Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2020, 11:42   #276  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Na dann hoffen wir mal das ST bei CW gut läuft das würde die Chance auf eine deutsche Ausstrahlung sicher erhöhen.
Jesebal ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 12:00   #277  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Bei den Amis läuft am 25.6. auf HBO Max die zweite Season von Doom Patrol an. Hoffentlich zieht Netflix dann bei uns auch schnell nach.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 14:19   #278  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Du meinst sicherlich Prime oder sind die gewechselt?
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 15:04   #279  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Waren die nicht bei Netflix? Aber ist mir eh unwichtig. Habe beides
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2020, 01:07   #280  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Nein, die Doom Patrol ist bei Prime. Netflix hat die Titans.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 11:11   #281  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.587
Weiss zufällig jemand ob es eine DVD Constantine Staffel auf deutsch gibt?
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 11:39   #282  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Mein letzter Kenntnisstand ist der, dass sich ProSieben die Rechte für eine deutsche Fassung gesichert hat, die Serie bis dato aber noch nicht synchronisiert, geschweige denn gesendet, wurde.

Da helfen nur die animierten Sachen (habe gestern Justice League Dark gesehen und für gut befunden - nur die Synchronstimmen sind für Bats und John gewöhnungsbedürftig) oder der Keanu Reeves-Film, den ich sehr gut fand.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 11:53   #283  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.587
Danke! Ja, die JLA Dark ist gut, der wohnt auch bei mir. Und der animierte Constantine ist genau so gut!
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 12:01   #284  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Falls du "City of Demons" meinst, der fehlt mir noch.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 12:12   #285  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 789
Mir absolut unverständlich, wie man eine doch recht populäre Figur so stiefmütterlich behandeln kann. Gerade durch die Aufnahme ins Arrowverse sollte man meinen, dass sich die deutschen Rechteinhaber da ein wenig mehr darum bemühen. Da finden sich doch bestimmt Seher dafür.

Ich warte auch schon seit Jahren auf eine VÖ bei uns..
Vielleicht hat Pro7 auch gar nicht mehr die Rechte?
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 12:38   #286  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Die Rechte dürften noch immer dort liegen. Die kauft man nicht für zwei, drei Jahre und ein Weiterverkauf - so der überhaupt möglich ist - wäre wohl publik geworden.

Seit dem letzten Jahr gibt es Gerüchte über eine "neue" Serie. Aber da kam bislang auch nichts nach.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 18:44   #287  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Mein letzter Kenntnisstand ist der, dass sich ProSieben die Rechte für eine deutsche Fassung gesichert hat, die Serie bis dato aber noch nicht synchronisiert, geschweige denn gesendet, wurde.

Ja, genau. Es gibt dazu noch keine dt. Synchro.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 00:14   #288  
Forenperser
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Forenperser
 
Beiträge: 81
Ok.....DAS kam unerwartet und wie ein Hammerschlag ins Gesicht

https://www.hollywoodreporter.com/li...ason-2-1295227

Was zur Hölle?
Forenperser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 06:47   #289  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.022
Bei Constantine bin ich mittlerweile so weit das ich mir die englischen DVD's kaufen werde wenn die mir mal passend über den Weg laufen.
Ich habe da aufgegeben auf was deutsches zu warten.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 08:01   #290  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Ich habe die Tage Birds of Prey gesehen und das war in meinen Augen mal garnix. Harley war unfassbar nervig und ich hatte das Gefühl dass ich jeden Spruch, jeden Witz und jede Szene vorher schon 1000 mal in irgendeiner Vaiante in anderen Filmen gesehen habe.

Ich finde generell dass mir bei den letzten DC Filmen immer einmal zu oft ein Cringe Schauer den Rücken runter gelaufen ist bei vielen Sprüchen und Witzen.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 08:14   #291  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Das Snyder-DCEU war den Leuten nun mal zu düster und darum meinte man wohl sich ein wenig in Richtung MCU bewegen zu müssen. Bedaure ich sehr und Justice League habe ich bis heute nicht gesehen.

Dass man Aquaman mehr als Abenteuerfilm aufgemacht hat und Shazam eine völlig andere Tonalität hat, damit kann ich leben. Die Hauptlinie hätte ihren Grundton aber gerne beibehalten dürfen. Aber die gibt es ja eh nicht mehr.

Ich freue mich auf Wonder Woman 1984 und mal schauen was The Batman nächstes Jahr kann.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 08:35   #292  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Zitat:
Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
Ok.....DAS kam unerwartet und wie ein Hammerschlag ins Gesicht

https://www.hollywoodreporter.com/li...ason-2-1295227

Was zur Hölle?
Das kommt wirklich unerwartet mal abwarten wer die neue Batwoman wird und ob man den Wechsels der Schauspielerin auch Storymäßig einbauen wird
Jesebal ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 08:37   #293  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
BvS ist immernoch mein liebster DC Film aus der Generation nach der Nolan Trilogie. Auf Wonder Woman und vor allem The Batman bin ich wirklich gespannt. Mal sehen ob ich damit merh anfangen kann.

Dass der Ton gerade bei Shazaam Aquaman und BoP ein Anderer ist ist für mich auch garnicht das Problem. Aber gerade die Witze gehen einfach nicht an mich weil sie immer deplatziert und aufgesetzt wirken. Halt einfach zum Fremdschämen.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 08:48   #294  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Das BvS-Bashing konnte ich auch nicht nachvollziehen. Leider wurde der mit dem Neudreh der Justice League wohl ziemlich entwertet.

Und zu den genannten drei Filmen gehe ich jetzt mal nach den Trailern, weil ich von denen nicht viel mehr kenne.

Bei Aquaman ist es der Charakter, der laut ("Das ist Waaaahhhhnsinn!") und ungestüm daher kommt und so wurde er wohl auch in Justice League eingeführt. Das irritierte mich anfangs inzwischen käme ich damit aber wohl klar.
Bei Shazam kann ich echt über das lachen was man da sieht. Und der muss auch anders wirken. Tun die Comics ja auch.
Und BoP ist halt ein Harley-Film. Den gucke ich vielleicht mal wenn er im Fernsehen läuft. Ansonsten ist Harley selbst so gar nicht mein Ding. Bei der Squad gab es ja noch andere Charaktere.

Was mich aber tatsächlich reizen würde ist die Titans-Serie. Kory fand ich anfangs optisch arg gewöhnungsbedürftig, aber die mir bekannten Trailer fand ich durchweg klasse.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 09:29   #295  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Das BvS-Bashing konnte ich auch nicht nachvollziehen. Leider wurde der mit dem Neudreh der Justice League wohl ziemlich entwertet.
Ja, finde ich auch blöd. Vorallem die in BvS aufgeworfenene Fragen werden jetzt wohl nie beantwortet werden.

Zitat:
Was mich aber tatsächlich reizen würde ist die Titans-Serie. Kory fand ich anfangs optisch arg gewöhnungsbedürftig, aber die mir bekannten Trailer fand ich durchweg klasse.

Hast du dein Netflix Probemonat schon verbraucht? Ansonsten könntest du dir es dir ja für einen Monat holen und es dir ansehen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 09:31   #296  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.587
@LaLe jup genau den "City of demons" Ich hab den schon drei mal geschaut....

Die erste Staffel der Titans (Blue Ray) befindet sich auch in meinem Besitz, den hab ich mir bei A bestellt (nutze keine Streaming Dienste) Ist zwar am Anfang ein weng gewöhnungsbedürftig, weil die Charas sehr düster rüberkommen, ist aber nicht schlecht...
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 10:37   #297  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Zitat:
Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
Ok.....DAS kam unerwartet und wie ein Hammerschlag ins Gesicht

https://www.hollywoodreporter.com/li...ason-2-1295227

Was zur Hölle?
Puuhh...und ich habe schon gedacht jetzt kommt da irgendeine Nachricht die schlimm wäre. Nochmal Glück gehabt.

Zu den DCU Filmen: Mir gefallen alle. Ja alle, auch Suicid Squad. Kenne da auch nur den Directors Cut, viell. hat das ja irgendwie geholfen?.
Nur BoP habe ich noch nicht geshen, deswegen kann ich nichts dazu sagen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 10:52   #298  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Ich fand die Squad auch nicht schlecht. Die Handlung ist natürlich recht simpel, die Joker/Harley-Ebene hätte ich nicht unbedingt gebraucht und Assault on Arkham ist irgendwie der bessere Squad-Film, aber zum eben mal weggucken ist der schon in Ordnung.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 11:02   #299  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
So sehe ich das auch.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 11:14   #300  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Ich fand die Squad auch nicht schlecht. Die Handlung ist natürlich recht simpel,

Also ich würde eher sagen, dass die Handlung dämlich ist. Ich finde bei dem Film einfach blöd, dass Waller hier eine Truppe aufstellen wollte, die gegen die Justice League kämpft, wenn diese mal außer Kontrolle gerät, aber dann jemanden mit an Bord holt, der durchdreht und eben zu der Bedrohnung wird, die Waller zu bekämfen versuchte. Das zieht den Film mMn irgendwie ins lächerliche.


Dennoch mag ich aber den Ton des Filmes und dass er recht düster ist und die Darsteller mag ich größtenteils auch ganz gerne.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz