Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2020, 15:10   #2851  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Draft Day

Der Film beleuchtet die Entscheidungen und Winklezüge während des Draft Days anhand der der Cleveland Browns. An diesem Tag dürfen die NFL Clubs reihum die neuesten Spieler aus dem Collegefootball anwerben. Sorgt für allerlei taktische Spielchen und natürlich auch Reibereien. Ein toller und spannender Film mit einem grossartigen Kevin Costner. Hätte nicht gedacht dass er mich so packen könnte.

8/10
hab Draft Day gestern auch gesehn auf netflix, schöner film der ca 2014 erschien, mit schauspielern neben costner wie: p.diddy, terry crews, garner, boseman und tom welling und der eine mal mehr der andere weniger screentime.

wenn man browns fan ist hat man schonmal mit dem film ''gewonnen''
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2020, 17:53   #2852  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.937
Der Verwegene

Sehr guter Western. Ich bin mit excelsior nahezu einer Meinung. Nur eine Sache hat mich gestört und dafür muss ich dann auch einen Wertungspunkt abziehen:

Ja es ist mutig und auch Charaktermäßig nachvollziehbar aber es hat mir echt nicht gefallen. Aber trotzdem, ein toller Film.
Fazit: 7,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2020, 18:37   #2853  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.078
Gerade Dein Negativpunkt, fand ich, gab nochmal eine besondere Note. Geschmäcker halt...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2020, 19:40   #2854  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.916
Wäre für mich auch nie ein Negativpunkt. Ganz im Gegenteil.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2020, 22:06   #2855  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Mortal Engines

Die Trailer haben mir damals echt Lust gemacht auf den Film. Dann aber kamen weitest gehend schlechte kritiken und der Film entwickelte sich zu einem kapitalen Flop.
Und jetzt muss ich sagen: ich weiß echt nicht warum. Der Film hat viel Geld gekostet und das sieht man auch. Die Effekte sind nicht immer so wirklich wasserdicht, aber alles, was an dem Film handgemacht ist, schaut wirklich toll aus. Die Figuren sind sympathisch, die Darsteller machen ihre Sache gut. Lediglich die Motivation des Schurken ist ein wenig Schwammig, bedenkt man die Ausgangslage. Letztlich ist der halt einfach nur wahnsinnig böse und das ist unter dem Strich zu wenig.
Schade, hier hätte ich gerne einen zweiten Teil gesehen.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 00:22   #2856  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Die ersten 20 Minuten sind Bombe.
Danach flacht es ab. Der Deathlocke ist noch super. Die Figuren sind nicht so toll ausgearbeitet und leider weiß der Film nicht so recht auf wen er sich konzentrieren sollen.
Und ab der zweiten Hälfte ist es einfach nur noch a New Hope.

Die hätten bei dem Film das Fahrende Städte Setting bis zum Ende durchziehen sollen. Als sie davon abgewichen sind ist es schlechter geworden.

Und mein Absoluter Ärgernis-Punkt: das Steelbook. Alter, in dem Film geht es um eine geil aussehende Fahrende Stadt(!) im Mad Max Stile. Warum batschen die das Teil nicht auf Cover sondern nur die Olle mit dem Roten Schnüffeltuch?!

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 03:29   #2857  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Gerade geschaut. Ja, das Steel ist scheiße. Da wäre mehr drin gewesen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 06:29   #2858  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.910
Gestern Fischstäbchenalarm zum Abendessen.
Ich weiß nicht so recht was ich von Aquaman halten soll. Trotz der "originellen" Nummer eines Superhelden unter Wasser fehlt ihm die Orginellität. Die Story ist einfach zu lahm, nichts neues. Nur gelegentlich blitzt mal hervor was der hätte werden können.
Schlimm ist auch häufig die Tricktechnik, da habe ich bei H2O ja bessere Unterwasserszenen gesehen.
Ständig fand ich mich auch an andere Filme erinnnert aus denen Optik oder anderes entliehen wurde.
Schade, ich hatte mich richtig auf den Film gefreut.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 06:41   #2859  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.337
Stimme ich zu. War auch enttäuscht....
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 08:22   #2860  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.416
Vielleicht kenne ich nicht so viele Filme, aber mich hat Aquaman begeistert.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 10:19   #2861  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.937
Wo ich das so gelesen habe dachte ich mir so das MB und ich wohl zwei verschiedene Filme gesehen haben müssen?
Also ich fande ihn fantastisch und zähle ihn zu den Top 3 DCU Filmen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 10:24   #2862  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.337
So viel mehr haben die aber auch nicht, oder?
Da fällt mir ein, von wegen Song Contest, Depeche Mode ist auf dem Soundtrack, oder? Nicht maritim, fand ich aber gut.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:13   #2863  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.937
Ist ja immer Geschmacksache aber für mich hat das DCU keinen Totalausfall (den Solo Harley kenne ich noch nicht). Die 4 Filme die ich wirklich mag sind Wonder Woman, Aquaman, Shazam und Man of Steel. Die anderen Filme kann man mögen oder nicht aber wie ich schon sagte, richtig schlecht finde ich keinen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:21   #2864  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.337
Es sei dir gegönnt.
Von den DC-Filmen hatte ich mir i.d.R. mehr erhofft, weil ich aber auch die Comics kenne, waren die Ansprüche einfach hoch. Aus diesem neuen Film-Universum hat mich leider bis jetzt nichts wirklich überzeugt.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:21   #2865  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Wo ich das so gelesen habe dachte ich mir so das MB und ich wohl zwei verschiedene Filme gesehen haben müssen?
Also ich fande ihn fantastisch und zähle ihn zu den Top 3 DCU Filmen.
ich finde ihn generell einer der besten Superheldenfilme aller Zeiten.

10/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:23   #2866  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ist ja immer Geschmacksache aber für mich hat das DCU keinen Totalausfall (den Solo Harley kenne ich noch nicht). Die 4 Filme die ich wirklich mag sind Wonder Woman, Aquaman, Shazam und Man of Steel. Die anderen Filme kann man mögen oder nicht aber wie ich schon sagte, richtig schlecht finde ich keinen.
Einen wirklichen Totalausfall hat man imo nur mit den BOP. Der war dafür dan richtig mies.

Bei Marvel finde ich allerdings auch nur IM3 extrem schlecht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:25   #2867  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.910
Dannn sind wir uns ja wie immer uneinig.
Der beste DCU Film für mich ist WW und dann kommt lange nichts. WW spielt bei mir auch allgemein ganz oben in der Superheldenliega mit, aber Aquaman hat massenweise Potenzial verschenkt.
Was sagst du denn zu den Effekten, da legst du doch sonst immer besonderen Wert drauf?

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:28   #2868  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.910
Und da hatt er schon einen nachgelegt.
IM3 war der Anfang der Katastrophen im MCU, danach folgten andere. Nicht krönender Abschluß, der letzte Avengers.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:30   #2869  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.937
@Damian
Ja ich traue mich an BOP noch nicht ran. Habe mich beim Trailer damals schon maßlos darüber aufgeregt was sie aus Huntress und Black Canary gemacht haben. Ärgere mich etwas das ich den letzten beim Amazn Prime Weekend verpasst habe. 0,97 Cent wäre ich da durchaus bereit gewesen ohne schlechten Gewissens für den Film auszugeben.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:36   #2870  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.738
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Dannn sind wir uns ja wie immer uneinig.
Der beste DCU Film für mich ist WW und dann kommt lange nichts. WW spielt bei mir auch allgemein ganz oben in der Superheldenliega mit, aber Aquaman hat massenweise Potenzial verschenkt.
Was sagst du denn zu den Effekten, da legst du doch sonst immer besonderen Wert drauf?
Adiovisuell ist Aquaman ganz klar einer der besten, wenn nicht der beste Film der letzten Jahre. Technisch gibts da absolut nichts zu mäkeln. Die Effekte sind perfekt, sie Settings sehen gut aus und der Dolby Athmos Track absolute Referenz.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:37   #2871  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.078
Ich find Birds of Prey geil, meine Frau auch und der Buddy, der mit mir im Kino war ebenfalls. ABER ich kenne die Mädels aus den Comics (abgesehen von Harley) auch kaum. Man darf sich also ruhig rantrauen wenn man nicht extrem auf die 1:1 Wiedergabe der Charaktere versteift ist.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:40   #2872  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.937
Die Effekte in Aquaman fande ich gut muss ich sagen. Wüsste da jetzt nichts was mir übel aufgefallen wäre.

Der schlechteste MCU Film ist für mich Captain Marvel. Den habe ich jetzt einmal im Kino und einmal nach kauf der Blu gesehen und dabei bleibt es auch!
Am enttäuschendsten war für mich Black Panther. Was habe ich mich auf den Film gefreut und dann kam da nur so eine halbgare Sache bei raus mit schlechten Effekten (der Endkampf ist CGI mäßig mit das schlechteste was das MCU zu bieten hat) und einem total überbewerteten Bösewicht. Das dieser Film ein 3 facher Oscargewinner ist empfinde ich fast schon als persönliche Beleidigung (wobei der Oscar für Kostümdesign in Ordnung geht).
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:40   #2873  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.910
Also, gerade am Anfang fand ich die Tricktechnik nicht überzeugend, da sah alles zu sehr nach Trick aus.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:42   #2874  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.910
Captain Marvel sowie auch Black Panther waren für mich eher die Lichtblicke in letzter Zeit.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 11:48   #2875  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.937
So sind die Geschmäcker
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz