Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2022, 23:12   #751  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.326
Zitat:
Zitat von Bullitt Beitrag anzeigen
na weil er wie Real Madrid fünf mal champions league 5 den Songcontest gewonnen hat oder ?
Real Madrid hat aber schon 14 mal die CL gewonnen. Da ist er noch weit von entfernt.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 00:00   #752  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.179
Herzlichen Glückwunsch an God_w zum Sieg!

Danke an Tommeltom und Chrisionvision fürs Ausrichten und für die Playlist!

Danke an meine Punktegeber LaLe, LordKain1977, Terminator_T101, Chrisionvision, ManicPreacher, Bullitt und vor allem Mathew für meinen ersten Zwölfer!
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 00:01   #753  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.179
Zitat:
Zitat von Tommeltom Beitrag anzeigen
Zum zweiten Mal beim Contest dabei (und ich hoffe wir sehen ihn auch beim nächsten Contest wieder):
Da kannst Du aber sowas von drauf wetten!
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 00:05   #754  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.179
Zitat:
Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
@Kiro, vielen Dank für die Punkte Vergleiche mal deine mit meiner Liste. Seeeeehr ähnlich ....
Ähnliche Musiksozialisation? Tatsächlich hatte ich zeitweise mit dem Gedanken gespielt, “Alice” einzureichen.

Spiritbox war übrigens auch für mich DIE Überraschung des Wettbewerbs.
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 00:08   #755  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.147
Das erste Mal (einen 12er bekommen) vergisst man nie

Der James Bond Theme von Moby war der einzige Song des Contests, den ich bereits vorher auf einer Playlist hatte, höre Ich immer mal wieder gerne!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 00:10   #756  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.179
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Und mal wieder meine persönliche Bestenliste.
Besondere Vorkommnisse diesmal: SinusCosinus und Kiro haben von mir ihre ersten Punkte bekommen. Umgekehrt war das leider nicht so
Beim nächsten mal einfach einen besseren Song einreichen. Vielleicht klappt’s dann.
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 00:12   #757  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.179
Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
Es gab ja nicht mal solidarische Unterstützung von den Mosaik-Kollegen....
Na schau nochmal nach. Von mir gab's Punkte.
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 00:14   #758  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.179
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Der James Bond Theme von Moby war der einzige Song des Contests, den ich bereits vorher auf einer Playlist hatte, höre Ich immer mal wieder gerne!
Ich auch!
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 01:32   #759  
Bullitt
Mitglied
 
Benutzerbild von Bullitt
 
Ort: Oberbayern
Beiträge: 336
Stimmt hab verwechselt.
God_W is der Toni Kroos der PFF Songcontest. Er hat fünf mal gewonnen und 3 mal in Folge.
Glückwunsch nochmal! Freue mich schon auf das nächste Contest Thema.
Bullitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 02:09   #760  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.381
Na dann Glückwunsch an den Göttlichen! Willkommen im Olymp der 6-fachen Gewinner, wurd ja schon einsam hier Warum ausgerechnet dieser Song hier gewonnen hat weiß ich zwar net, aber wat soll es, gut anhören kann man ihn sich auf jeden Fall
Personal Jesus leider für mich einer der langweiligeren DM Songs, fehlt mir einfach nen Highlight drin, plätschert gefühlt nur vor sich hin

Wenigstens das anwesende jüngere Publikum wusste mit zwei 12ern mal wieder zu überzeugen neben den üblichen Verdächtigen, Qualität statt Quantität was die erhaltenen Punkte angeht
Mal schauen was der Gewinner wieder für ein Thema aus dem Hut zaubert und ob die nächste Playlist wieder besser wird
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 02:56   #761  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.999
Glückwunsch zum Gewinn W!
Danke für diesen Sahneschnittenmäßigen Contest Tom!
Danke für die musikalische Liste Chris!
Und natürlich danke allen Punktegebern.
@ Mathew
Danke für's Fremdschämen, tut aber nicht not, die Jungs waren damals eine Fun Punk Band, da muss das so. Selber wollen sie das Lied ja auch nicht mehr spielen was zeigt wie runtergekommen die Band heutzutage ist.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 05:19   #762  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.689
Zitat:
Zitat von kiro Beitrag anzeigen
Na schau nochmal nach. Von mir gab's Punkte.
Sch...eibenkleister, Du hast recht. 1000x

Habe das schon korrigiert. Die Spitze ging ja eigentlich sowieso an einen anderen.

Zum Glück habe ich das erst heute früh gelesen. Die Scham hätte mich ja die ganze Nacht wachgehalten.
Konnte sowieso kaum schlafen, weil mich der Gedanke gequält hat, ob ich den Sieg von God_W. nicht hätte verhindern können. Erst der Gedanke, daß wir dann statt dem "ewigen God" den "ewigen Mathew" gehabt hätten, hat mich dann endlich weiterschlafen lassen.

Geändert von Nante (02.10.2022 um 05:32 Uhr)
Nante ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 07:55   #763  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.436
Moin, erstmal alles nachgelesen.

Danke an Tom für die tolle Präsentation über die letzten Tage, von mir aus kannst Du immer gewinnen.

Danke an die Punktegeber für Robert Palmer, die anderen haben von Musik keine Ahnung

Glückwunsch an God_W das war eine gute Wahl und wäre mein Ersatzsong gewesen.

Debbie Harry ist Blondie und eine mehr als verdiente Siegerin. Wer wie ich in der 1970 sozialisiert wurde kommt an Blondie nicht vorbei, "Denis" habe ich irgendwie ständig im Ohr.
Die Mädchen wollten so sein wie Debbie und die Jungs waren in sie verliebt.

Maria ist dazu ein toller Titel

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 08:30   #764  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.999
Denise wäre das Lied mit Punkten von mir für Debbie gewesen. Insgesamt eine geniale Frau und die Lieder von Blondie aus den80ern kann ich mir einfach nicht überhören. Aber bei Maria ist mir genau das passiert. Wollte der Debbie erst Punkte geben wei es die Debbie ist, doch trotz mehrerer Versuche.
Dann doch lieber die Punkte / den Punkt an Harry.
Belafonte packt mich auch nach Jahrzehnten irgendwo in meinem inneren.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 09:12   #765  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.147
Denis war ja auch schon da.... Tatsächlich habe ich Maria primär Punkte gegeben, weil es Blondie ist und weil dieser Song ihr Comeback eingeläutet hat. Und meine Großmutter hieß so. Anmachen würde ich mir den Song wohl nicht. Aber so ist das hier, hier gewinnt der kleinste gemeinsame Nenner und da Maria einfach nett ist und null polarisierend, ist das ein verdienter Sieger....

Und zum Glück hat God_W jetzt ja wieder sicher Zeit für den nächsten Contest!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 09:15   #766  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.768
Einen grooooooßen Dank an Tom für diesen liebevoll und toll gestalteten Contest. Ein minimaler Abzug in der B-Note, dass vorzeitige Aussicht von Null-Punkten ein kleiner Emotionsdämpfer ist.

Aber, Contestplanung, -gestaltung und -durchführung: Sehr gut mit Sternchen

Gratulation an God_W.. Maria hatte ich nicht selbst auf dem Schirm, hätte ich selbst aber auch nicht gewählt, weil diese Aufwärmen aus 1999 (ähnlich wie Nena und Kim Wilde) nicht mehr so mein Ding war. Aber, gute Wahl, wie sich gezeigt hat.

Nachdem ich mit den Fussball-Übertragungen gestern dann fertig war, erschreckte es mich doch sehr, dass da anfänglich gar keine Punkte für Candy angezeigt wurden. Dank einem Zwischenhoch, und besonderen Dank an an alle Punktelieferanten, insbesondere dem 12er!, ist ein gutes Ergebnis entstanden.

Einen schönen Sonntag und einen Feiertag wünsche ich. Vielleicht fahre ich heute mal nach Vaals Vla und Lakritze zu kaufen?
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 09:26   #767  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
Erstmal Glückwunsch an God_W., verdienter Sieg und mein Platz 3.
(Not so) Fun Fact: Depeche Mode hätte bei einem anderen Thema durchaus sechs bis sieben Punkte von mir bekommen können, hier fand ich den nur grenzwertig passend.
Mein eigener Titel auf Platz 19 ist mehr, als der Song qualitativ verdient hat. Ich mag aber einfach den Refrain sehr gerne, schön, dass es auch noch ein paar anderen so geht. Danke an Reschi, Anna von Arendelle, Juergen-87, Chrisionvision, Wild Bill Kelso, God_W., Pioneerer und Manutereyag Mares für die Punkte.
Im Kontrast dazu ist Creek Mary's Blood für seine Qualität viel zu weit unten mit Platz 14. Mein Platz 1 und eine tolle Wiederentdeckung.
Gefreut hat mich dagegen Rob Cantor auf Platz 6, vor allem in Verbindung mit dem Video fast schon ein Kunstwerk.
Last but not least danke an Tommeltom für die engagierte Ausrichtung und an Chrisionvision für die Playlist.

Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Schlimmster Song: "Elke" - Danke fürs fremdschämen!
Dito, für mich auch einer der Schwächsten.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 09:49   #768  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.147
Zu dem Fun Fact, dann bin ich mit Jesus "Opfer" des "Song Contest Fundamentalismus" geworden, das ist definitiv witzig.

Für die Neuen, das beschreibt das Phänomen, dass es User gibt, die Songs, die vom Veranstalter als gültig zugelassen werden, keine Punkte geben, weil sie selbst strengere Maßstäbe an die Auslegung der Regeln (der heiligen Schrift) setzen, als die Veranstalter selbst.

Wenn man gewinnen will, muss man das unbedingt bedenken.

Wobei ich das diesmal nicht gedacht hätte....

Aber an alle, die keine Punkte gegeben haben:

"you know I'm a forgiver"
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 09:58   #769  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
Ich weiß, ich bin damit zu dem geworden, was ich hier selbst schon kritisiert habe. Objektiv ist der Song auch absolut regelkonform, aber subjektiv fühlte es sich für mich ungerecht an, diesem Song bei diesem Thema Punkte zu geben und anderen (in meinen Augen) passenderen Songs nicht.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 09:58   #770  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.404
Letzter Platz mit Warnes/Cohen. Ihr seid wirklich nicht mehr zu retten.
Aber Gratulation an den Gewinner und danke für die tolle Präsentation.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 10:00   #771  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Wie, du hattest es damit nicht auf den letzten Platz angelegt?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 10:16   #772  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.768
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Denis war ja auch schon da.... Tatsächlich habe ich Maria primär Punkte gegeben, weil es Blondie ist und weil dieser Song ihr Comeback eingeläutet hat. Und meine Großmutter hieß so. Anmachen würde ich mir den Song wohl nicht. Aber so ist das hier, hier gewinnt der kleinste gemeinsame Nenner und da Maria einfach nett ist und null polarisierend, ist das ein verdienter Sieger....
Ach, so sind hier Punkte zu vergeben.

Nur so als Beispiel: Ich Blödmann habe SHIA LABEOUF keine Punkte gegeben, weil ich den Song voraussichtlich nie in eine Playlist (nur Audio) aufnehmen würde. Das Video war echt cool und besonders, aber einmal gesehen, funktioniert der Schlussgag auch nur noch bedingt. Zudem hieß bislang in unserer Familie keiner Shia.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 10:35   #773  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.147
Es hängt ja auch immer von der Auswahl insgesamt ab...

Die wenigsten Songs, die ich hier bepunkte, landen langfristig In einer Playlist. Manche schaffen es aber schon, diesmal z. B. Ophelia.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 10:40   #774  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.984
Glückwunsch an God_W. Blondie ist eine von den „Minnie Mäusen“ die ich mag. Trotzdem hätte ich es Depeche Mode oder den Sisters gegönnt. Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben und vor allem Dank an die, die es nicht getan haben. „Oh Susi“, mal ehrlich, gehts noch? Eigentlich wollte ich „Kayleigh“ von Marillion einreichen, hatte aber Angst damit zu gewinnen. Dank an Tommeltom, hat Spaß gemacht. Dank an den Lord, weil er immer wie ein HB Männchen rumspringt. Was mag uns der gute God_W bescheren? Die schönsten Dudelsack Klänge aus schottischen Whiskey Kellern? Bin gespannt.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 10:42   #775  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.521


WOW! Bin echt überrascht gewonnen zu haben! Hatte auf einen Platz im Rahmen 2-10 gehofft, also Top10, aber nicht gewinnen, da aktuell zeitlich sehr eingespannt. Aber hey, ein Sieg immer was Schönes, vor allem mit so einem tollen Song, der mir seit meiner Teenagerzeit super gefällt!

Ich war ehrlich überrascht, dass der noch frei war, nachdem ich erst als Vierzehnter eingereicht habe! Meine beiden Ersatz-Songs waren auch nicht am Start, sehr überraschend!

Ein ganz dickes natürlich an alle Punktegeber, vor allem die beiden 12er, die mal wieder großartigen Geschmack bewiesen haben! Dank auch an den Playlistmaster und vor allem natürlich an Tom für die absolut grandiose Ausrichtung, die ich sicher nicht toppen werde. Ich werde es diesmal wohl recht schlicht halten, back to the Roots und so. Außerdem muss ich erstmal in mich gehen und mir ein Thema überlegen. Das kann ein paar Tage dauern...

Dass mein Favorit immerhin auf Platz 6, also gut in den Top10 gelandet ist, hat mich dann auch noch gefreut!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz