Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Weissblech Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2023, 16:29   #76  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
Die Nacht der reitenden Leichen aus der WCM Reihe hat mir gut gefallen. Wird es einen Nachfolgeband geben?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2023, 16:35   #77  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.128
Blog-Einträge: 1
WCM 2 HALLOWEEN HORROR ist das Nachfolgeband. Hat jetzt aber nichts mit den reitenden Leichen zu tun.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2023, 23:54   #78  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
Ja, den kaufe ich mir auch, wahrscheinlich alle WCM, ich mag das Format.

Da die reitenden Leichen mit einem Cliffhanger enden und es ja mehrere Filme gibt, frage ich mich, ob wir da noch mehr von bekommen.

Das Cover ist übrigens sehr schön, typisch "Weissblechig".
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2023, 13:10   #79  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.128
Blog-Einträge: 1
Als SF Fan war mein Liebling 1-10 Welt des Schreckens. 10 ist noch zu bestellen.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2023, 23:17   #80  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Von den reitenden Leichen ist zur Zeit nichts mehr geplant. Die Rechtesituation war beim ersten Film schon schwierig, bei den folgenden Teilen dürfte es entsetzlich teuer und noch komplizierter werden, die Adaptionsrechte zu bekommen.
Kann natürlich sein, dass der spanische Zeichner trotzdem einen Comic macht, aber ohne die richtigen Rechte würden wir ihn nicht abdrucken.
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2023, 11:40   #81  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Standard Heute EVT im Handel: CAPTAIN BERLIN 13 und WS 10 ZOMBIE TERROR

Dieses Mal haben wir es gewagt, CAPTAIN BERLIN 13 ist DACH im wohlsortierten Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich.

Die Zombies schaffen es nur DA in den Bahnhofsbuchhandel, aber das ist schrecklich genug: WS 10 ZOMBIE TERROR ist ebenfalls ab heute im Handel.

Nächste Woche Mittwoch kommen auch schon die Maihefte in den Zeitschriftenhandel, die da wären:

- HORRORSCHOCKER 68
- LUBA WOLFSCHWANZ 9

Diese sind bei uns im Shop schon erhältlich, die Abos aller vier Titel sind auf dem Weg.

Der Comicfachhandel wird ebenfalls beliefert, bis wann da wo die Hefte sind, vermögen wir allerdings aufgrund der mitunter verschlungenen Pfade nicht genau zu sagen. Zögert trotzdem nicht, die Hefte Eurer Wahl bei Eurem CFH vorzubestellen.

Das gilt übrigens auch für die Hefte des Sommers, denn es kommen diesen Juli auch noch BELLA STAR 1 und ZOMBIEMAN 6.
Dies ist zweifellos das Jahr der langerwarteten WEISSBLECH-Hefte!
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2023, 10:11   #82  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Wie schon letzte Woche leise angekündigt, heute ist Erstverkaufstag im Handel für HORRORSCHOCKER 68 und LUBA WOLFSCHWANZ 9!

Damit ist unser WEISSBLECH Comics-Frühlings-Vierer nun - je nach Verteilung - im wohlsortierten Bahnhofsbuchhandel und teilweise sogar im Zeitschriftenhandel erhältlich!
Hier noch einmal alle Titel aufgelistet:
- WS 10 ZOMBIE TERROR
- CAPTAIN BERLIN 13
- HORRORSCHOCKER 68
- LUBA WOLFSCHWANZ 9

All diese vier Juwelen der Comickunst sind auch in unserem Shop erhältlich!

Die nächsten Hefte kommen dann im Sommer - BELLA STAR 1 und ZOMBIEMAN 6 sind bereits weit gediehen und sollen im Juni oder Juli kommen. Demnächst mehr dazu!
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 11:09   #83  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Standard Heute EVT im Handel: BELLA STAR # 1 und ZOMBIEMAN # 6

Sommercomics ahoi! Was gab es je Besseres am Strand, im Freibad oder auf dem Balkon als schwiemeligen Science Fiction-Lesestoff? Knallbunte Planeten, Monster wie aus einem Fiebertraum, Laserwaffen und Blechbikinis.
Und heute ist es ENDLICH soweit, die neue BELLA STAR-Serie steht mit der furiosen ersten Ausgabe BELLA STAR # 1 in den Regalen der Bahnhofsbuchhandlungen!

Als wäre das nicht genug, auch ZOMBIEMAN # 6 ist ab heute DACH* im wohlsortierten Zeitschriftenhandel erhältlich ... Die Saga um den untoten Superhelden geht weiter! Nach kleiner Pause setzen wir die Reihe so ziemlich genau da fort, wo sie das letzte Mal aufgehört hat.
Neuleser und Entdecker aufgemerkt: NOCH gibt es die ersten fünf Ausgaben bei uns im Shop!

*Na, Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg ... müsste eigentlich DÖSL heißen, aber DACH ist - warum auch immer - der gebräuchliche Terminus im Vertriebswesen.
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2023, 13:23   #84  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Standard Jetzt in der Auslieferung: Horrorschocker 69, Luba Wolfschwanz 10 und Grusel Gigant 8

Unsere August-Publikationen sind aus dem Druck gekommen und auf dem Weg in den Handel:

- HORRORSCHOCKER 69
Mit krokogatormäßiger Begeisterung präsentieren wir HORRORSCHOCKER 69! EVT für Bahnhofsbuch- und Zeitschriftenhandel DACH ist der 2. August 2023!

- LUBA WOLFSCHWANZ 10
Jubel, Jubel, wir haben eine volle Zehn! Das neueste Abenteuer der Wolfschwänzin soll ebenfalls ab dem 02.08.2023 in den Regalen stehen.
Das ist aber noch nicht das ganze Luba-Programm: Extra zum Zehner-Jubiläum von Luba Wolfschwanz haben wir für alle bisher Unentschlossenen ein voluminöses Zehner-Pack zusammengestellt - namentlich das LUBA WOLFSCHWANZ 1-10 Pack! Alle Hefte mit einem Klick - nun gibt es keine Ausreden mehr!
ZoomAußerdem hat der Verleger Herrn Breitschuh für alle Freunde von artsy Zeugs einen Stapel seiner exklusiven Kunstdrucksets aus dem Kreuz leiern können, daher jetzt bei uns im Shop: Vier Drucke von Eckart Breitschuh im Set.

- HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 8
Leider hat sich der Erscheinungstermin des achten dicken Sammelbandes unserer großen Horrorserie etwas verzögert, nun aber gehts los!
HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 8 ist auf dem Weg in den Bahnhofsbuchhandel, und soll dort spätestens ab dem 15.08.2023 in den Verkauf kommen.

All diese ganzen feinen Sachen gibt es auch ab heute direkt bei uns im Shop!

Überdies: Die Abos sind seit heute größtenteils in der Post, der Rest geht morgen raus!
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2023, 12:41   #85  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Standard Heute EVT im Handel: LUBA 11 und HORRORSCHOCKER 70

Bei uns gibt es die beiden Titel schon eine ganze Weile, nun sollten sie endlich auch die verschlungenen Pfade diverser Vertriebskanäle hinter sich gelassen haben: LUBA WOLFSCHWANZ 11 und HORRORSCHOCKER 70 sind ab heute überall im Handel erhältlich!!

Dazu noch die Extrainfos:

Dieses Jahr kommt noch eine weitere Novität:
BELLA STAR 2 ist im Druck und sollte noch im November kommen. Das Heft ist Teil des WEISSBLECH-Hefte-Abos.

Außerdem haben wir Neuauflagen im Druck:
DERBER TRASH 2 (damit dann die fünfte Auflage!!) sowie Die Hardcoreabenteuer von KALA 1 werden jeweils neu aufgelegt und sollen ebenfalls noch im November im Shop landen. Beide sind NICHT Bestandteil des Abos, nur, um Nachfragen vorzubeugen.

WEISSBLECH WINTER WICHTELEI:
Ja, es wird auch dieses Jahr wieder eine WWW geben: Der Kalender ist im Druck! Mehr dazu in Kürze.
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2023, 14:11   #86  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Heute klingeln die Glöckchen, denn heute starten wir die WWW2023!
Kenner wissen: Das ist kurz für WEISSBLECH Winter-Wichtelei 2023, mitunter mit einem W mehr oder weniger.

Das bedeutet: Jedem, der ab HEUTE (Start 24.11.2023) bis zum 31.12.2023 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir Geschenke ins Paket.

Die ersten 300 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 20,- € erhalten automatisch kostenlos den WEISSBLECH Wandkalender 2024.
Der ist in DIN A4 und voll in Farbe. Der Kalender kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 20,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 20,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...

Niemand geht leer aus: Alle Besteller erhalten außerdem Weihnachtspostkarten und/oder Bierdeckel mit fröhlichen WEISSBLECH-Motiven, ganz nach gusto zur Verwendung oder als Sammlerstück!
Alles selbstredend nur solange der Vorrat reicht. Wenn die Wichteleien ausgehen sollten, werden wir das allerdings so schnell wie möglich auf unserer Webseite vermerken!

Unsere Neuerscheinungen:
Ganz neu aus dem Druck gekommen ist BELLA STAR # 2! Der EVT im Bahnhofsbuchhandel ist der 12.12., aber das Heft gibt es jetzt schon bei uns im Shop.

Außerdem: Wir haben Neuauflagen von unseren Dauerbrennern bekommen:
DERBER TRASH # 2 5. Auflage und Die Hardcore-Abenteuer von KALA # 1 (4. Auflage) sind neu und jetzt erhältlich!

Der Verleger hat aufgeräumt!
Damit in unserem Shop für alle was dabei ist, haben wir zwei Tage lang das Lager durchwühlt. Viele seltene und längst vergriffene Hefte sind dabei aufgetaucht, oft auch nur einmal.
Diese Hefte sind samt und sonders in unserer Einzelstücke und Restposten-Rubrik gelistet, und zusätzlich bei den jeweiligen Serien.
Wenn Ihr Euch beim Lesen dieser Zeilen wundert "Was für Raritäten?! Da sind doch gar keine!", dann haben wir nicht geflunkert, sondern die sind schon weg. Tatsächlich wurden uns die Hefte schon beim Einstellen in den Shop unter dem Hintern wegverkauft ...

Außerdem haben wir wieder neue Originale in unsere Originalseitenrubrik gestellt. Die sind auch ohne Kaufabsicht schön anzuschauen!
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2023, 15:27   #87  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815

Da werde ich wohl zugreifen!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2023, 12:22   #88  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
Zugegriffen! Das Weihnachtsmotiv gefällt mir sehr gut, schön besinnlich! Frohe Weihnachten und viel Erfolg wünsche ich!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 23:23   #89  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Vielen Dank, ich wünsche ebenfalls ein Frohes Fest ( und ein gutes neues auch schon mal ...)
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 13:45   #90  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Standard Heute EVT im Handel!

Ab heute sollten unsere drei Februarpublikationen überall im Bahnhofsbuch- und wohlsortiertem Zeitschriftenhandel zu finden sein, zumindest dort, wo es WEISSBLECH Comics gibt!

Also haltet die Augen offen nach:

- HORRORSCHOCKER 71
- LUBA WOLFSCHWANZ 12
- FANTASY 3000 2

Der Comicfach - und Buchhandel wird ebenfalls seit Tagen beliefert, leider gibt es dort bisweilen Liefermodalitäten, an denen wir nicht schrauben können, ergo können wir leider noch nicht sagen, ob wo was schon angekommen ist.

Die Abos sind schon länger raus und sollten langsam angekommen sein. Wenn nicht, bitte melden!
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 13:48   #91  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.546
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich HS 71 am Bahnhof bekam, Luba 12 und Fantasy 3000 2 aber noch nicht. Ich hatte schon Sorge, dass ich mir eine andere Bezugsquelle organisieren muss.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 20:14   #92  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Mag daran gelegen haben, dass der EVT von Horrorschocker eigentlich eine Woche vorher lag.
Wir habens dann aber einfach in einem Rutsch kommuniziert, weil sich die Händler vor Ort sowieso kaum an den taggenauen EVT halten, sondern die Hefte hinballern, wenn sie grade kommen ...
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Weissblech Comics

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz