Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Figuren und Merchandise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2019, 14:48   #1  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Standard Masters of the Universe

Die She Ra Serie belebt scheinbar das Genre ein wenig, bei der Greyskul Con in Videos wurde berichtet dass Figuren von der neuen Serie in Trumpland verdammt gut verkauft werden.
Grund für Mattel alle bestehenden He-Man Spielzeug Serien einzustellen und im nächsten Herbst eine groß angelegte neue Reihe rauszuhauen. Diese soll dann keine Sammlerreihe werden wie die letzten sondern für schmales Geld im Supermarkt hängen. Man hofft so auf eine Käuferschaft nach dem Motto: Papa hat mit He-Man gespielt und kauft Junior auch eine Figur und weil man mit He-Man alleine nicht spielen kann auch gleich noch Skeletor und Co.
Vom Look her überzeugen mich die ersten Bilder noch nicht so, aber wenn der Preis stimmt würde ich wohl auch ein paar Figuren kaufen, wie ist hier die Meinung zu den Plänen?

Geändert von LeoLurch (16.12.2019 um 15:41 Uhr) Grund: Mach ich lieber zu einem allgemeinen Thread und nicht nur die neue Line die kommen soll.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Figuren und Merchandise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz