![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
![]() ![]() ![]() Wie schon bei der Comiciade werde ich als Inkognito-Besucher morgen in Köln durch Abwesenheit glänzen. ![]() Schade, hätte eine mittelprächtige Suchliste, die sich nun nicht verringern wird, und wünsche allen Aktiven und Besuchern einen erfolgreichen Samstag! Die Bühne hätte ich vermutlich aus Zeitgründen eh ausgelassen, aber Sebastian Röpke hätte ich gerne meinen Dank einmal persönlich ausgedrückt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Wieder daheim, moneybin ist ein ausgezeichneter Fahrer.
War wieder schön, EC-Fan, Lothar, Detlef Lorenz, Maxi, Aaricia & Son, Zwergi, Armin, Overstreet, Batman und viele andere mal wieder getroffen und gequatscht. Und natürlich noch eingekauft ohne zu wollen aber die Selbstbeherrschung endet halt irgendwo. ![]() Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Sprechblase
|
Dann viel Spaß beim Beute sortieren.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Operator 50er Jahre
|
Mir hat´s ausnehmend gut gefallen: viele "alte" bekannte und Freunde wiedergesehen, über den Trubel war ich auch angenehm überrascht. Hatte schon befürchtet nur halbvolle Räume und Sääle vorzufinden und "lustlose" Händler und Beutejäger beobachten zu müssen... Nichts da, es war -fast- so voll wie immer und ich freue mich jetzt schon auf den Herbst.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Mir hat es auch sehr gut gefallen!
![]() War aber am Abend ziemlich fertig. ![]() Es waren auch recht lange starke Kaufimpulse bei den Käufern und Verkäufern zu vernehmen. Die Mangaecke im hinteren Teil war vielleicht noch nicht genügend beworben worden, aber die alten Comichasen hatten Spaß. Gleich geht es mit der Bilderstrecke im Hauptthema weiter. Wer noch eigene Bilder hat, bitte an lothar(at)comicguide.de senden. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Mich würde mal interessieren, wie zufrieden man im hinteren Teil war, ob die wiederkommen. Denn insgesamt gesehen dürfte deren Publikum betreffend hier noch Luft nach oben sein. Zumindest meine Tochter will im November wieder dabei sein.
Der Raum stand offensichtlich zur Verfügung, da sind ein paar Händler nicht mehr dabei. Das Thema Leihbücher oder alte SF-Taschenbücher scheint durch zu sein. Bemerkt habe ich auch, dass unter den Tischen in den seltensten Fällen noch irgendwelche Kisten mit Ware standen, und wenn dann waren sie aufgeräumt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Werbecomics
|
Ist eigentlich für November diesen Jahres eine Messe in Köln geplant?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Tom hat sich mMn den üblichen Termin in Mülheim schon reserviert.
Es ist also wohl davon auszugehen. Offiziell muss er das aber hier selber verkünden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|