Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2022, 10:25   #2551  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.323
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Dann ist es Dir aber doch nicht wurscht in welcher Sprache das zur Verfügung steht, wenn Englisch und Deutsch die beiden einzigen Optionen sind...
Beim Audio ist es mir schon egal. Nur bei den Untertiteln halt nicht. Da sollte schon dt oder engl zur Verfügung stehen, damit ich eben was versteh.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2022, 10:58   #2552  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.505
Wenn ich was alleine schaue ist das bei mir ähnlich. Als Fan von asiatischem Kino hab ich früher massiv viel in OMU geschaut. Wenn Frau oder Krümelchen dabei sind ist das aber keine Option. Die Gattin mag das nicht und Krümelchen kann so schnell noch nicht lesen. Einen ganzen Film lang vorlesen mag ich auch nicht, das ist anstrengend.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2022, 11:51   #2553  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.954
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Der MCU Thor ist die am wenigsten gelungene Gestalt. Er ist einfach lächerlich.

Mein Thor ist der Thor aus den Williams Heften und der von Dan Jurgens.
Ich vermute, mit den Heften bist du aufgewachsen. Kann ich nachvollziehen.
Mystik liegt nahe an Magie, die ich nicht mag, das heißt als Kind las ich gar keinen Thor. Mein liebster war der von Dan Jurgens aber auch den im MCU mit Humor mag ich, im Gegensatz zu Film 1 und 2.

Könnte man denn mit einer Geschichte im Ton der 70er Jahre genug Zuschauer finden? Das würde ich nicht bedenkenlos mit einem klaren "ja" beantworten.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2022, 20:55   #2554  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.990
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
@MB: Es ist dennoch was Anderes, wenn die Eltern nicht beide die gleiche Muttersprache haben, da habt Ihr Euch vermutlich auch zu Anfang hauptsächlich auf englisch kennengelernt? Meine Frau ist in englisch nicht sehr gut und ich würde meins sicher auch nicht als perfekt bezeichnen. Jetzt, mit 7 Jahren, brauch ich sowas nicht anfangen. Wenn ich jetzt beginne auf englisch was vorzulesen wird Krümelchen in Kürze gelangweilt den Raum verlassen, wie das halt so ist, wenn man kein Wort versteht. Sie wird das in der Schule und über Musik usw. schon lernen, funktioniert bei vielen Anderen ja auch.
Ja, stimmt, mit 7 könnte das passieren, beim vorlesen sicherlich bei Serien währe ich mir nicht sicher. Aber klar, in der Schule geht es dann auch bald los.
Mein Englisch ist überigens auch alles andere als perfekt, aber, ja ich habe am Anfang auch häufig englisch mit meiner Frau gesprochen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2022, 17:10   #2555  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.673
Bei Wunschliste.de findet sich eine Aufstellung über das MCU bis 2025 (Phase 4 - 6).
Oberbegriff für die 3 Phasen: The Multiverse Saga

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2022, 18:21   #2556  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Also zu der Spiderman Serie wurde jetzt bestätigt, dass es eine Whatif Story ist, aber gleichzeitig als Vorgeschichte für den MCU Spiderman, mit kleinen Abweichungen, dienen soll. Selten so einen Schwachsinn gehört. Entweder ganz einfach eine Vorgeschichte, eben ohne die Osborns usw. (Worüber ich mich mega gefreut hätte) oder eben eine normale Animationsserie. Aber nein, man versucht einfach beides zu sein, egal wie bescheuert das ist.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2022, 10:24   #2557  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.323
Es gibt wieder ein Gerücht zu Captain Britain, der bald im MCU auftauchen soll. Nun wurde ein möglicher Darsteller genannt, der ihn verkörpern soll: Henry Cavill.

Quelle: https://gamingnewstime.de/superman-d...rvel-wechseln/
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2022, 16:36   #2558  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.954
Cavill soll passen, weil er selbst einen PC zusammengebaut hat und das auch Captain Britains Interessen sind?

Als Reed will ich nicht, dann lieber Cap Brit.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 11:59   #2559  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.157
Ich bin Groot
D+

5 Kurzfilme a 5 Minuten in denen Baby Groot kleine Abenteuer erlebt.
Für den schnellen Hunger ganz gut. Wenn man die Credits am Ende jeder Folge überspringt kommt man sogar auf nur etwas mehr als 3 Minuten pro Kurzfilm.
Die Filme 1 und 3 mochte ich nicht so aber die restlichen 3 waren ganz amüsant.
7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 08:50   #2560  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.872
Fands ganz niedlich, aber doch arg kurz. Folge 3 wurde mir mit dem Dance Battle zu albern, ansonsten hats mir gefallen.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 09:40   #2561  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.157
Folge 3 war auch für mich das Low-Light.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 02:40   #2562  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.954
She-Hulk - Folge 1, Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=g0BL2GqI54k
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 09:39   #2563  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.157
She-Hulk, Folge 1
Hat mir richtig Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf die folgenden Episoden.

PS: Ich musste riesig schmunzeln als die Trainingszene mit Bruce und Jen kam. So viele haben aufgrund des Trailers rumgeheult das Jen ja alles sofort besser kann als Bruce und auch wohl stärker ist.
Tja, wie so oft bei Trailern, und erst recht bei Marvel, zeigt der Trailer ja nicht alles, sondern sollte man ersteinmal das fertige Produkt begutachten.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 09:42   #2564  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.872
Uh, super.
Habe bis jetzt auch nur Gutes gelesen, freue mich drauf, das heute abend anzusehen.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 11:30   #2565  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.954
Ja? ich lese nur Beschwerden "Marvel macht immer nur Comedy". Es kennt einfach kein Kritiker, den ich las die Comics.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 12:10   #2566  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.157
Das ist halt das Problem das sich das MCU selber geschaffen hat. Ständig wurden flappsige Sprüche oder One-liner gebracht. Teilweise ernste Momente dadurch gestört oder gar ruiniert.
Das langweilt auch den hartnäckigsten Fan irgendwann.
Alleine die erste Folge She-Hulk war jetzt sowas von nahe drann an den Comics das es mir eine wahre Freude war.
Das Nicht-Comicleser da jetzt mit den Augen rollen und sich denken more-of-the-same kann ich sogar nachvollziehen. Ist nur schade für die Serie.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 12:40   #2567  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Ich hab mit dem MCU zur Zeit sehr ernste Probleme, aber der She-Hulk Trailer war okay und ich möchte die Figur schon immer, also hab ich dem ganzen ne Chance gegeben.
Nun ich hab es nicht bereut Man muss hier die Hauptdarstellerin echt loben. Ein Super Casting. Ich erkenne hier ziemlich genau die Figur die ich seit Jahrzehnten kenne und sehr mag.
Ja die Serie hat viele Comedie Elemente, aber das passt eben auch zur Comic Vorlage. Hier werde ich am Ball bleiben.
Vielleicht sollte sich das MCU nur noch auf die heiteren Marvel Figuren konzentrieren. Die passen in diesen Universum.
Ja ich finde es immer noch Schade, wozu das MCU verkommen ist, aber macht man das mit Figuren wie den Guardians oder She-Hulk hab ich meinen Frieden damit.
P. S. Ein Wort noch zum CGI, es ist nicht überragend, aber anschaubar. Man sollte halt keine Qualität eines Kinoblockbusters erwarten.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 14:10   #2568  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.157
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 17:55   #2569  
Simone76
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Simone76
 
Beiträge: 45
Erste Folge war gelungen.

Die "Comedy" passt hier auch rein. Gleiches gilt für die Comicsreihe. Bei She-Hulk und der JLI hat es einfach gepasst.

Deadpool, Lobo usw. ....da gefällt es mir gar nicht.

Im MCU ist es halt auch so. In vielen Filmen wurde zu viel "Comedy" eingesetzt. Passt nicht wirklich und ist oft störend und ist mittlerweile leider auch zu einem "Standard" in fast sämtlichen Filmen geworden.

Das mag evtl. bei vielen Zuschauern gut ankommen, mir nimmt es aber in den meisten Filmen etwas die Freude. GotG bilden da die Ausnahme.
Simone76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2022, 07:50   #2570  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.872
Fand die erste Folge OK, eine routinierte Origin Story, etwas spannungsarm ohne große Überraschungen. Ich hätte mir gewünscht, dass eine staffelübergreifende Handlung zumindest angedeutet wird, so wirkt Folge 1 wie ein She-Hulk Special, nach dem es bspw. im nächsten Avengers Film mit der Figur weitergehen könnte. Hoffe in den nächsten Folgen auf einen roten Faden, gerne ein längeres Gerichtsverfahren und etwas mehr Substanz.

Geändert von Heatwave19 (19.08.2022 um 08:05 Uhr)
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2022, 12:20   #2571  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 257
Die She-Hulk Darstellerin ist klasse besetzt. Ansonsten hat Marvel jetzt wohl ein Level an Amspruchslosigkeit und Seichtigkeit erreicht, was kaum noch zu unterbieten ist. Dies ist wohl bewusst für das Zielpublikum so konzipiert worden. Der Humor ist an mir wieder komplett vorbei gelaufen. Kopfschütteln löste bei mir der absolut konstruierte Sinnloskampf der Hulks aus. Auch was die Ursache des Unfallls anbetrifft, besteht noch einiges an Klärungsbedarf.

Fazit: Tut nicht weh, aber ist sicher kein Highlight. 5,5 von 10 Punkten für die 1. Folge.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2022, 13:08   #2572  
Nightcrawler70
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 6
Hat auf jeden Fall noch viel Luft nach oben, Comedy passte hier ganz gut. Allgemein finde ich das im MCU zu oft Spideys Art zu oft kopiert wird. Er wird seit 60 Jahren dafür geliebt das er seine Gegner mit flappsigen Sprüchen bombardiert. Leider klappt das oft nicht, und nervt eher.
Nightcrawler70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2022, 16:05   #2573  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.323
Mir hat die erste Folge super gefallen und ist nach Moon Knight auch die Serie, auf die ich mich dieses Jahr von Marvel am meisten gefreut habe.
Ein bisschen blöd und zu konstruiert fand ich jetzt lediglich nur den Kampf gegen Titania.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2022, 19:01   #2574  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.686
Ich war überrascht, wie schnell die Folge vorbei war. Ansonsten eine gute erste Folge, die Interesse weckt. ‚Wie kommt She-Hulk‘ im normalen Leben klar. Es ist die Verbindung Superheldin - Anwältin, die hier Frische in die Serie bringt. Und natürlich unterhält sich Jen mit den Zuschauern.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2022, 13:27   #2575  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.954
Das aussehen von Iron Heart in "Wakanda Forever" ist bekannt.

Link spoilert das Aussehen:
https://pbs.twimg.com/media/Fa15suzX...png&name=small
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz