Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Splitter

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2022, 00:48   #1  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.530
Standard Frenchman (Patrick Prugne)

Frenchman (Prugne)



Leider muss ich mich wirklich mal wieder deutlich kürzer fassen, um mit meinem Rezi-Stapel signifikant vorwärts zu kommen, weshalb ein Werk wie Prugnes Frenchman leider viel weniger Zeilen abbekommt, als es verdient. Andererseits, was soll man groß schreiben? Dass ich viel zu viel Zeit verstreichen ließ, bis ich nach Canoe Bay meinen zweiten Prugne gelesen habe? Dass seine Aquarellbilder der neuen Welt und ihrer Bewohner großformatigen Wandgemälden viel ähnlicher sind als Panels in einem Comic? Dass die von Pioniergeist, Wagemut und Gerechtigkeitssinn angetriebene Abenteuergeschichte von vorne bis hinten zu fesseln und zu begeistern weiß? Dass mich die eingestreuten historischen Fakten gleich nochmal mehr bei der Stange halten? Dass Splitter mit dem reichlichen Bonusmaterial neben dem gewohnt grandiosen Druck mal wieder meisterlich abgeliefert hat? Ja, das ist alles Fakt, weshalb die Zeit bis zu meinem nächsten Prugne denkbar kürzer ausfallen wird, als die zwischen Canoe Bay und Frenchman.

8,5-9/10

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Splitter

Stichworte
canoe bay, frenchman, patrick, patrick prugne, prugne


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz