Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2022, 11:08   #401  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Paket ist wieder auf die Reise gegangen. Meine Entnahme präsentiere ich gleich im entsprechenden Thread, Kapitel der Story folgt zeitnah.
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 11:11   #402  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.225
Immerhin was gefunden. Puh....
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 12:30   #403  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.495
Klingt ja nicht so schön, was ihr alle schreibt, zuletzt.
Wobei ich bei der vorletzten Entnahme auch einiges gut fand.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 13:01   #404  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.225
Oder bei dieser:
Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
Sprechblase 245
Habe ich aufgrund des Beitrags zu Lucky Luke entnommen. Und Sprechblase geht eh immer.

Commanche 3 + 4
Ein Western-Klassiker, über den ich schon viel gutes gehört habe. Teste ich mal.

Die Bücher der Magie
Kenne ich nicht, aber die Grundprämisse klang ansprechend genug, um mein Interesse zu wecken.
Die Sprechblase "fehlt" mir - glaube ich - noch.

Comanche wäre willkommen gewesen wie auch die Bücher der Magie. Da gefiel mir der erste Teil letztes Jahr schon ausnehmend gut. Schade nur, dass es das auf deutsch nicht komplett gibt.

Aber schon wieder nichts aus dem Startpaket entnommen...

Und ja, sollte nächstes Jahr noch ausreichend Interesse bestehen, lasse ich mir was einfallen. Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass ich als derjenige, der das Schlusspaket erhält, keines haben möchte wo nur Paninis Marvel und DC drin ist.

Insofern bin ich mal gespannt was da demnächst bei mir ankommt.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 13:09   #405  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Nee, nur Marvel oder DC wäre mir auch zu langweilig.
Aber sollte sich auf den letzten Metern nicht noch einer erbarmen und diverses entnehmen, wirst du wissen, was ich und die anderen Teilnehmer meinen
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 13:41   #406  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.495
Ok, dann gucke ich mal, was ich noch Indie-mäßiges abzugeben habe...
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 15:03   #407  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Auf der Suche nach der Wahrheit fiel Mia erneut in ein tiefes Dunkel. Es war still um sie herum, totenstill. Der Geruch jedoch war fürcherlich. Ein beißender, modriger und übel riechender Gestank stieg ihr in die Nase. Merkwürdigerweise roch es entfernt nach Pizza mit Anchovis...
Wo war sie nur? Eine nasse Kälte trieb ihr durch den Körper. Sie wollte weg hier, einfach nur weg.
Mias Augen gewöhnten sich nur schwer an die Dunkelheit, doch mit der Zeit fand sie sich besser zurecht. War das ein Abwasserkanal, in dem sie sich befand? Es schien so. Sie ging einige hundert Meter durch das Labyrinth einer unbekannten Kanalisation. Doch was war das? Ein Geräusch durchfuhr sie. Jemand war hinter ihr.
Sie drehte sich um, doch niemand war da. Aber das konnte nicht sein, sie hatte das Geräusch ganz genau gehört. Da! Wieder, dieses Mal in weiterer Entfernung. Mia wurde neugierig und ging in Richtung des Geräuschs. "Ist da jemand?", rief sie in die schwarze Leere. Doch sie bekam keine Antwort.
Sie lief weiter und plötzlich sah sie vor sich die Gestalt. Etwa so groß wie ein Teenager und ganz in Trenchcoat und Schlapphut gekleidet, stand sie etwas abseits in eine Ecke gedrängt. Nur ein kleiner Lichtschein aus einem Abwasserschacht fiel auf das Wesen, es schien ein lilafarbenes Augen- oder Stirnband zu tragen.
"Kannst du mir helfen? Ich bin auf der Suche nach Antworten, die mir erklären können, was gerade mit mir passiert", fragte Mia. Doch sie bekam keine Antwort. Stattdessen lief ihr Gegenüber erneut weg. Dabei blieb der Mantel kurz an einem Mauervorsprung hängen und gewährte Mia einen kurzen Blick auf das Wesen. Sie sah die Haut der Gestalt. Sie war ... grün ... und hatte einen ... Schildkrötenpanzer? Nein, das war unmöglich.
Das Wesen lief schneller und verschwand hinter der nächsten Ecke. Kannte es sich hier aus? Was war es? "Warte! Bitte, hilf mir!", flehte Mia. Doch es machte keine Anstalten umzukehren. An der nächsten Ecke der Kanalisation sah Mia dann nur noch zwei grüne Füße, die nach oben aus einem Kanaldeckel kletterten und in der Dunkelheit verschwanden. "Oben dürfte es heller werden, vielleicht weiß ich dann, wo ich bin", dachte sich Mia und kletterte hinterher. Der Deckel war verschlossen, doch mit aller Macht stemmte Mia sich dagegen und drückte ihn beiseite. Ein gleißendes, wohl bekanntes Licht strahlte ihr entgegen. Und Mias Reise ins Ungewisse ging weiter...
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 15:09   #408  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.160
Die Bücher der Magie sind insgesamt sehr gut (werden nach hinten hin immer schwächer aber der Anfang ist brilliant).


Zu 50 % stammt der kritisierte Inhalt noch von LaLe selbst, aber ist natürlich schade, wenn das Niveau kontinuierlich weiter sinkt.....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 16:48   #409  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.225
Weiß ich nicht. Wenn ich das jetzt richtig erfragen konnte, ist im Schwarzen Loch durchaus auch was aus dem Startpaket hängen geblieben. Und zwar nicht wenig vom Sonstigen/Nerdkram.

Ansonsten lasse ich die Wertung Altpapier für genau eine Sache gelten, die ich reingelegt habe. Vergleichbares ging im letzten Jahr aber an zwei Teilnehmer und kam nicht wieder zurück.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 16:50   #410  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.160
Altpapier ist ja auch fies. Vielleicht sind das ja Perlen. Für mich als Mainstreamer aber eher weniger
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 17:04   #411  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.225
Wobei das Paket ja auch explizit kein Mainstream-Paket sein soll.

Wenn ihr erleben wollt wie Enttäuschung bei mir aussieht, dann lasst allein Marvel und DC drin.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 17:13   #412  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Wobei ich bei der vorletzten Entnahme auch einiges gut fand.
Ich hatte da ja auch wieder ein paar "bessere" Sachen reingelegt, von denen da aber jetzt schon wieder fast alles rausgenommen wurde.

@LaLe: Dann merke dir - falls du im Endpaket nicht zu viel Marvel und DC Zeugs drin haben willst. solltest du mich niemals an Ende der Essenkette setzten, denn ich habe aktuell nur Marvel und DC Zeugs zum tauschen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 18:23   #413  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Ei, ei, ei... was haben wir denn hier? Ist das etwa meine Geschichte?

LaLe: "Das wurde aber auch verdammt noch mal Zeit!"

So, hätten wir das auch schon mal hinter uns. Hier nun die Geschichte:

Die Tardis war verschwunden und der letzte Trip durch das Licht war der bislang der heftigste. Mia verlor das Bewusstsein und stürzte in das Nirvana der Dunkelheit… schon wieder.
Als sie wiedererwachte, brummte ihr Schädel. Sie brauchte einen Moment um zu realisieren in was für eine missliche Lage sie sich dieses Mal befand. Sie lag auf einem Metalltisch, gefesselt. Der Raum, in dem sie sich befand war in einem üblen Zustand. Überall lag Dreck und die Wände waren schwarz vor Rus. Warte… die Wände? Das Gebäude, in dem sie sich befand war eine Ruine. Die Wand zu ihrer rechten fehlte komplett. Eine Decke gab es auch nicht mehr.
Als sie rausblickte bot es ihr ein weitaus grauenvolleres Bild. Diese ganze Welt war dunkel. Nur die Flammen am Horizont erhellten die Welt. Die ganze Natur war verdorrt und verwest. Die Reste des Waldes der draußen mal stand, war komplett runter gebrannt.
Der Himmel über ihr war von dunklen Wolken überzogen und Energieblitze zogen durch die Wolken hindurch. Blitze? Nein! Sie hörte keinen Donner. Zudem kamen die Blitze nicht zur Erde nieder. Wo war sie bloß? Ist dies die Hölle?
Bevor sie dies aber herausfinden konnte, sah sie eine Gestalt auf sie zukommen. Es war ein Mann. Sie musste zweimal hinsehen, um dies zu erkennen, denn diese Gestalt ähnelte nur noch sehr wenig eines Menschen. Er war gezeichnet von dieser Welt. Knochendürr und zitternd schleppte er seinen Körper zu dem Tisch rüber, auf dem Mia lag.
„Oh, das Mäuslein ist erwacht.“ Sagte er mit zitternder Stimme. Sein Bart reichte ihm bis zur Brust, seine Zähne waren komplett gelb und ihm fehlten einige Zähne.
„Was? Was ist hier los?“ fragte Mia. „Wo bin ich hier?“
„Das Mäuslein spricht. Sag, wo kommst es her? Es sieht ziemlich saftig aus.“
Mia war verwirrt. „Was geht hier vor? Was ist das für ein Ort? Ist das die Hölle?“
„Es hat so, so viele Fragen. Aber keine Angst, diese Fragen wird das Mäuslein schon bald nicht mehr haben.“ Der Mann holte ein Messer hervor. „Muns ist so hungrig.“
Mia mahnte böses. Wollte er sie etwa mit Haut und Haar essen? Mia zerrte an ihren Fesseln, in der Hoffnung, dass sie sich lösten.
„Halt still Mäuschen, damit Muns dir die Kehle durchschneiden kann.“ Sagte der Mann. „Muns hatte schon lange nichts mehr zwischen den Zähnen. So, so lang.“
Mia rüttelte immer heftiger an ihren Fesseln. Plötzlich löst sich die fesseln an ihrem rechten Bein. Mit dem Knie erwischte sie den Mann an der Schulter. Der Tritt war zwar nicht sehr heftig, aber da der Mann so schwach auf den Beinen war, wurde er dennoch umgestoßen. Der Mann schrie und Mia rüttelte wieder an den Fesseln. Dieses mal so heftig, dass der Tisch dabei um viel. Der Tisch war schon recht rostig und so lösten sich auch schließlich noch die Fesseln an ihrem linken Bein und ihrem rechten Armgelenk.
Mia lag auf dem Boden und der Mann kroch auf allen vieren auf sie zu. Sie versuchte ebenfalls weg zu kriechen, aber der Tisch, an dem noch ihr linker Arm gefesselt war, erschwerte es ihr. Der Mann bekam Mia am Bein zu packen und Mia schrie. War dies ihr Ende? Sollte sie hier in dieser höllischen Einöde sterben? Mia blieb keine Wahl. Der Mann wollte sie töten. Sie brauchte eine Waffe. Doch was sollte sie nehmen? Hier gab es nichts.
Der Mann war nun auf ihr. Mia drehte sich instinktiv auf den Rücken, wollte ihn abwehren. Sie sah seinen Blick. Er dürstete gerade nur so nach Blut. Ihrem Blut… oder besser ihrem Fleisch. Der Mann hatte das Messer in mit beiden Hände umklammert und wollte es Mia in die Brust rammen. Im rechten Moment konnte sie noch ihren freien Arm zwischen ihrer Brust und dem Messer bringen und ihn abwehren. Zum Glück war der Mann so ausgehungert, dass ein Arm von ihr ausreichte, um ihn abzuwehren. Mia drückte ihn nach oben und stieß ihn Weg. Das Messer viel ihm aus der Hand und rutschte außer Reichweite. Dann erblicke Mia die Tasche, die sie von dem Zauberer Newt erhalten hatte. Was befand sich darin? Ein Amulett mit der Aufschrift „Tu was du willst!“ aus der dritten Welt, die sie besucht hatte, sowie eine Packung Erdnüsse und ein Handtuch, dass sie vom Doktor in der letzten Welt bekommen hatte.
Sie holte das Handtuch aus der Tasche richtete sich auf und ging zu dem Mann, der verzweifelt das Messer suchte. Sie wickelte das Handtuch um seinen Hals und drückte zu. Der Mann keuchte und wand sich und fragte: „Was tut es? Was tut das Mäuslein Muns an?“
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis der Mann aufhörte zu zappeln. Sie atmete vor Erleichterung auf. Dann aber kam ihr die Erkenntnis, dass sie gerade jemanden getötet hatte und begann zu weinen.
Nein, das ist nicht die richtige Zeit um zu weinen – sagte sich Mia und trieb sich an aufzustehen. Sie musste hier raus. Sie musste von dieser Welt verschwinden. Sie musste zum nächsten Portal. Also stand sie auf, nahm ihre Tasche und verließ die Ruine.

Mia wanderte ziellos umher. Sie war nun schon eine ganze Weile unterwegs. Sie konnte schon gar nicht mehr genau abschätzen wie lange. Waren Stunden? Tage? Oder schon Wochen? Sie weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls hatte sie schon lange nichts mehr zu essen zwischen den Zähne gehabt. Wasser war auch recht knapp in dieser Einöde. Hin und wieder fand sie ein paar Pfützen und kochte das Wasser ab. Feuer gab es in dieser Welt zumindest ja genug.
Mia kam langsam ans Ende ihrer Kräfte. Die letzten Kilometer bekam sie schon ihre Füße mehr richtig in die Luft und schlürfte daher nur noch mit den Sohlen über den Boden. Nach ein paar Kilometer mehr brach sie schließlich ganz zusammen und landete mit dem Gesicht im Dreck. Sie versuchte sich wieder aufzurappeln, sie musste weiter… aber wohin? Wo war das nächste Portal? Mia hatte aber keine Kraft mehr um aufzustehen und durch die Hitze wurde ihr schwarz vor Augen und schlief ein.

Es vergingen Stunden, als sie langsam wiedererwachte. Sie hörte ein rascheln in ihrer Nähe. Sie war aber noch zu schwach um sich rasch zu bewegen. Sie versuchte die Augen zu öffnen, um das Geräusch zu Orten. Sie hob sanft den Kopf an, nur ein Stück, doch sie konnte nur mit einem Auge sehen, da ihr linkes Auge die ganze Zeit im Dreck lag. Und mit dem einen Auge konnte sie nicht viel erkennen.
„Armes Menschlein.“ Hörte sie plötzlich eine Stimme, eine vertraute Stimme. „So schwach, so zerbrechlich.“
„Wayne? Wayne bist du es?“ fragte Mia völlig erschöpft und im Dreck liegend.
Wayne seufzte. „Komm lass mich dir helfen.“ Er beugte sich zu ihr runter und zog sie zu einem Stein und lehnte ihren Rücken dagegen. „So, das ist besser, jetzt können wir reden.“
„Ich bin überrascht, dass du dir die Hände schmutzig machst.“ Meinte Mia ironisch.
„Wie meinst du das?“
„Jemand der das Universum neu erschaffen möchte, hat doch sicherlich Handlanger dafür.“
„Spinnst du? So etwas überlasse ich doch keinen trottligen Amateuren. Da Universum neu zu ordnen erfordert Präzision. Das mache ich selber. Also, was das Hände schmutzig machen betrifft… sie dich um. Das ist alles mein Werk.“
„Du hast diese Welt hier so zugerichtet?“ Zorn stieg in Mia auf.
„Natürlich. Das Universum neu zu erschaffen erfordert gewisse Opfer. Einige Universen des Multiverse müssen dabei auf der Strecke bleiben, damit andere zu meinen Gunsten verformt werden können.“
„Du bist Wahnsinnig.“ Schrie Mia ihn an.
„Vielen lieben Dank.“ Wayne blieb ruhig und grinste über beide Ohren.
„Ich werde dich aufhalten.“
„Ach liebe Mia. Wie willst du jemand so mächtigen wie mich aufhalten?“
„Ich finde einen Weg.“
„Wie amüsant. Du liegst hier kraftlos auf einer toten Welt, die Tagen komplett ausgelöscht ist und du mit ihr. Wie willst du mich also aufhalten?“
Mia grub vor Zorn ihr Faust in den Dreck, dann hob sie ihre Hand und warf den Dreck in Richtung Wayne. Der Dreck prasselte vor Wayne zu Boden, ohne das ihn auch nur ein einziges Staubkorn berührte. Wayne musste so heftig lachen, dass er sich dabei den Bauch halten musste.
„Ich muss schon sagen, du hast echt Kampfgeist.“ Wayne überlegte kurz und sagte schließlich: „Ich sag dir was – machen wir ein Spiel daraus. Wenn du es schaffen solltest mich zu verletzen – und sei es nur ein Kratzer – werde ich dir einen Platz in meinem neuen Universum gewähren. Falls du es nicht schaffen solltest, wirst du mit dem alten Universum untergehen. Haben wir einen Deal?“
Wayne reichte ihr die Hand, doch Mia sah ihn nur grimmig an. „Das heißt dann wohl ja.“ Interpretierte Wayne Mias schweigen.
Wayne machte eine Geste mit seiner Hand und ein weißes Licht erstrahlte zu Mias linken. ‚Ein Portal?‘ Dachte Mia und blickte gen Portal. Er erschafft die Portale? Hat er mich die ganze Zeit durch die Universen geschickt. Mia drehte sich wieder zu Wayne um und wollte ihn fragen, doch Wayne war spurlos verschwunden.
Sie hatte hier endlich ein paar Erkenntnisse gewonnen, aber auch wieder neue Frage bekommen. Eines war ihr aber gewiss: diese Welt hat sie nicht umgebracht und das machte sie stärker. Eine Stärke, die sie einsetzten wird um Wayne aufzuhalten. Koste was er wolle. Ihre Heimatwelt wird er jedenfalls nicht in so etwas verwandeln.
Mia, die noch immer recht schwach war, kroch auch Händen und Füßen zu dem Portal und wo sich eine Tür schließt…
…ihr kennt ja den Rest.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 19:42   #414  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.225
Okay, du willst es mir also schwer machen...
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 20:17   #415  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Wieso? Hattest du schon eine bestimmte Vorstellung, wo es mit "Wayne" hingehen sollte?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 20:48   #416  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.681
Moin,
habe ja das Erste mal teilgenommen und ich würde das Paket jetzt nicht als "Resterampe" bezeichnen. Für meinen Geschmack war mir etwas viel
"Spiel, Spaß + interessiert mich nicht" dabei, aber ich habe doch noch was gefunden was mein Interesse geweckt hat
Habe auch nur Comics reingetan und 3 Stück haben ja auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Also scheint der Zustand ja Oky gewesen zu sein


Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 23:16   #417  
Azazil
Mitglied
 
Benutzerbild von Azazil
 
Ort: Rostock/Warnemünde
Beiträge: 175
Commanche 3 + 4

wollte ich auch erst nehmen, sind aber leider halt 3 und 4 und nicht 1 und 2
so hätte ich erstmal 1 und 2 lesen müssen
Azazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 23:47   #418  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.534
Die noch neu verschweißten Comanche 3+4 kamen von mir, weil ich auf die Gesamtausgabe umgestiegen bin, bevor ich mit dem Lesen begonnen hatte.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 06:58   #419  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von Azazil Beitrag anzeigen
Commanche 3 + 4

wollte ich auch erst nehmen, sind aber leider halt 3 und 4 und nicht 1 und 2
so hätte ich erstmal 1 und 2 lesen müssen
Muss man das? Ich dachte, es wären abgeschlossene Handlungen.
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 07:13   #420  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.225
Innere Monks.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 07:44   #421  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.699
Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
Muss man das? Ich dachte, es wären abgeschlossene Handlungen.
Aber sie bauen doch recht stark aufeinander auf. Und 3+4 (und eigentlich auch noch Band 5) gehören auf jeden Fall zusammen.
Nante ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 07:58   #422  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.225
Die Idee bei diesem Paket ist ja eigentlich die, dass man sich etwas nimmt, das man nicht kennt, dort reinliest und sich bei Gefallen dann gerne mehr holen kann.

Da bieten sich so zwei Alben am Stück durchaus zum Schnuppern an. Wenn man dann ordentlich strukturiert ans Werk gehen will, kann man das ja noch immer.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den mir vorliegenden dritten Starman Omnibus ungelesen zu lassen weil ich den zweiten (damals noch) nicht habe. Hat mich an ein, zwei Stellen zwar gespoilert aber die Lektüre hat sich gelohnt und mich in meinem Wunsch den Run komplett zu bekommen nur bestärkt.

Liest eigentlich irgendwer was ich im Eingangsbeitrag geschrieben habe?
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 08:08   #423  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.699
Nur die, die auch mit Band 1 anfangen!
Nante ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 08:14   #424  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Die Idee bei diesem Paket ist ja eigentlich die, dass man sich etwas nimmt, das man nicht kennt, dort reinliest und sich bei Gefallen dann gerne mehr holen kann.

Da bieten sich so zwei Alben am Stück durchaus zum Schnuppern an. Wenn man dann ordentlich strukturiert ans Werk gehen will, kann man das ja noch immer.
Und genau deshalb hab ich mir die rausgenommen
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 08:24   #425  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.225
Wir im echten Norden verstehen einander ja auch.

Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
Nur die, die auch mit Band 1 anfangen!
Du bist doof.

Der war aber leider gut.

Willst du nächstes Jahr vielleicht ein paar Mosaike loswerden?
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz