Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2022, 17:14   #4051  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Und wie Jerome sich sein Gesicht antackert, ist harter Tobak. Das fand ich im Comic schon sehr, sehr heftig.

Kein Vergleich mit Batman 66...
Man stelle sich das nur mal vor, wie der 66er Joker sich das Gesicht entfernen läasst und es sich später wieder drantackert und sowohl beim abschneiden, als auch beim drantackern gibt es dann diese Comic-Einblendungen von Geräuschen "Zack", "Boom", "Whoosh", "Tack"....
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2022, 17:39   #4052  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Würde der Serie eine ganz neue Richtung geben.

Ich überlege nur gerade: Was wäre mit dem Schnurrbart des Romero-Jokers passiert, wenn man dem das Gesicht abgetrennt hätte. Geht der Bart dann da mit ab oder bleiben die Haare noch in einer Unterschicht.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2022, 17:54   #4053  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Das wäre noch bizarre, wenn er sein Gesicht abstreifen würde und die Bartstopeln gehen dann durch das Fleisch der Gesichtshaut und hängen dann noch an der Blutigen Oberlippe.

Ich hoffe, niemand von euch isst gerade, während er das liest und falls doch, hoffe ich für euch, dass ihr einen starken Magen habt.

So, ich geh dann mal schnell Abendessen machen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2022, 18:55   #4054  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.004

War was?
Um mir den appetit zu verderben muß schon mehr kommen als du hier verbal zu bieten hast.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2022, 16:48   #4055  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Dankesgrüße gehen übrigens an pecush. Der hat hier ja schließlich die Frage gestellt.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 08:40   #4056  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.438
Standard Reacher

Gestern habe ich 6 Folgen der ersten Staffel Reacher auf Prime gesehen.
Gefällt mir, recht dicht am ersten Buch "Größenwahn" dran. Ist aber auch schon Jahre her das ich mit Jack Reacher angefangen habe.

8/10

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 10:17   #4057  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.526
Wollen wir auch bald mal schauen, der erste Cruise-Film hat uns auch sehr gut gefallen, der zweite war nicht ganz schlecht, konnte aber nicht mehr die Klasse des Ersten erreichen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 10:34   #4058  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.438
Alan Ritchson und Tom Cruise könnten unterschiedlicher nicht sein.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 11:49   #4059  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.526
Das stimmt, Trailer hatten wir schon gesehen. Die Bücher kennen wir nicht, wissen also nicht wer näher an der Vorlage ist.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 11:59   #4060  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Ritchson. Reacher ist in den Büchern ein blonder 2 Meter Kampfkoloss. Deswegen gab es unter vielen Fans bei der Verfilmung damals ja so einen Aufschrei das ausgerechnet der "Zwerg" Cruise den Reacher gibt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 12:11   #4061  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Ja, Cruise als Reacher kann gepflegt als eins der größten Fehlcastings der Filmgeschichte gezählt werden. Kann man sich von der Vorlage lösen oder kennt diese nicht, macht Cruise einen guten Job, wie immer.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 12:15   #4062  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Richtig. Ich hab nie eines der Bücher gelesen und so konnte ich auch unvoreingenommen den Film geniessen.
Ich kann aber auch jeden Fan der Bücher verstehen der mit ihm nicht klarkam. Ging mir selber ja auch schon oft genug so.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 12:38   #4063  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.526
Ah, ok. Ja, das hätte mich als Fan der Vorlage sicher auch massiv gestört.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 14:50   #4064  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ritchson. Reacher ist in den Büchern ein blonder 2 Meter Kampfkoloss. Deswegen gab es unter vielen Fans bei der Verfilmung damals ja so einen Aufschrei das ausgerechnet der "Zwerg" Cruise den Reacher gibt.
Aber nicht nur, das Alan näher an die Figurvorlage rankommt, habe außerdem gehört, dass der Ton der Serie ebenfalls näher an den Büchern sein soll. Bei den Filmen gab es mehr Action, bei der Serie soll es da wesentlich ruhiger zugehen, wie es wohl auch in den Büchern sein soll.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 15:23   #4065  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.438
Ich sach doch, Band 1 ist in den 8 Folgen gut umgesetzt.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 15:28   #4066  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Fand die Serie auch ziemlich gut. Konnte die beiden Reacher Filme aber auch unvoreingenommen genießen da ich Cruise mag und die Vorlage nicht kenne. Teil 2 fiel aber deutlich ab.

Ein Kumpel ließt die Bücher, mochte Cruise dennoch irgendwie is aber nun von der Serie total begeistert.

Von Alans bisherigen Perfomances und Bildern hatte ich übrigens Sorge aiw würden hier dem Körperlichen Aspekt mehr beiräumen, aber er konnte voll und ganz im Schauspiel überzeugen und bringt auch die Intelligenz gut rüber
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 20:27   #4067  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Wir haben die Tage Clickbait auf Netflix geschaut. Interessante und spannende Krimiserie, hat uns sehr gut gefallen.
Den Twist am Ende haben wir zwar kommen sehen, jedoch war die entsprechende Person des Twists dann doch sehr überraschend.
Insgesamt eine gute Miniserie, die 8 Folgen ließen sich schön schnell wegschauen.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 23:48   #4068  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Wir haben gerade die sechste und letzte Folge der Miniserie The Undoing gesehen.
Atmosphärisch und schauspielerisch (Kidman, Hugh Grant, D. Sutherland) fabelhaft, in der Kriminalgeschichte absichtlich etwas "nachlässig".
Hier stehen psychologische Aspekte im Vordergrund.
Sehr sehenswert.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2022, 08:51   #4069  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.508
Jepp, hat uns auch gut gefallen.

Ich mag Hugh Grant mittlerweile recht gern sehen, da er nicht mehr nur auf Rollen des "Schwiegermutter Darlings" gebucht ist.
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2022, 10:19   #4070  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Geht mir genau so mit Hugh Grant.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2022, 16:00   #4071  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
Reacher (Prime)

Conan, der Barbar mit den Assasinenskills eines John Wick und den geistigen Fähigkeiten von Sherlock Holmes und fertig ist der Superheld.
Eine komplexe Story oder eine vielschichtige Charaktereichung sollte man hier nicht erwarten, sondern eine action- und temporeiche Story rund um organisiertes Verbrechen, Korruption und Verrat.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2022, 09:56   #4072  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
DIE PROFIS

Für mich waren DIE PROFIS damals Kult, obwohl wir wegen der eher strengen TV-Erziehung die kaum zu sehen bekamen. Hat man halt Poster aus der Bravo gesammelt oder Autogrammkarten

Die Box auf DVD habe ich versucht, allerdings wegen der schlechten Bildqualität aufgegeben. Nun hat mich ein Kumpel auf die neu gemasterte Blueraybox hingewiesen, die ich mir bestellt habe und nun bereits drei Teile angeschaut habe. Toll gemacht mit einem ungeheuren Touch an Nostalgie, politisch vielleicht etwas fragwürdig, aber durchaus mit einem Team das Seinesgleichen sucht. Body, Doyle und Cowley überzeugen also noch heute!



...und ein Riesenvorteil hat das Ganze, es wird nicht alle paar Minuten ans Handy gegriffen!!!!
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2022, 11:13   #4073  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.438
Ich habe mir vor einigen Tagen die ersten 2 Folgen noch einmal angeschaut, läuft auf Netflix oder prime, irgendwie hatte ich das besser in Erinnerung

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2022, 11:27   #4074  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Das Begräbnis

Improvisierte 6-teilige Serie der ÖR, bei der sich am Tag der Beerdigung des Familienoberhauptes alle an die Wäsche gehen, Kinder, "Ziehkinder", zweite Ehefrau und andere. Jeder hofft auf ein Stück des Kuchens, das Testament gefällt aber den wenigsten.

Erzählt wird derselbe Vorgang aus immer wieder anderer Perspektive und so spitzt sich die ganze Nummer immer weiter zu. Die erste Folge kam noch sehr gemächlich daher und ich dachte "Okay, ein wenig trocken und typisch norddeutsch.". Ab der zweiten Folge fängt es aber an richtig böse zu werden, Geldeintreiber im Auftrag von Albaner-Toni inklusive. Und wenn die Schauspieler (Charly Hübner, Anja Kling, Claudia Michelsen, Katja Striebeck, Devid Striesow, Martin Brambach, Alexander Jovanovic, etc...) so richtig von der Leine gelassen werden, dann wird es stellenweise schon arg deftig.

Die ersten drei Folgen habe ich gesehen und wenn die Eskalationsspirale so weiter geht, bleibt es nicht bei dem einen Toten. Komplett gibt es die Serie schon in der ARD-Mediathek.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2022, 18:13   #4075  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.688
https://www.youtube.com/watch?v=4M6wxX5uRIA

Die finale Staffel von better call Saul kommt wahrscheinlich im April. ENDLICH.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz