Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2020, 18:54   #1001  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.707
Bosch, Staffel 3

Also irgendwie ist Bosch immer zur falschen Zeit am falschen Ort. wie der sich ständig rechtfertigen muss, ist echt hart. Die Serie leistet sich keine Aussetzer und geht spannend weiter.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 08:08   #1002  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.036
Agents Of Shield Staffel 4 war dann glücklicherweise besser als die 3.
Die erste Hälfte der Staffel dreht sich um den Ghost Rider. Ein schöner Spaß das ganze, wenn auch nicht ganz überzeugend.
Die zweite Hälfte dann um LMD's, also Androiden. Der Teil der Staffel ist absolut gelungen. Es geht um verhalten künstlicher Intelligenzen, einprogrammierter Direktiven und was man mit künstlichen Welten so anstellen kann. Im Mittelpunkt dann noch eine tolle Schauspielerin die verschiedene Rollen verkörpert und eine Bandbreite von gefühlslosigkeit bis wahnsinn wunderbar rüberbringt.
Nur zu empfehlen das ganze, ich hoffe so geht es weiter.

Jessica Jones Staffel 2
War ich bei der ersten schon hin und hergerissen zwischen okay und nee, das war nichts, ging es mir hier ähnlich. Insgesamt gefiel sie mir besser als die 1, braucht aber mindestens die Hälfte der Folgen bis mich das ganze wirklich interessiert hat.

Geändert von Marvel Boy (27.07.2020 um 09:46 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 08:26   #1003  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.698
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Insgesamt gefiel sie mir besser als die 2, braucht aber mindestens die Hälfte der Folgen bis mich das ganze wirklich interessiert hat.
besser als die 1 , meintest Du wohl.
Ging mir genauso. Ich fand die Staffel ganz okay.

Die dritte ist mMn die beste.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 09:46   #1004  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.036
Danke, ich ändere das mal, setzt doch aber gekonnt meine katastrophenschreibe der letzten Zeit fort.
Bis ich bei der dritten Jessica bin wird noch etwas dauern, ich mache jetzt der Reihenfolge entsprechend mit Luke Cage 2 weiter, hab ja gerade genug Zeit.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 10:21   #1005  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.166
Nachdem hier ja mehrfach Dark empfohlen wurde, habe ich jetzt S1Folge 1 gesehen. Atmosphärisch stark, die Schauspielenden in ihre Rollen noch nicht ganz warm gespielt (legt sich hoffentlich noch) und die Geschichte gibt sicher noch was her. Ich bleibe dran.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 16:22   #1006  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 790
Heute mal die erste Folge von Gangs of London gesichtet.

Auch wenn ich schon viel zu viele "Gangster streiten sich" Filme gesehen habe, musste ich hier doch reinschauen. Warum? Weil die Serie von Gareth Evans, Regisseur der zwei Raid Filme, kreiert wurde. Der Mann hat auch im Piloten Regie geführt.

Und das merkt man auch, vor allem in den knüppelharten Actionszenen. Unfassbar, wie viele Knochen hier gebrochen werden, hier wird nix beschönigt, wenn die Gewalt mal ausbricht.
Aber auch so ist das ganze sehr hochwertig produziert und es gibt ein paar interessante Wendungen, die einem bei der Stange halten.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 16:37   #1007  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.187
Das hört sich interessant an. Da werde ich wohl auch mal reinschauen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 16:54   #1008  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Agents Of Shield Staffel 4 war dann glücklicherweise besser als die 3.
Die erste Hälfte der Staffel dreht sich um den Ghost Rider. Ein schöner Spaß das ganze, wenn auch nicht ganz überzeugend.
Die zweite Hälfte dann um LMD's, also Androiden. Der Teil der Staffel ist absolut gelungen. Es geht um verhalten künstlicher Intelligenzen, einprogrammierter Direktiven und was man mit künstlichen Welten so anstellen kann. Im Mittelpunkt dann noch eine tolle Schauspielerin die verschiedene Rollen verkörpert und eine Bandbreite von gefühlslosigkeit bis wahnsinn wunderbar rüberbringt.
Nur zu empfehlen das ganze, ich hoffe so geht es weiter.
Hast du die Staffel noch nicht durch oder hast du gar nicht mitbekommen, dass es in dieser Staffel sogar 3 Story-Arcs gab:

1. Ghost Rider (Folgen 1-8)
2. LMD (Folgen 9-15)
3. Agents of H.Y.D.R.A. (Folgen 16-22)

Bin aber ganz bei dir. Der Ghost Rider Teil fand ich jetzt nicht so gut, wobei ,ir aber die Ghost Rider Szenen gefielen, diese Geister DInger allerdings weniger. Teil 2 und 3 dagegen fand ich klasse und das bislang beste für mich in der Serie. Aber Staffel 5 setzt dann (mMn) sogar noch einen oben drauf und fand ich dann nochmal besser, als diese Staffel.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 17:07   #1009  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 790
Da bist du einer der wenigen, die Staffel 5 wirklich gut fanden.

Bei der Season merkt man vor allem deutlich die Einsparungen, die sie machen mussten, die sind in dieser Staffel gefühlt durchgehend nur an einer Location. Und das wurde sehr schnell fad, da war einfach nix da, womit sie das Niveau der 4ten Staffel halten konnten, auch von der Geschichte her.

Staffel 4 fand ich nämlich spitze und unglaublich abwechslungsreich. Eindeutig der beste Jahrgang der Serie.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2020, 18:54   #1010  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Da bist du einer der wenigen, die Staffel 5 wirklich gut fanden.

Bei der Season merkt man vor allem deutlich die Einsparungen, die sie machen mussten, die sind in dieser Staffel gefühlt durchgehend nur an einer Location. Und das wurde sehr schnell fad, da war einfach nix da, womit sie das Niveau der 4ten Staffel halten konnten, auch von der Geschichte her.
Gut, die Location fand ich jetzt zwar auch nicht so prickelnd, fand ich aber dennoch spannend. Allerdings hält dieser Status ja auch nicht lange an und nach 11 Folgen sind sie wieder zurück.

Staffel 6 fand ich übrigens auch klasse und bin aktuell an Staffel 7 dran. Falls jemand fragt, wo ich das schaue: Amazon Prime. Da kann man die beiden Staffeln in englisch kaufen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 07:58   #1011  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.036
Alles was möglich ist kaufe ich ja auf Scheibe, darum bin ich noch soweit zurück. Die fünf ist mir auch noch zu teuer.
Die Netflix Sachen ab JJ2 schaue ich jetzt weil ich es da aufgegeben habe das da noch was auf Scheibe kommt. In D ist da ja schon lange Schluß in den USA gab es immerhin noch die beiden Punisher.
Zurück zu den Agents, die Unterteilung in zwei Abschnitte habe ich für mich vorgenommen da der Hydra Teil ja mit dem LMD Teil einhergeht. Wobei ich die Hydrasachen an sich unterhaltsam fand, im LMD Teil aber an sich zu lang.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 09:35   #1012  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 790
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Staffel 6 fand ich übrigens auch klasse und bin aktuell an Staffel 7 dran. Falls jemand fragt, wo ich das schaue: Amazon Prime. Da kann man die beiden Staffeln in englisch kaufen.
Angeblich sollen die zwei Finalstaffeln im Herbst bei Disney+ starten. Staffel 6 wird jedenfalls gerade auf die FSK Freigabe geprüft.

Hoffentlich kommen die Staffeln mit weniger Selbstzensur als Staffel 5 aus. Da wurde vor allem im Finale ja massiv die Schere angesetzt...
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 13:20   #1013  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.036
Das heißt auf der Blu ist eine geschnittene Version?
Oder nur auf Disney+?
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 14:57   #1014  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 790
Auf Disney+.
https://www.schnittberichte.com/schn....php?ID=627649
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 17:10   #1015  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.036
Okay, danke, das trifft mich dann nicht.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 18:00   #1016  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.707
Ich find das lustig, wie die Leute sich da im Moment echauffieren. Klar, Zensur ist ein no-go. Aber die derzeitige Zensur auf D+ macht vielleicht 1-2% des Gesamtkontents aus. Zudem ist die Politik nun schon über ein Jahr bekannt, die Reaktionen sind schlicht lächerlich.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 18:24   #1017  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich find das lustig, wie die Leute sich da im Moment echauffieren. Klar, Zensur ist ein no-go. Aber die derzeitige Zensur auf D+ macht vielleicht 1-2% des Gesamtkontents aus.
Ist halt eben auch nur 1-2%, weil das meiste, was da läuft ja bereits "Disney-Freundlich" ist.
Finde es aber auch blöd, dass hierzulande auch auf die Disney Zensur zurückgegriffen werden muss. Macht diesen Streamdienst für mich halt nochmal etwas unfreundlicher.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 20:10   #1018  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.707
Jurassic World Serie auf Netflix:

https://www.youtube.com/watch?v=TKJwbsx1BSc

die Dinos und das Charakterdesign vertragen sich mal so gar nicht
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 21:35   #1019  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
The Boys - Season 2, neuer Clip: Der Wal!

https://www.youtube.com/watch?v=bkZE...p=wgIECgIIAQ==

Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 06:20   #1020  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.036
Örks, was da wohl der Tierschutz zu sagt.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 07:23   #1021  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.745
Kein Problem ist ja nur ein CGI Wal.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 07:28   #1022  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.408
Grandios!
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 09:06   #1023  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.536
Als ob die gewusst hätten, dass ich die Boys gucke.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 10:06   #1024  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 790
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich find das lustig, wie die Leute sich da im Moment echauffieren. Klar, Zensur ist ein no-go. Aber die derzeitige Zensur auf D+ macht vielleicht 1-2% des Gesamtkontents aus. Zudem ist die Politik nun schon über ein Jahr bekannt, die Reaktionen sind schlicht lächerlich.
1-2% von denen man weiß.
Is ja nicht so, dass bisher jeder alles auf dem Kanal gesehen hat, es vergeht ja auch schon kaum eine Woche, wo nicht jemand auf neue Zensuren aufmerksam wird.

Und wenn man ewig auf die neue SHIELD Staffel warten musste, sich dann freut, dass man die Serie endlich auf Disney weitersehen kann, nur um dann feststellen zu müssen, dass alleine in der einen Folge 3 Minuten rausgeschnitten wurden, ist das schon ein Schlag in die Fresse.
Gerade bei der Episode geht jegliche Logik flöten, durch die Schnitte, das erinnert an grausige VHS Schnittfiasko Zeiten.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 10:48   #1025  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.187
Zur Jurassic Park Serie:
Nein Danke. Sieht nicht gut aus und interessiert mich nicht. Das Like/Dislike verhältniss lässt auch schon wieder nichts gutes ahnen.

Zu Boys:
Kann es kaum erwarten das es endlich weiter geht!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz