Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Nicht mehr aktive Verlage > Kult Editionen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2015, 20:35   #376  
Garulfo
Mitglied
 
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Nein
Weil du nichts sagen darfst/kannst/sollst/willst oder weil du nichts gesagt bekommen hast?

Grüße aus Nordhessen
Garulfo ist offline  
Alt 29.06.2015, 21:36   #377  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Nehmt doch einfach mal die Antwort als gegeben hin!

Manchmal gibt es eben Gründe, wieso man eben nicht mehr sagt.


Außerdem war es doch die Antwort auf die Frage! Punkt, aus.

"Neuigkeiten?" - "Nein!"
Maxithecat ist offline  
Alt 29.06.2015, 21:54   #378  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Vielleicht sollte man diesen mittlerweile völlig nutzlosen Thread einfach dichtmachen.
Die offiziellen Rückmeldungen kamen früher schon nicht besonders zeitnah und sind seit geraumer Zeit komplett ausgeblieben.
Warum also unnötig weiteren Frust bei den Fragestellern provozieren...?
user06 ist offline  
Alt 01.07.2015, 17:30   #379  
Bad Company
Mitglied
 
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von 74basti Beitrag anzeigen
Gibt es dazu Neuigkeiten?
Sieh mal in dein PN-Fach.
Bad Company ist offline  
Alt 01.07.2015, 18:46   #380  
Borusse
Mitglied
 
Benutzerbild von Borusse
 
Ort: Rösrath
Beiträge: 681
Eine offizielle Verlautbarung wäre aber mal angebracht. Hier sind viele mit Insiderwissen unterwegs, dass
das den Rest nervt oder eben dessen Fragen nicht löst ist klar und auch nicht per ordre de mufti zu erledigen.
Borusse ist offline  
Alt 01.07.2015, 19:12   #381  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.298
Stimmt natürlich. Öffentlich angesagter Transport von Insiderwissen per PN geht hier eigentlich garnicht.

Geändert von underduck (02.07.2015 um 09:39 Uhr)
underduck ist offline  
Alt 01.07.2015, 22:34   #382  
Bad Company
Mitglied
 
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 235
ICH habe kein "Insiderwissen", sondern nur auf den Bericht in einem Sekundärmagazin zur Situation MSW/ Kult verwiesen.
Und bevor ich hier gesperrt werde weil ich hier mal was nicht ÖFFENTLICH gemacht habe verabschiede ich mich.
Bad Company ist offline  
Alt 01.07.2015, 22:52   #383  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.298
Na klasse! Und der Daumen nach unten gehört natürlich sofort noch hinten dran.

Im "bösen CGN" sperre ich natürlich sofort jeden unverifizierten User der nicht nach meiner Pfeife tanzt.

Aber ist wohl besser, wenn du zukünftig nur noch da postest, wo du dich auch wirklich wohl fühlst.
underduck ist offline  
Alt 01.07.2015, 23:19   #384  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
ICH habe kein "Insiderwissen", sondern nur auf den Bericht in einem Sekundärmagazin zur Situation MSW/ Kult verwiesen.
Und bevor ich hier gesperrt werde weil ich hier mal was nicht ÖFFENTLICH gemacht habe verabschiede ich mich.
Wobei sich mir die Frage stellt, WARUM Du das per PN löst: Statt gleich ein bischen 'Werbung' für das Sekundärmagazin zu machen.

Und außerdem ist es sowieso etwas merkwürdig, Leute in Threads auf PNs hinzuweisen: In der Regel macht das das System sowieso bei Anmeldung, dass ein kleines Hinweis-Ding auftaucht, das einen über den Erhalt von PNs informiert (bei mir ist das zumindest so). Insofern hab ich System-Hinweis und PN immer schon längst gelesen, BEVOR ich auf 'Du hast PN' in nem Thread-Post stosse.
zaktuell ist offline  
Alt 02.07.2015, 02:44   #385  
Hinnerk
Mitglied
 
Benutzerbild von Hinnerk
 
Beiträge: 12.864
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Stimmt natürlich. Öffentlich angesagter Transport von Insiderwissen per PN geht hier eigentlich garnicht.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass du PNs nicht lesen kannst. Ist das ein Irrtum von mir oder woher kennst du den Inhalt?

Geändert von underduck (02.07.2015 um 09:39 Uhr)
Hinnerk ist offline  
Alt 02.07.2015, 06:47   #386  
74basti
Moderator Sekundärliteratur
 
Benutzerbild von 74basti
 
Ort: Höxter
Beiträge: 10.052
Von mir ... und zwar per

"Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799
74basti ist gerade online  
Alt 02.07.2015, 09:46   #387  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.298
Wie kommt er überrhaupt darauf, dass ich PNs mitlesen würde?

Ausserdem kannte ich zu "diesem" Zeitpunkt überhaupt noch keinen Inhalt. Ist also wohl ein Irrtum von Hinnerk.

Geändert von ComicGuide (26.08.2015 um 23:55 Uhr)
underduck ist offline  
Alt 02.07.2015, 10:56   #388  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.700
Und ist jetzt der Inhalt dieses Artikels so geheim, dass hier noch nicht mal die Quelle genannt wird?
Xury ist offline  
Alt 02.07.2015, 12:09   #389  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.298
Keine Ahnung, ob das wirklich nötig ist, Xury. Denn noch nicht einmal Stefan Huppert kennt die Identität von Bad Company, oder interessiert sich gar für seine unverifizierten Beiträge.
Wenn es etwas gibt, was der geneigte Kult-Kunde aktuell wissen sollte, dann wird sich Stefan hier damit melden. Egal, was da Magazine schreiben.
underduck ist offline  
Alt 02.07.2015, 13:02   #390  
74basti
Moderator Sekundärliteratur
 
Benutzerbild von 74basti
 
Ort: Höxter
Beiträge: 10.052
Zitat:
Zitat von Xury Beitrag anzeigen
Und ist jetzt der Inhalt dieses Artikels so geheim, dass hier noch nicht mal die Quelle genannt wird?
Angeblich soll im nächsten ALFONZ etwas dazu stehen, wie es mit MSW und Kult Editionen weitergeht. Angeblich letztere im reduzierten Umfang bei laufenden Serien.
Die Info fand ich eigentlich nicht erwähnenswert. Aber da Du gefragt hast ...

"Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799
74basti ist gerade online  
Alt 02.07.2015, 13:47   #391  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.867
Für den Fachhandel wird die aktuelle Alfonz über Panini ausgeliefert, über PPM und MSW wird da wohl nichts mehr kommen

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline  
Alt 02.07.2015, 14:10   #392  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.702
Im neuen Alfonz steht nichts wesentlich Neues. Man weiß so wenig…

Wie Stefan Huppert weitermachen will, muss er schon selbst äußern (tut er aber momentan konkret nicht), und was Sebastian "friendly fire" Röpke 500 Kilometer von seinem Wohnsitz Leipzig in Wuppertal aufbaut, muss er vielleicht auch langsam mal öffentlich erklären.

eckrt
eck@rt ist offline  
Alt 02.07.2015, 14:49   #393  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.298
Und deswegen sollten wir auch aufhören hier im CGN mit Spekulationen zu handeln.
Alfonz schreibt wohl grundsätzlich das, was sie wollen. Geprüft oder ungeprüft ist da wohl ziemlich egal. Hauptsache es kommt zu einem schnellen Artikel, den der zahlende Kunde glauben kann.

Und nichts genaues braucht hier wirklich keiner.

Wer es aus meinem letzten Beitrag nicht herausgelesen hat. Ich habe heute mit Stefan Huppert gesprochen. Er liest hier schon länger wieder mit und er wird sich auch melden, wenn es nachhaltige Info-Nahrung über Kult-Editionen gibt.
underduck ist offline  
Alt 03.07.2015, 00:34   #394  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.432
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Alfonz schreibt wohl grundsätzlich das, was sie wollen. Geprüft oder ungeprüft ist da wohl ziemlich egal. Hauptsache es kommt zu einem schnellen Artikel, den der zahlende Kunde glauben kann.
Das Fachmagazin Alfonz mit bestimmten Tageszeitungen zu vergleichen halte ich für sehr gewagt.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline  
Alt 03.07.2015, 07:37   #395  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Wenn es etwas gibt, was der geneigte Kult-Kunde aktuell wissen sollte, dann wird sich Stefan hier damit melden.
Das ist ein offizieller Fragethread und es sind noch etliche durchnummerierten Fragen offen.
user06 ist offline  
Alt 03.07.2015, 08:34   #396  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.298
@Eymen: Dieser Fragethread kann aber nur unter normalen Umständen vom Moderator kulteditionen beantwortet werden.
Wollen wir hoffen, dass die Umstände bald wieder normal werden.

@FrankDrake: Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht.
underduck ist offline  
Alt 18.08.2015, 19:29   #397  
Schlimme
Nachrichten
 
Benutzerbild von Schlimme
 
Beiträge: 20.704
19. März 2014:
Zitat:
Zitat von kulteditionen Beitrag anzeigen
Glaubt mir, ich habe vollstest Verständnis für Eure Ungeduld und Euren Ärger bezüglich der weiterhin hakenden Veröffentlichungen von Alix, L. Frank oder Corto Maltese. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass ich in einem Forum keine Einzelheiten über Schwierigkeiten mit Geschäftspartnern veröffentlichen will. Nur soviel: es gibt nicht den einen Grund, aus dem es hapert. Aber ich arbeite weiterhin daran, das zu ändern.

Ich will vielleicht einfach auch nochmal darauf hinweisen, dass MSW in erster Linie ein Vertrieb ist, d.h. unsere Hauptaufgabe und unsere Verantwortung liegt im Service für alle Verlage, die wir ausliefern und betreuen. Die Arbeit für die KULT-Eigenproduktionen läuft im Grunde mehr oder weniger „nebenher“. Und die ist sicherlich erfreulicher und auch effizienter mit Produktionen, bei denen es weniger Probleme gibt, was sich im übrigen Programm hoffentlich widerspiegelt...
Schade. Sehr schade.
Schlimme ist offline  
Alt 19.08.2015, 19:35   #398  
user11
Mitglied
 
Beiträge: 55
http://www.comicforum.de/showthread....67#post5032867

Siehe Post 1657
user11 ist offline  
Alt 04.09.2015, 21:41   #399  
DiLo
verstorben
 
Benutzerbild von DiLo
 
Ort: Troisdorf
Beiträge: 34
Blog-Einträge: 1
Standard tombelaine

Tombelaine wäre es wert gewesen, fortzuführen. Schade, kann man das Band 1 nur noch in die Tonne kloppen.
DiLo ist offline  
Alt 05.09.2015, 08:53   #400  
Borusse
Mitglied
 
Benutzerbild von Borusse
 
Ort: Rösrath
Beiträge: 681
Zitat:
Zitat von DiLo Beitrag anzeigen
Tombelaine wäre es wert gewesen, fortzuführen. Schade, kann man das Band 1 nur noch in die Tonne kloppen.
Oh, da wühlt aber einer tief in der Vergangenheit!

Aber du hast recht, die Serie ist (zumindest aus Kenntnis des 1. Bandes zu Unrecht in Vergessenheit geraten, auch bei uns Finixern.
Vielleicht ändert sich das, wenn man mehr über die Fortführung von Kult weiß. Bisher habe ich nur einmal was über den weiteren Verkauf der Kult-Backlist gehört und sonst nur vage Andeutungen.
Borusse ist offline  
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Nicht mehr aktive Verlage > Kult Editionen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz