Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2020, 14:51   #26  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Nicky_Santoro Beitrag anzeigen
Ja das klingt auf jedenfall besser als was nun am Ende dabei raus gekommen ist...
Hoffentlich bleibt das ein einmaliger Ausflug.
Das erste Heft hatte sich wohl in den USA als beleibt erwiesen. Es war anfangs als Gag gedacht (den Panini natürlich genau in die Hauptreihe klatschte). Naja ich denke die folgenden Hefte waren bestimmt nicht mehr so beliebt^^

Zitat:

Schade das es das Panini Forum nicht mehr gibt, sonst würde ich gerne mal wieder anchfragen ob es zu Sam & Twitch was neues gibt xD
Ich habe mir ja grad die ersten 4 deutschen Hefte von Infinity geholt. Also die ersten 8 US Ausgaben und war davon mehr als angetan. Gott sei dank erzählt man dort eine abgeschlossene Handlung.

Die ersten 8 fand ich richtig geil. Jetzt lese ich digital auf Englisch weiter. Auch das macht noch ziemlich SPaß. Bin gespannt, wo das ganze hinführt.

Vielleicht sollte man mal die englischen Fanseiten (Facebook/Reddit) aktivieren. Die sind da alle ziemlich Feuer und Flamme.
Vielleicht so 3 bis 4 Texte auf deutsch vorschreiben für die xD
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 10:52   #27  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
Zitat:
Zitat von Nicky_Santoro Beitrag anzeigen
...

Schade das es das Panini Forum nicht mehr gibt, sonst würde ich gerne mal wieder anchfragen ob es zu Sam & Twitch was neues gibt xD
Da hieß es ja schon öfter, dass in der Richtung erstmal nix kommt. Frühestens wenn es dann irgendwann vielleicht einen gesicherten Starttermin für den Film gibt (sollte er denn kommen). Der Toddster hat ja durch den erfolgreichen R-rated Joker wieder Hoffnung geschöpft. Also Daumen drücken.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 17:42   #28  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
nach ca 8 monaten hab ich endlich mit spawn collection nr 3 angefangen.
bin da auch schon bei der us nr 29. ich durfte nie n spawn comic besitzen damals - nicht von eltern her, sondern von dem comic shop guy. also kannte ich nur den film und der war auch lange zeit mein highlight unter den filmen. aber die comics sind tatsächlich anders, um hier mal collection nr 1 und 2 zu nennen. es gefällt mir sehr und erweiter mein horizont bei spawn ( was sie nur aus dem film alles machen konnten, ungaublich)ist auch richtig 90er feelin. es behandelt auch echt krasse themen wie kkk zeug oder kind wird von vater misshandelt aber die reaktion nach der aktion ist nicht immer die, die man sich denkt, jetzt kommt happy end. versteh also schon warum der comic shop guy mir die nicht verkaufen wollte und immerhin komm ich ya jetzt nach jahren in guter aufmachung zum genuss.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 11:23   #29  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
Sehr cool
Freut mich immer wenn Al Simmons neue Fans gewinnt (und durch Absatzzahlen die Weiterführung der Origins Collection gesichert wird).
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 11:51   #30  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Bin mal gespannt

Band 15 geht bis US 196 und enthält 18 Hefte.

Heft 108 ist das erste Paperback und beginnt bei 224.
Wenn Panini dies erreicht mit der Origin und die Paperbacks einfach neu auflegt, wären sie quasi durch und könnten sich mal auf anderes im Spawn Universum konzentrieren.
Das wären noch 28 US Ausgaben.
Origins 16 und 17 mit jeweils 14 Heften und das Ding wäre durch
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 13:55   #31  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
Ja, darauf hoffe ich auch inständig!
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 17:52   #32  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
habe die origin bis band 8 bestellt.... werde aber danach denk ich auf us hefte zugreifen.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 18:06   #33  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
habe die origin bis band 8 bestellt.... werde aber danach denk ich auf us hefte zugreifen.
Viel Glück. Bei den Heften wirst du ordentlich Kohle lassen müssen.
Bin in einet Facebook Gruppe bezüglich Spawn. Die suchen da wie wild fehlende Hefte
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 21:09   #34  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
oh ok, dann werde ich mal digital nach sehen.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 21:16   #35  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 518
Oh Mann... gab gerade ein Humble Bundle mit den Issues # 123-302 (180 Hefte) für 15$... lief vor ein paar Tagen ab.
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 21:34   #36  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
fooksake, hätte mir eher gedanken machen sollen ich schmock.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 17:45   #37  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Vielleicht könnte hier ja mal jemand sein e-mail Glück bei Panini versuchen und fragen wie der Plan mit 16 und 17 ist. Ich hab in letzter Zeit nur Beschwerden, daher Antworten sie mir nicht mehr xD
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 01:21   #38  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
mittlerweile bei band 5 der origin collection angekommen.
was ich gemerkt habe bei spawn ist, das es viele text kästchen beinhaltet.
bin eig nich so der fan davon aber ist jetzt nicht so, das ich das mies finden würde.
und was bombe ist, ich habe erfahren wie sich der anzug/symbiont ernährt.

mal was anderes:
villt interessierts den einen ya. hier die HBO Animated Spawn serie von 1997

ich selber habe es noch nicht gesehen.

Geändert von Kaltez (22.02.2020 um 01:32 Uhr)
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2020, 13:25   #39  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
ok, habe mich an ein englisches heft versucht - ich konnt nicht warten und habs digital einfach gekauft.

die sprechblasen sind kein problem aber die gedanken bzw textkästchen, oha..

werde dann doch bei die spawn origin collection bleiben.
noch ein guter grund war die so gute aufmachung. respekt panini.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2020, 21:34   #40  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
Sehr schön, freut mich ein Bissl.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2020, 22:50   #41  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Ja Spawn ist sehr Textlastig.
Ob das Vor oder Nachteil ist, hängt für mich immer von der Situation ab. Einige sind wirklich saustark, andere wirken unnötig aufgebauscht.

Ich lese die Aktuellen Hefte auf englisch.
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2020, 01:43   #42  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.319
Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
und was bombe ist, ich habe erfahren wie sich der anzug/symbiont ernährt.
Dann warte mal ab, wie sie das mit der Defäkation des Anzugs erklären.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2020, 13:32   #43  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte hier ja mal jemand sein e-mail Glück bei Panini versuchen und fragen wie der Plan mit 16 und 17 ist. Ich hab in letzter Zeit nur Beschwerden, daher Antworten sie mir nicht mehr xD
magst mir die e-mail geben ich versuchs mal ^^. würde es nähmlih schade und ausserordenlich gemein finden wen ich die origin collection sammel und bis zu den pb ist dan schluss.

@kain
xD dein ernst ?
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 13:27   #44  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
mittlerweile die OC9 bestellt. bin so in spawn fieber das ich schon nach figuren gucke hat jemand gescheite seite mit gescheiten preisen dafür ?
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 19:06   #45  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.319
Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
magst mir die e-mail geben ich versuchs mal ^^. würde es nähmlih schade und ausserordenlich gemein finden wen ich die origin collection sammel und bis zu den pb ist dan schluss.

@kain
xD dein ernst ?
Na ja, ist Image. Da kann alles passieren.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 09:58   #46  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
bubi ist der beste, hat mir meine fragen beantwortet, die ich mit euch teilen werde:


hi bubi,

sorry das ich dich direkt anschreibe aber ich fühle mich in einer verzwickten lage, hoffe du antwortest und verstehst meine lage.

ich bin gerade dabei bei spawn aufzuholen durch die origin collection - nun zu meiner frage, ist es so, das die origin collection bis zur heft ausgabe 107 aufholen wird und nicht weiter ?
ich würde dann nähmlich die hefte die erhältlich sind (ab nr.115) kaufen wollen.
und falls das so ist, werden die vergriffenen hefte (nr.108-114) wieder erhältlich sein ?

letzte frage: wann wäre spawn 123 erhältlich ?


hoffe du kannst mir das beantworten und vielen dank bubi

Zitat:
Hallo,

nun, wir machen so lange weiter, wie Nachfrage besteht, und aktuell besteht sie noch.

Wir haben und hatten nie den Plan, z.B. zur Ausgabe 107 aufzuhören.

Band 16 jedenfalls kommt im Herbst. Mehr als das kann ich Dir leider nicht sagen.

Spawn 123 weiß ich leider nicht, da mußt Du auf die nächste PV warten.


Viele Grüße
ok, wird es aber wenn die origin collection nicht mehr weiter geht, die möglichkeit geben, auf die hefte anzuknüpfen ohne fehlende lücke zu der origin collection ?

Zitat:
Hallo,



ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe – wenn die Collection nicht weitergehen sollte, was momentan ja nicht der Fall ist, würden die nachfolgenden Geschichten nicht in anderer Form nachgedruckt.
wenn ich das positiv betrachte, kommt die oc sehr gut an und können uns freuen das es die hefte nr 107 überschrieten wird.


Geändert von underduck (04.03.2020 um 11:36 Uhr) Grund: Mit Zitaten lesbar gemacht
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 11:58   #47  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Ich verstehe Panini da immer nicht.
Sie stellen ja oft Reihen ein, bevor sie sich nach einer günstigeren Variante umschauen.
Curse of Spawn war zumindest gut verkauft genug, um einen zweiten Band zu bringen. Statt weitere Reihen nun einfach im Softcover Paperback zu bringen, bringen sie aber gar nichts mehr.

Das wirkt auf mich, als sei die Kostenspanne bei den Formaten viel geringer, als uns die Aufpreise glauben lassen.
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 16:06   #48  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
Naja, vom Inhalt her kann ein Band der Origins Collection ja locker zwei Paperbacks abdecken. Wenn Du den Preis eines PBs mal zwei nimmst bist Du ja nicht mehr sooo weit von einem OC-Band weg.

Egal, bin froh, dass es vorerst nahtlos weitergeht und denke schon, dass zumindest die Origins Collections bis zu Paninis erstem Paperback noch ganz gut laufen werden. Kann mir aber schon vorstellen, dass es nicht arg viel weiter geht, denn der ein oder andere wird dann vermutlich aussteigen.

Andererseits kann es auch sein, dass viele auf die Origins Collection upgraden, in dem Fall wird wohl ein Schwung Paperbacks günstig bei E-Bay zu ergattern sein. Wir werden es sehen.

PS: Fast vergessen! Danke fürs Nachfragen Kaltez!!!

Geändert von God_W. (04.03.2020 um 22:20 Uhr)
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2020, 08:50   #49  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Ich verstehe Panini da immer nicht.
Sie stellen ja oft Reihen ein, bevor sie sich nach einer günstigeren Variante umschauen.
Curse of Spawn war zumindest gut verkauft genug, um einen zweiten Band zu bringen. Statt weitere Reihen nun einfach im Softcover Paperback zu bringen, bringen sie aber gar nichts mehr.
Ich verstehe deine Kritik jetzt nicht so ganz zumal Band 2 von Curse of the Spawn bereits von Panini veröffentlicht wurde und das bereits im Januar 2017!
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2020, 09:01   #50  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
Er Kritisiert nicht die VÖ von Curse sondern, dass danach nix mehr kam. Z.B. Sam & Twitch, Spawn the Undead oder sowas. Wenn sich die HCs von Curse nicht gut genug verkaufen sollte Panini die auf deutsch fehlenden Stories doch wenigstens als Paperback bringen. So hab ich das zumindest verstanden.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz