Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2021, 15:51   #1126  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ein Darsteller bietet sich immer wieder an, wird massiv vom Studio gedemütigt, von Fans und Kritikern gemocht und trotzdem nicht weiter genommen.
Hier wird wohl auch niemand behaupten, dass die Entscheidungsträger bei Warner schlau sind. Mochte Cavil als Clark ebenfalls und hätte ihn gerne weiter in der Rolle gesehen.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Wenn Cavill da nicht glasklar einer Ideologie geopfert wird, dann weiß ich auch nicht.
Da hast du mich wieder verloren, den logischen Schluss sehe ich einfach nicht.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Warner/DC haben ein massives Problem damit, dass sie keinen Black Panther am Start haben. Das merkst du ja auch derzeit an Future State. Nur an Batman trauen sie sich nicht so wirklich ran.
Warner hat ja eigentlich zig Möglichkeiten durch die Vorlage. Vielleicht keine so große Figur wie den Black Panther, wobei der Hype da auch erst durch den Film so richtig kam. Aber mit Black Lightning, Steel, Vixen, John Stewart, Mr. Terrific, Static könnte man etwas machen, wenn man sich Mühe gibt. Oder halt, wie gesagt, einen der alternativen Supermen, vermutlich versprechen sie sich dadurch auch viel Presse, egal ob positiv oder negativ.

Übrigens, der Calvin Ellis Superman soll nach Future State in den Comics eine größere Rolle bekommen. Zufall oder bewusstes Timing?
https://screenrant.com/superman-blac...ure-dc-comics/
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 15:58   #1127  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Cavill soll sich da wohl eher verpokert haben, was sein Mitspracherecht betrifft und wohl auch an den Gehaltsforderungen gelegen haben.
Ah, ok, das wäre ja dann schonmal eine Erklärung. Hast du eine Quelle dazu?
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 15:59   #1128  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.241
Eben, Black Panther war vor dem Film alles andere als ein A-Charakter.

Und das Potential zu einem solchen mit vernünftiger Verfilmung zu werden hätten einige B-Charaktere von DC. Viele hast du genannt. Cyborg hätte nach Justice League einer werden können. Ansonsten gäbe es auch noch Firestorm (Jason Rush). Von anderen Ethnien ganz zu schweigen.

Was aber wohl los wäre, wenn man Gypsy brächte...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 16:01   #1129  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Was Warner/DC vor allem braucht, ist ein langfristiger Plan. Und jemanden wie Feige mit den Zügeln in der Hand und genug Entscheidungsgewalt. Sehe ich aber leider derzeit nicht, da bin ich pessimistisch.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 16:33   #1130  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.495
War eigentlich schon bekannt, dass der JLA Snyder Cut 4 Stunden dauert?

Nichts gegen lange Filme, aber ich befürchte, das 90 Minuten für eine Endprügelei draufgeht.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 16:54   #1131  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.177
Ich denke wir sind alle gespannt, ob das ein Meisterwerk wird - oder völlig zurecht von Warner abgelehnt wurde....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 17:02   #1132  
norbert
Moderator DC (intern)
 
Benutzerbild von norbert
 
Ort: bei Aachen
Beiträge: 1.438
weiß man schon, ob es eine BR oder DVD vom Snyder Cut geben wird?
norbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 17:37   #1133  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.715
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen

Cavill soll sich da wohl eher verpokert haben, was sein Mitspracherecht betrifft und wohl auch an den Gehaltsforderungen gelegen haben.
Sagt wer?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 17:40   #1134  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.715
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen


Da hast du mich wieder verloren, den logischen Schluss sehe ich einfach nicht.
Ich würde sagen du willst es nicht sehen, aber ich kann es dir gerne aufmalen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 17:54   #1135  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Nö, das ist weiterhin Blödsinn:
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Cavill darf nicht weiter Superman sein, weil er weiß ist.
Man hätte ihn bei Neustart mit einem weißen Schauspieler genauso ersetzt.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 18:01   #1136  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.338
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Ah, ok, das wäre ja dann schonmal eine Erklärung. Hast du eine Quelle dazu?
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Sagt wer?
https://www.bereitsgesehen.de/superm...-henry-cavill/

Ist zwar nicht die Ursprüngliche Quelle, wo ich es gelesen hatte, aber hier stehen ein paar Details mehr dazu, als auf der anderen Seite.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 18:10   #1137  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Danke, sehr interessant.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 18:31   #1138  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Die haben es halt einfach mal verdient mit der Aktion richtig auf die Schnauze zu fallen. Manchmal hilft ein Aufschrei von Fans ja schon. Hat man ja bei James Gunn und Disney gesehen.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 19:49   #1139  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.715
Bei aller Liebe, da hätte ich gerne eine minimal glaubwürdiger Quelle. Hollywood Reporter z.B. Das ist das erste mal, dass ich davon höre. Cavill hatte zunächst Cameos verweigert, da er keinen MOS 2 bekommen hat, was schon recht lange feststeht. Das ist die Version, welche ich kenne.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 20:35   #1140  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.338
Habe hier noch eine US Quelle gefunden:

https://wegotthiscovered.com/movies/...meo-situation/
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 20:39   #1141  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.715
Also wenn es auf "wegothiscovered" steht, ist es fast zu 100% falsch. Reine clickbaitseite, deren Wahrheitsgehalt bei annähernd 0% liegt. Da gehe ich dann mal davon aus, dass das böswillig gestreute gerüchte sind
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 20:56   #1142  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.338
Ist aber schon seltsam, dass man erst plant Cavill als Cameo in Shazam auftreten zu lassen und daraufhin berichtet, dass dies wegen Terminkonflikten nicht klappt (Hollywood Reporter, 18 September 2018, 6:55) und später Cavill dann seinen Aufstieg aus dem DC Universum verkündet (Hollywood Reporter, 18. September 2018, 21:50), weil die "Verhandlungen scheiterten" - also noch am selben Tag.

Ist doch merkwürdig, oder?

Geändert von Terminator_T-101 (01.03.2021 um 21:05 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2021, 22:21   #1143  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.715
Nein. Warum sollte das von seiner Seite aus gescheitert sein, der Vorgang ist ja damals auch im Forum diskutiert worden. Mein Wissen ist halt, dass er MOS 2 (wenn dass die überzogene Forderung war, kann ich ihn voll und ganz verstehen) wollte, den nicht bekam und auf Cameos hatte er keine Lust. Halte ich auch für wahrscheinlicher als überzogene Gehaltsvorstellungen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2021, 20:49   #1144  
Forenperser
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Forenperser
 
Beiträge: 81
Superman und Lois wurde jetzt schon erneuert

https://www.hollywoodreporter.com/li...on-2-at-the-cw

Freut mich
Forenperser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 06:47   #1145  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 791
Cavill wurde doch schon vor mehr als 2 Jahren als Superman "abgesägt". Und jetzt wird er einer "Ideologie geopfert"?
Das einzige, was ihm immer im Gespräch gehalten hat, waren die Fans.

Und wenn ich mich so zurück erinnere:
Man of Steel wurde damals groß angekündigt und man erhoffte sich bei Warner einen Mega Umsatz. Der Film kostete mehr als 220Mio$ und spielte ca. 670Mio$ ein, was damals als etwas zu wenig erachtet wurde. Und: Kritik musste der Streifen auch damals viel einstecken, das vergisst man heute vielleicht auch gerne wieder.

Immerhin hatte man danach die Idee keinen direkten Nachfolger zu machen und ihm als Unterstützung für ein besseres Einspiels noch Batman an die Seite zu stellen(bzw. auch WW um noch mehr einzunehmen). Hier sieht man schon sehr gut, wie viel Vertrauen man in die Figur eigentlich hat..

Funktionierte auch nur bedingt, der Film knackte nicht einmal die Mrd. Marke und die Kritik war sogar noch größer als bei MoS. Danach das Justice League Debakel, auch wenn hier Supie nur am Rande erscheint, aber dennoch war der Hattrick geschafft.

Das sind im Grunde 3 Filme mit Cavill, die allesamt nicht den richtigen erhofften Erfolg hatten und auch zeigen, dass sie eigentlich nie so richtig wussten, wohin mit der Geschichte, wohin mit Superman.

Das man jetzt einen neuen Ansatz wählen will, halte ich für legitim, auch wenn ich Cavill eigentlich auch sehr gern in der Rolle sehe. Ich denke, hier geht es auch eher wenig um ihn als Schauspieler, sondern die Art und Weise der Darstellung der Figur, die man mit ihm assoziiert.

Einfachere Darstellung ist natürlich: Er wurde einer "Ideologie geopfert".
Nö.
Das ist mir zu bewusst plumb.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 08:06   #1146  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 791
Und es gibt Neuigkeiten bzgl. des Snyder Cuts:
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/...age=2#comments

Digital zum Kaufen und Leihen gibt es den bei uns ab Ende Mai, die Scheiben kommen voraussichtlich Ende Sommer.

Seltsam. Hat es nicht geheißen, der Film wird Mitte März weltweit zur Verfügung gestellt?!
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 11:30   #1147  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.193
Da warte ich wohl auf die Scheiben.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 12:34   #1148  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.052
Da bin ich auch mal richtig drauf gespannt aber ich muß auch bis zur Scheibe warten.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 12:44   #1149  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Man of Steel wurde damals groß angekündigt und man erhoffte sich bei Warner einen Mega Umsatz. Der Film kostete mehr als 220Mio$ und spielte ca. 670Mio$ ein, was damals als etwas zu wenig erachtet wurde.
Und: Kritik musste der Streifen auch damals viel einstecken, das vergisst man heute vielleicht auch gerne wieder.
Verglichen mit Iron Man (585 Mio), Hulk (263 Mio) und Thor (449 Mio) war es ein finanzieller Erfolg.
Nur hatte man bei Warner leider nicht den Weitblick, und verglich die Ergebnisse direkt mit den Avengers aus dem bereits etablierten MCU.

Und was den Stil angeht, fand ich es erfrischend, dass neben den 3-5 Filmen von Disney/Fox/Sony pro Jahr nicht noch ein weiterer nach dem Marvel-Schema in die Kinos kam.
Zudem scheint sich Warner gerne zum Nachteil in Produktionen einzumischen, gefühlt sind die Qualitätsunterschiede zwischen Kinofassung und Directors Cut bei keinem Filmstudio derart groß wie bei Warner-Produktionen.
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 12:46   #1150  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.241
Die haben aus ihren Filmen so ziemlich alles an falschen Schlüssen gezogen was man sich nur denken kann (und noch mehr). Leider.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz