Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2016, 13:43   #11  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Nein, mir geht´s gut, G.Nem., ich betone bloß das grundlegende Problem (und hoffe insgeheim, dass sich jemand Kompetenter findet).

Das ist auch leicht zu verstehen, wenn man weiß, wie ich arbeite. Ich musste gerade einen Artikel für die Michel Vaillant Albenreihe einschieben. Ihr wisst vielleicht, dass ich dafür seit Langem Artikel schreibe (zusammen mit sehr versierten Mitarbeitern). Im Moment geht´s um Album 14, die erste Leader-Story. Wie fast immer habe ich die Einstellung, alles Interessante zu diesem Band (es ist sicher einer der besten der Serie) unterzubringen.

Dieser hohe Anspruch ist typisch für mich und ich mach das auch mit großer Leidenschaft. Aber gleichzeitig ist er Gift für Termine und oft mit schlechtem Gewissen verbunden, da ich ja im Hinterkopf habe, dass ich schon längst wieder an einer anderen Arbeit sitzen sollte. So etwas funktioniert nur dann gut, wenn Du jemanden zuarbeitest und dich nicht gleichzeitig mit Organisatorischem beschäftigen musst. Bei MV ist der Fall und es funktioniert daher bestens – so wie zu Hethkes Zeiten: Ich überziehe in paar Tage, aber die wurden (so weit es möglich ist) schon einkalkuliert.

Bei der SB geht mir diese Situation total ab! Mein vorgezogener Weihnachtswunsch ist daher: Treibt mir die richtige Person auf und es wird für alle ein Segen sein!
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz