Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2012, 10:47   #126  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Das Icom Gratis Comic Heft 2012 KOSTENLOS downloaden!




Der Icom präsentiert:
Das Icom Heft "Die Icomaus, Noch mehr Comics für Alle"

Das legendäre Comicheft im Retro-Look von 1958!

Die ICOMAUS wurde von Burkhard Ihme entwickelt & in Szene gesetzt!

Zum kostenlosen Download unter:
http://www.comic-i.com/comics-fuer-alle/ICOMAUS.pdf





Have Fun!
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 11:14   #127  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Die Icom Künstler auf der Intercomic Messe Köln Nov. 2012 - Burkhard Ihme

Der Icom proudly presents: Burkhard Ihme




Burkhard Ihme veröffentlicht seit 1975 Comics, seit 1982 im dafür gegründeten Buch Musik & Film Verlag.

2008 erhielt er den ICOM-Sonderpreis.

Alles weitere kann man im COMIC!-Jahrbuch 2009 nachlesen:
http://www.comic-i.com/aaa-icom/docs...j_2009_22.html


Seit 1995 ist er im Vorstand des ICOM tätig.

2011 betreute er den Beitrag des ICOM zum Gratis-Comic-Tag, "Comics für alle!".

Genaue Signierterzeiten werden noch bekannt gegeben!


Mehr Infos zum Icom unter:
http://www.comic-i.com/aaa-icom/docs/index.html

Besucht unseren Icom Blog unter:
http://www.icom-blog.de/blog.php
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 11:16   #128  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Der Icom Blog - Ein Besuch lohnt sich!

Unter

http://www.icom-blog.de/

findet Ihr den Blog unseres Interessenvereins ICOM e.V.

Ein Besuch lohnt sich! Hier gibt es tägliche oder wöchentliche Fortsetzungscomics unserer Mitglieder,
Comic- & Szene News, Vorschau Infos zum aktuellen Comic Jahrbuch 2013 & MEHR!






Brandaktuell: Burkhard Ihmes Comic "Der blaue Kolibri!"


Einfach mal Reinschauen!
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 11:17   #129  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Die Icom Künstler auf der Intercomic Messe Köln Nov. 2012 - ASRA Part I

Der ICOM proudly presents: ASRA




ASRA ist Malerin, Zeichnerin und Bildhauerin und lebt und arbeitet in Köln.

KRIEGERSTOCK erschien 2008 bei Splash! Edition, seit 2011 bei epubli. Die Graphic Novel in Schwarz-weiß entstand, als ASRA - wie der Enkel im Buch – ihren Schwiegervater gepflegt hat und ihn im Alltag zeichnete.
2009 wurde die Entstehungsgeschichte vom „Kriegerstock“ verfilmt und im Bayerischen Rundfunk ausgestrahlt. Das Drehbuch schrieb ASRAs Sohn Nathan Raimann.

OUTBACK spielt in Australien. Eine Motorradfahrt durch atemberaubende Landschaften und mit außergewöhnlichen Begegnungen wird Monas Reise in die Freiheit – Graphic Novel in Farbe, 64 Seiten. Verlag wird gesucht.

Zur Zeit arbeitet ASRA an MOSCHBERG, Fortsetzung von OUTBACK
im Sauerland vor dem Hintergrund einer konsequenten Energiewende. Die Geschichte eines australischen Opalgräbers, der frei wird von Statussymbolen und materieller Lebensausrichtung – und die Geschichte einer Stadt, die sich unabhängig macht von Ölenergie und globalen Alternativlosigkeiten.

ASRAs Webseite: http://www.as-ra.de/asracomics.html

Genaue Signierterzeiten werden noch bekannt gegeben!
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 11:17   #130  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Die Icom Künstler auf der Intercomic Messe Köln Nov. 2012 - Peter Krüger

Der Icom proudly presents: Peter Krüger






Eigene erste Cartoonzeichnungen gehen bis auf das zarte Alter von 12 Jahren zurück. In den folgenden Jahren entwickelte ich meine Cartoons durch Ausprobieren verschiedener Techniken und Formate, möglichst auf einem riesigen Blatt Papier, weiter.

Beeinflussung kam durch verschiedene Zeichner z.B. Flora, Sempé, Hergé, Neue Frankfurter Schule, diverse Comics (Disney, Fix und Foxi, Mosaik, franzözisch/belgische) und natürlich Wilhelm Busch.

Mich interessieren Erzählformen, die zwischen Cartoon, Comic und (museumsreifen) Großformaten angesiedelt sind. Persönlich sehe ich mich als Grenzgänger, da ich zunächst ein naturwissenschaftliches Studium gewählt habe, mich gleichzeitig immer wieder dem Zeichnen gewidmet habe.

Es entstanden Cartoons und Illustrationen für: Werbung, Postkarten, Plakate, Zeitschriften und Bücher.

Die verwendeten Arbeitstechniken variieren dabei vorwiegend zwischen traditioneller Tusche mit Aquarell und am Computer kolorierten Tuschezeichnungen.

Genaue Signierzeiten werden noch bekannt gegeben!

Infos zu Peter Krüger unter: Link z. Zt. defekt, in Kürze wieder verfügbar

Geändert von FeliX (28.10.2012 um 17:08 Uhr)
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:49   #131  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Noch erhältlich: Die Comic Jahrbücher 2000 bis 2011



Das gibt es nur auf der Intercomic
am 3.November 2012 in Köln!

Die Coverzeichner zum COMIC! Jahrbuch 2000 (FeliX), zum COMIC Jahrbuch 2004 (Laska Comix) und zum COMIC! Jahrbuch 2010 (Backcover by FeliX) sind im Saal (Zeichner vom Rhein etc.) oder auf der Bühne & signieren Euch gerne die nur heute zum Messesonderpreis von 10,00 EUR (statt 15,25 ausgepreisten Jahrbücher!









Das COMIC!-Jahrbuch ist die umfangreichste und damit "gewichtigste" Publikation des ICOM.
COMIC! hieß das Ende 1995 eingestellte Comic-Fachmagazin des ICOM. Im Juni 2000 erschien erstmal das COMIC!-Jahrbuch zu einem Einführungspreis von € 10,15. Dieser Preis war nur zu machen, weil das Projekt vom ICOM mit einer fünfstelligen Summe bezuschusst wurde und auch weiterhin wird. Und es unterscheidet sich nicht nur dadurch von seinen "Ahnen", dem Comic-Jahrbuch (Ullstein, Carlsen) und Comic Almanach (ComicPress); das COMIC!-Jahrbuch legt seinen Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Markt und auf deutschsprachige Künstler.
Jedes COMIC Jahrbuch hat rund 220 oder mehr Seiten in Farbe & sw!

Was leistet das COMIC!-Jahrbuch? Es soll in Zeiten, da sich die Comic-Fachblätter auf die Beobachtung des Alben- und Heftmarktes beschränken, losgelöst von der Tages-, oder sagen wir besser von der Drei-Monats-Aktualität die Entwicklungen kritisch und auch kontrovers begleiten und diskutieren. Dazu sollen Bereiche beleuchtet werden, die fast vollends aus dem Blick des Comic-Journalismus gerückt sind - Bereiche wie Animationsfilm, die Cartoon-Szene und Werbecomics und Werbung mit Comic-Elementen bzw. von Comic-Zeichnern gestaltete Werbung. Und es kann auf Themen wesentlich ausführlicher eingehen, als dies in Fachmagazinen möglich ist.


Mehr unter:
http://www.comic-i.com/aaa-icom/docs..._jahrbuch.html

INFOS ZUR INTERCOMIC:
www.comicmesse-koeln.de




Künstler- & Agenturen Comic Creative Pool!
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:50   #132  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Intercomic 3. Nov. 2012 - Icom Mitglied Peter Krüger präsentiert "Sylt"




Icom News Ticker (Ausführliche Infos in Kürze):


Auf der INTERCOMIC präsentiert unser
Mitglied Peter Krüger sein Postkarten Cartoon Album "Sylt" zum
Messepreis von nur 5,00 EUR!


Nur am Icom Stand!






Diese Cartoons entstanden für das "Sylt Magazin"

Sylt-Cartoons für die Flaschenpost

Dieser kleine Band enthält Postkarten rund um die Insel Sylt.
Ein Teil der Karten ist im Magazin „die insel“ in den Jahren
2009, 2010 und 2012 als Einleger erschienen.

Die Sammlung enthält darüber hinaus eine
Reihe noch bisher unveröffentlichter Cartoons.


Viel Spaß beim Anschauen!

Peter Krüger


Die Signierzeiten werden noch bekannt gegeben!




Mehr über Peter Krüger unter:
http://www.sammlerforen.net/showpost...80&postcount=6
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:50   #133  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Der Icom Blog - Kostenlose Web Comics in Fortsetzung

Auf unserem Icom Blog findet Ihr über 80 Folgen des Fortsetzungs-Comics
"Heinrich" von Mario-Valentinelli

http://www.icom-blog.de/blog.php?267-Mario-Valentinelli



Weitere Comics und Infos bzw. direkt zum Blog:
http://www.icom-blog.de/

Have Fun!

FeliX
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:51   #134  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Die Icom Künstler auf der Intercomic Messe Köln Nov. 2012 - ASRA Part II

Asra präsentiert Ihr Projekt "OUTBACK" auch auf der Intercomic & ist auf der Suche nach einem Verleger!


OUTBACK

Skurrile Typen in verkommenen Wüstenpubs, das harte Leben im australischen Outback, die gnadenlose Hitze und die Schönheit der Wüste, Himmel und Straßen ohne Ende, selbstgebaute Hippie-Häuser: Das ist der Rahmen für diesen Roadcomic. Protagonist ist Mona, eine junge Frau, die mit dem Motorrad durch Australien fährt, immer ihrer Laune und den Jobs folgend, unabhängig – und einsam. Mona ist als Krankenschwester in Deutschland übel gemobbt worden, hat gekündigt und alles hinter sich gelassen.


Unterwegs trifft sie Leo, zum ersten Mal in Coober Pedy in einer Bar, wo er völlig nackt durch die Gegend läuft. Später hilft er ihr bei einer Motorradpanne. Dann findet sie ihn nach einem Unfall am Straßenrand und sucht Hilfe bei Aborigines. Leo fährt ebenfalls mit dem Offroader durchs Land, immer den Jobs und dem Geld hinterher. Dabei ist er nicht wählerisch. Er nimmt sich, was er braucht. Ihn interessiert weder, was die Menschen von ihm halten noch was er hinter sich zurücklässt.






Auf der Reise begegnen den beiden die Dramen der Gegenwart: das Elend besoffener Aboriginals - aber auch deren altes Medizinwissen, Waldrodung und Naturzerstörung durch gewissenlose Agrarkonzerne - aber auch zauberhaftes Zusammenspiel von jungen Leuten beim Stickball.

„Outback“ ist die Erzählung einer Reise. Die Reise der Protagonistin über die endlosen Landstraßen der australischen Wüste. Und ihre Reise nach innen in die Tiefe ihres persönlichen Dramas. „Outback“ ist auch die Geschichte einer Begegnung zweier extrem unterschiedlicher Menschen. Durch die Begegnung mit dem jeweils anderen verändern sie sich.

ASRAs Webseite: http://www.as-ra.de/asracomics.html

Infos zu ASRAS Köln Auftritt:
http://www.sammlerforen.net/showpost...3&postcount=14
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:52   #135  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Die Icom Künstler auf der Intercomic Messe Köln Nov. 2012 - JaB (Jascha Buda)

Der Icom proudly presents: JaB (Jascha Buder)




Geboren in Neuwied am Rhein.

Comicbegeistert seid der Kindheit, zeichnet er nebenberuflich die Serie "Sippe Braunbär" für die Verbandszeitschrift des Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP).

Zeichnet und Produziert eigene Produkte (Schaf-Pin, Familienkalender, Geburtstagskalender, Postkarten, Notizblöcke, Stundenpläne).

Bisherige Veröffentlichungen: Beiträge für "Zahnsch(m)erz", "Nur gucken - nicht streicheln! (Cartoons für Wölfe)", "Die Losungen 2013 - Für junge Leute" , "Comics für Alle - Gratis Comic Tag 2011" und "Sinn? Unsinn! Wahnsinn!".

Mehr im Web über den Zeichner unter:
http://www.jabu.de

Genaue Signierterzeiten werden noch bekannt gegeben!


Künstler- & Agenturen Comic Creative Pool!
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:54   #136  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Allgemeine offizielle Veranstalter-Infos zur Intercomic 2012

Hier findet Ihr in Kürze & täglich aktualisiert die kompletten offiziellen Veranstalter-Infos von Thomas Götze auf comiguide.net.

Weitere teilnehmende Künstler, Verlosungen, Anfahrt etc.


http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=32972


FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:55   #137  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Die Icom Künstler auf der Intercomic Messe Köln Nov. 2012 - BURKH (Burkhard Fritsche)

Der Icom proudly presents BURKH (Burkhard Fritsche)




Die Homepages des Künstlers:
http://www.burkhard-fritsche.de/frameset.htm


Genaue Signierterzeiten werden noch bekannt gegeben!
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:56   #138  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Die Icom Künstler auf der Intercomic Messe Köln Nov. 2012 - Dietmar Krüger

Der Icom proudly presents Dietmar Krüger




Dietmar Krüger

Ich wurde 1959 in Plettenberg (Sauerland) geboren. Schon früh stand fest, daß ich Graphik-Design studieren wollte.
Nach Bestehen der Begabtenprüfung kam 1985 nach Münster, wo ich mein Diplom 1990 bei Professor Herrmann ablegte.


Seitdem bin ich als freiberuflicher Illustrator tätig. Ich habe für verschiedene Buchverlage wie Ravensburger, Bastei,
Schneider oder G&G/Wien Illustrationen erstellt, von Kinderbüchern bis Fantasy. Zeitschriften wie FOCUS, MAX, Men´s Health,
GQ, FHM, Cinema oder Bild gehören genauso zu meinem Kundenkreis wie Werbeagenturen oder Privatkunden.

Für Verlage wie Fan Pro oder Pabel Moewig illustriere ich feststehende Figuren wie Perry Rhodan oder Atlan.
Werbefilme, (für die ich das Layout, Storyboarding und Zeichnungen gemacht habe), gehören ebenso dazu wie monatliche Comicstrips
im MOVER-Magazin (2007-2009) und Spiele für diverse Spieleverlage.

Im März 2012 erschien mein eigener Comic "KIM LUNA – Der Fluch des Wiedertäufers" und soweit es meine Zeit zuläßt,
arbeite ich noch an eigenen Projekten wie einem Kinder/Jugendbuch und dem zweiten Band des KIM LUNA-Comics.


Kontakt: Dietmar Krüger
Illustrator
Vinzenzweg 7
48147 Münster
0049(0)251/33183
dkrueger.sense-of-wonder@freenet.de
www.dietmarkrueger.eu
www.kim-luna.de


Genaue Signierterzeiten werden noch bekannt gegeben!
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:58   #139  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard In Kürze mehr!




Icom News Ticker (Ausführliche Infos in Kürze):


In Kürze mehr! Den ganz aktuellen Stand zur ICOM-Teilnahme an der
INTERCOMIC findet Ihr unter:


http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=32815
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 10:48   #140  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Hat etwas länger gedauert, aber jetzt sind die Leseproben zum COMIC!-Jahrbuch endlich online.

Und den Bonus-Artikel sollte man ruhig auch mal lesen (die Zugriffszahlen sind da leider ernüchternd).
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 21:49   #141  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
Wenn ich ausnahmsweise mal wieder was sagen darf (ich hab mal -noch vor der Fusion mit KNO- bei K&V in Köln gearbeitet): Derartige Betriebe können nie alle lieferbaren Titel lieferbar haben. Laut web-site haben sie derzeitig 'nur' 350.000 Titel 'am Lager'. Alles andere müssen die auch erst bestellen und das kann dann zuweilen dauern. Länger als wenns der Buchhändler direkt beim Verlag/Vertrieb bestellt. Trotzdem machen das einige Buchhändler nicht, weil es für sie meist teurer ist als über KV o.ä. (später) mitbeliefert zu werden.

Natürlich werden die 350.000 Titel am Lager im Grossen und Ganzen die jeweils aktuell gängigsten sein und ich fürchte, dass das Comic-Jahrbuch da einfach nicht zu gehört. (Obwohl ich damals schon erstaunt war, WAS da bei K&V alles am Lager war, da war schon auch einiges dabei, was ich eher 'abseitig' eingeschätzt hätte.)
Das COMIC!-Jahrbuch wird natürlich von den Barsortimentern geführt, sonst wäre es über Amazon gar nicht erhältlich. Nur eben die aktuelle Neuerscheinung ist dort noch nicht aufgeschlagen. Und einige ältere Ausgaben sind wieder aus dem Angebot gestrichen worden (was natürlich ärgerlich ist).
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 16:03   #142  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Mittlerweile gibt es das COMIC!-Jahrbuch 2013 auch bei KNV und Libri (eBook.de). Trotzdem bietet Amazon das Buch nur mit einer Lieferfrist von 3-5 Wochen an.
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 06:14   #143  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Endlich fertig geworden: Die Linkliste zum COMIC!-Jahrbuch 2013. Mit ergänzenden Links oder einfach solchen, die einem das Abtippen aus dem Buch ersparen.

http://www.comic-i.com/Jahrbuch13.html
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 14:40   #144  
draw
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 8
das ist cool!
draw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 23:13   #145  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
COMIC!-Jahrbuch ist beim Drucker. Und das Inhaltsverzeichnis kann man sich hier anschauen.
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 20:11   #146  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Bisher sind knapp 20 Leseproben auf www.icom-blog.de zu sehen. Die restlichen folgen in den nächsten Tagen.
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 15:37   #147  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Das COMIC!-Jahrbuch ist erschienen. Hoffentlich wird es auch zügig an die Händler ausgeliefert (da werd ich leider nicht gefragt). Und wenn nichts Dummes passiert, haben wir den Band in Köln dabei.
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 09:38   #148  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Der ICOM e.V. & seine Aktionen während des internationalen Comic Salons in Erlangen 2014!





Der ICOM e.V. & seine Aktionen während des internationalen
Comic Salons in Erlangen 2014



Über den aktuellen Stand informieren wir wie immer über den den von FeliX betriebenen Blog:
Künstler- & Agenturen Comic Creative Pool - Comic Guide NET:
http://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=126
UND natürlich über
http://www.icom-blog.de/




Liebe Comicfreunde(innen), Sammler(innen), Comiczeichner(innen), -Texter(innen)
& Illustratoren(innen) etc.,

der Interessenverband ICOM e.V. (Interessenverband Comic, Cartoon, Illustration und Trickfilm e.V.)
wird wieder mit einen Info Stand auf dem
Comic Salon Erlangen präsent sein um, unseren Verein, das Comic-Jahrbuch, seine Publikationen
und seine Mitglieder etc. zu präsentieren.

Wie in Köln auf der Intercomic und auf der Comiciade in Aachen werden auch in Erlangen
ICOM-Mitglieder oder/und Special Guests ihre Werke signieren & verkaufen.


Bisher waren u.a. dabei:
BURKH (Burkhard Fritsche), ASRA, Dietmar Krüger, FeliX, Peter Krüger, Frank Plein, Burkhard Ihme, JaB,
Matthias Kringe, Norbert Höveler, Peter Schaaff, Michael Holtschulte…

Über die aktuellen Künstler(innen) auf der Comiciade informieren wir Euch rechtzeitig hier!
Bisher haben uns bereits Andreas Eikenroth ("Die Schönheit des Scheiterns"),
Dietmar Krüger, BURKH (Burkhard Fritsche), Scharwel, Dirk Seliger, Dagmar
"Dachma" Gosejacob, Edition Comicographie (M. Berse) & Ralf Marcinzek
fest zum Signieren zugesagt.

Vom Organisationsteam sind als Signiergäste dabei:
FeliX(Reinhard Horst), Peter Krüger, Norbert Höveler & Burkhard Ihme!


Auch ist eine kostenlose Portfolio Beratung (bringt gerne Eure Mappen mit) für Newcomer
& ein Loseblatt System
mit Adressen von Comicschulen oder Hochschulen aus dem deutschsprachigen Raum, die den Bereich Comic
in irgendeiner Form mit abdecken, angedacht.
Über den aktuellen Stand informieren wir Euch rechtzeitig.

Weitere Infos zum Icom e.V. unserem Jahrbuch & unseren Aktivitäten findet Ihr im Web unter:
http://www.comic-i.com/aaa-icom/docs/index.html


Ausführliches Bildmaterial & Infos der letzten ICOM Sessions auf der Intercomic Messe in „Kölle“
gibt es unter:

http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=31065
http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=30000 & die legendäre "Photostrecke" unter:
http://www.sammlerforen.net/showpost.p...0&postcount=19


Über den aktuellen Stand informieren wir wie immer über den den von FeliX betriebenen Blog:
Künstler- & Agenturen Comic Creative Pool - Comic Guide NET:
http://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=126
UND natürlich über
http://www.icom-blog.de/



Wir freuen uns auf Euch!

Die Planer & Macher:

FeliX (Reinhard Horst), Peter Krüger, Norbert Höveler

Kontaktdaten: FeliX (Reinhard Horst) Tel.: 02408-926023 E-Mail: RHorstDL(at)aol.com





Stay tuned!

Best!

FeliX (Reinhard Horst)

Geändert von FeliX (04.06.2014 um 09:49 Uhr)
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 09:43   #149  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Alles über die ICOM Aktionen in Erlangen 2014





Der ICOM e.V. & seine Aktionen während des internationalen
Comic Salons in Erlangen 2014



Über den aktuellen Stand informieren wir wie immer über den den von FeliX betriebenen Blog:

Künstler- & Agenturen Comic Creative Pool - Comic Guide NET:
http://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=126
UND natürlich über
http://www.icom-blog.de/



Stay tuned!

FeliX
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 10:18   #150  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.435
Das ist ja fast schon Cross Posterei lieber FeliX

Einmal im Künstler-Forum, Einmal im Erlangen-Forum ... und dann auch noch hier.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz