![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel intern
|
![]()
7 x fand unser Treffen bereits im Raum Würzburg statt - bisher immer im Gasthof zum Hirschen in Kist.
Dieses Mal - am 17.2.2018 müßen wir leider aus Urlaubsgründen die Lokalität wechseln. Das Treffen wird im Gasthof "Zur Linde" in Eisingen http://www.zurlinde-eisingen.de stattfinden. Übernachtungen im Hause sind möglich oder im altbewährten (aber nicht zu Fuß erreichbaren) "Waldeck" in Kist Eisingen ist über die bekannte Abfahrt Gerchsheim (A81) oder Würzburg/Kist (A3) gut erreichbar. Parkplätze sind ebenfalls kein Problem. Weitere Einzelheiten werde ich am Freitag abklären und kommenden Samstag hier posten |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Prima
![]() Kannst Du bitte schon einmal ein Einzelzimmer für mich blocken? Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Buchungsanfrage ist raus, ich hoffe meine Mail verschwindet nicht im Nirvana, weil aus Asien......................
Freue mich schon ![]() ![]() ![]() Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel intern
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Bei euch ist es wenigstens nur draussen kalt, trotz Klimaanlage auf warm bekomme ich mal eben 13° C in der Wohnung.
Im Bad, Dusche am nicht isolierten Fenster, sind es 7 °C, nach der morgendlichen Hygiene bin ich fast schon Königin ![]() Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Hab' den Termin notiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
2023 verstorben
|
Bin dabei ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! Geändert von Hulk1104 (19.01.2018 um 16:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Werde dabei sein und freue mich schon!
Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch) |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel intern
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
hab' mir den Termin notiert und werde wenn's irgend geht dabei sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel intern
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Habe eben beim Gasthof "Zur Linde" in Eisingen angerufen. 70 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück scheint mir aber recht teuer. Habe erstmal nicht gebucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
@KX
Ich hoffe Du kommst zusammen mit Mausi & Co. ![]() Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
2023 verstorben
|
Keine Ahnung ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Disney intern
|
Bin auch dabei
|
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel intern
|
Vorhin habe ich Comic Archiv Jürgen Metzger
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
2023 verstorben
|
Hab ich gestern auch. Jürgen fährt mit mir zum Treffen.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Für Julchen, Maxi, zwergi und meinereiner haben ich eben im Waldeck in Kist gebucht. Da ist Zimmer und Frühstück "bekannt". Das Zimmer ist auch mit 60,50 incl. Frühstück nicht wirklich billig, aber immerhin noch 10 €uronen günstiger als im 2 bis 3 Kilometer entfernten Veranstaltungsort.
Für Schnellentschlossene gibt es auch noch 6 Einzelzimmer im Waldeck zu buchen. ![]() Sorry, Hulk, jetzt war ich doch noch schneller. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Moderator Marvel intern
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Hier der Link für Sparfüchse http://waldeck-kist.de/ Mittlerweile wächst die Teilnehmerliste: Aaricia - Oliver Buddy 66 - Bruno Bernd 73434 - Bernd Comic Archiv - Jürgen Frank Drake - Günther Hulk1104 - Holger Kommissar X- Georg Maxithecat - Gerald Peter L. Oppmann - Andreas Ringmeister - Rainer underduck - Lothar Zwergpinguin - Holger Frauen, Kinder + "Stargäste" eingerechnet also derzeit ca. 16-17 Personen und das 4 Tage nach endgültiger Terminfestlegung ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Sekundärliteratur
|
5 Zimmer
![]() Eben habe ich mit underduck telefoniert. Ich bin auch dabei. Nachdem ich gehörig aussortiert habe, bringe ich einige Kisten mit Alben mit und Basteihefte. Einige seltene Anschauungsobjekte bringe ich auch mit. "Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799 |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|