Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2020, 22:23   #1  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
gold01 Cosmic Ghost Rider zerstört die Marvel-Geschichte (mit Spoilern)



Mit US: Cosmic Ghost Rider Destroys Marvel History (2019) 1-6

Der Cosmic Ghost Grider ist eine Figur mit der ich so bisher keine Berührungspunkte hatte bis auf GotG (2020) #1 doch dies nun spielt erst mal vor diesem Band und braucht dafür auch nicht gelesen werden.

Handlung: Der Cosmic Ghost Rider alias Frank Castle, ausgestattet mit kosmischen Kräften hat es nun in die Vergangenheit verschlagen. Einen Tag vor dem Ereignis bei dem seine Familie ermordet wurde und was kann man da besser machen als die Familie zu besuchen. Da er wesentlich älter ist gibt er sich als Onkel der Familie aus und erzählt von seinen Zahlreichen Erlebnissen mit den Superhelden und wie er ihnen auf seine weise geholfen hat. So wie das hier dann in einzelnen Geschichten erzählt wird, kann man sich nicht wirklich erinnern an den ersten Kampf der Avengers, Dark Phoenix Saga, Days of Future Past und was nicht noch alles und einmal wird das auch etwas Kindgerecht erzählt aber in jeden Fall ist das ziemlich amüsant und in vielen Fällen zum schreien komisch.

Doch Frank will sicher nicht nur den Kindern seines vergangenen ichs Geschichten erzählen sondern er will auch entscheidend in die Zeit eingreifen, nur wie wird Uatu darauf reagieren.

Meinung: Gekauft habe ich mir den Band beim ersten Durchblättern wegen der tollen Zeichnungen vor allem Todd Nauck wegen und erwartet habe ich sowas wie Deadpool killt das Marvel Universum. Doch das ganze geht doch eher in eine andere Richtung und hat mich doch ziemlich begeistert. Die Story ist sicher nicht das größte aber es bereitet viel Freude und man erinnert sich auch an viele Dinge die man einst gelesen hat.

Also Marvel Zombies zugreifen 7,5 von 10 Punkte!
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz