zum günstigen Kennenlernen als "Kino" vor dem Albenkauf oder um noch mehr Comics zu lesen, die nicht mehr ins Regal passen.

Das Angebot wird sukzessive für alle Comics, Plattformen und Marktplätze (Apple, Windows, Android) ausgebaut. Hier erfahrt ihr, wo welche Comics bereits verfügbar sind:
http://www.epsilongrafix.de/index.ph...pps&Itemid=134
Mark O. Fischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 17:38   #2  
74basti
Moderator Sekundärliteratur
 
Benutzerbild von 74basti
 
Ort: Höxter
Beiträge: 10.051
Für das Comics finde ich das iphone eigentlich zu klein, auch mit Vergrösserungsfunktion. Dafür würde ich mir keine Comics laden.
Aber auf dem ipad habe ich bei jemanden die Comics angeschaut, die er hatte. Das ist zwar gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber in dieser Grösse sehr gut lesen.

Drücke die Daumen, dass es angenommen wird.

"Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799
74basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 16:01   #3  
Mark O. Fischer
Moderator
 
Benutzerbild von Mark O. Fischer
 
Ort: Nordhastedt
Beiträge: 150
MADDOGCOMICS IST GESTARTET! Ab sofort ist der deutsche E-Comics Store unter http://www.maddogcomics.de/ erreichbar. Und natürlich stehen dort gekaufte E-Comics auch für iPad, Android Phones und bald auch W7-Phones, iPhones etc. zur Verfügung. Sollte die MadDogComics App im Google- bzw. iPad-Store noch nicht verfügbar sein, so ist sie es bald. Und wie gesagt: 1x deinen E-Comic kaufen = in Zukunft jederzeit auf jedem Gerät lesen, auch bei Anbieter-, Geräte- oder Plattformwechsel. Technik und Angebot werden ständig weiterentwickelt - im nächsten Schritt wird es neben der aktuellen Comicauflösung auch noch HD (für schnelle Verbindungen) und LD (für Smartphones) geben. Epsilon und andere sind schon an Bord - auch Untergrundlabels und Einzelkämpfer. Ständig werden es mehr! Die Zukunft des deutschen E-Comic hat begonnen. WOOF! WOOF!
Mark O. Fischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 17:12   #4  
Burma
Moderator Comics allgemein intern
 
Benutzerbild von Burma
 
Ort: Punkoff
Beiträge: 16.813
Blog-Einträge: 22
Hochinteressant und höchste Zeit! Ich kann Euch nur ermuntern, weiter daran zu arbeiten. Inzwischen gibt es etliche Comics, die ich nicht mehr unbedingt als Printausgabe lesen möchte.
Burma ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Epsilon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz