Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Online-Auktionen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 20:23   #1  
Hansobus
Mitglied
 
Beiträge: 2
Standard 70 marvel condor tbs für ca 50€ (inkl versand)??

Hallo
Lohnt es sich diese 70 condor tbs http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1046&rd=1&rd=1
zu kaufen??
Zur Info ich kann bis zum 18.1. 20uhr nochwas ein angebot an unterlegene bieter annehmen.
Hansobus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:32   #2  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Ich weiß nicht, was dort alles enthalten ist. Allerdings ist es richtig, das die unteren Nummern eine schlechte Bindung aufweisen. Das ist allerdings herstellerbedingt.

Ich denke allerdings, das das ein gutes Angebot ist. 70 TB's für weniger als 1,-€ ist ok. (falls du dich nicht für TOP Zustände interessierst.) Die Spinne TB's in 2. Auflage haben denselben Inhalt wie die erste Auflage, sind nur in schwarz gehalten. (Bei den Spinne Heften ist das nicht immer der Fall!)

Viel billiger wirst du wohl nicht daran kommen.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 23:18   #3  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Zitat:
Zitat von Maxithecat
Ich weiß nicht, was dort alles enthalten ist. Allerdings ist es richtig, das die unteren Nummern eine schlechte Bindung aufweisen. Das ist allerdings herstellerbedingt.

Ich denke allerdings, das das ein gutes Angebot ist. 70 TB's für weniger als 1,-€ ist ok. (falls du dich nicht für TOP Zustände interessierst.) Die Spinne TB's in 2. Auflage haben denselben Inhalt wie die erste Auflage, sind nur in schwarz gehalten. (Bei den Spinne Heften ist das nicht immer der Fall!)

Viel billiger wirst du wohl nicht daran kommen.
Zumal die Ware von Frank Erber kommt. Und der hat mich bisher noch nie enttäuscht. Seine zustandsangaben sind ehrlich und eher immer schlechter dargestellt, als Sie eigentlich sind.
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 23:18   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.434
Das Material stammt wohl auch aus der "Komplett-Übernahme" vom Comicbereich von Kurt Werth. Frank haut das Zeug ja tonnenweise bei eBay durch die Auktionen. Hauptsache schnell weg!


... das es wirklich billig ist, ist auch daran zu erkennen, daß dort diverse Händler mitgesteigert haben.

Ich habe das Thema mal zu den Auktionen verschoben.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Online-Auktionen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz