Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2020, 10:18   #3251  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.398
Ich geh dann schon mal joggen und freue mich auf die neueste Episode von CJ, wenn ich wieder zurück bin.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 10:56   #3252  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.673
Um viertel nach acht verlasse ich das Haus. Heute steht Baila Conmigo in der Fabrik auf dem Programm.
Es wird gespielt: Reggaeton | Salsa | Bachata | Merengue | 100% Latin Music
Ich gehe da mit gemischten Gefühlen hin. Als ich nachmittags noch mal ins Büro fuhr sah ich wirklich einen Mann, der mit Schutzmaske die Tankstelle gegenüber betrat.
Das Virus, bzw. dessen Auswirkungen auf die Menschen sind überall zu sehen.
z.B. als ich selbst an die Tankstelle fuhr, ließ die Kassiererin das Geld in meine Hand fallen.
Nicht das ich unbedingt Körperkontakt bräuchte, aber da wurde mir bewusst, dass durch Corona die Leute auf Distanz gehen, sowohl körperlich, als auch im Umgang miteinander. Jeder sieht in seinem Gegenüber nur einen potentiellen Überträger von Krankheiten.
Danach fuhr ich zum Rewe Markt und holte mir einige Mangos. Vor mir war eine ältere Frau in einem abgewetzten Mantel. Sieh hatte einen Einkaufswagen voll Sachen und lud alles aufs Band. Das dauerte einige Zeit und ich wurde schon ein bisschen unruhig, weil mir einfiel, dass ich mein Handy einfach auf dem Beifahrersitzt liegengelassen hatte.
87 Euro kostete ihr Einkauf. Die Frau holte 70 Euro in Scheinen raus und kramte in ihren Münzen herum, doch da war auch nicht genug. Die Kassierein blieb ganz locker, obwohl das um diese Zeit die einzige Kasse war, die noch offen war und inzwischen schon drei oder vier Leute hinter mir standen. Die Frau wollte das Restgeld im Auto holen. Also stornierte die Kassiererin den Einkauf, der Einkaufswagen wurde auf die Seite geschoben und die Frau ging hinaus.
Dann kam ich an die Reihe. Mit meinen zwei Teilen war ich schnell fertig und so kam es, dass ich hinter der Frau den Rewe verließ. Sie stieg in ihr Auto und fuhr weg. Ob sie nach Hause fuhr und das Geld holte, oder es für heute sein ließ , weiß ich nicht.
Sehr , sehr schade. Da war ich wieder mal zu langsam im Denken.
Es hätten ja nur noch ca. 20 Euro gefehlt. Die hätte ich ihr locker schenken oder leihen können. Dann wäre das für sie doch noch ein guter Abend geworden. Oder sie hätte ein paar Teile rausnehmen können und den Rest bezahlt.
So stand ich nur dahinter und schaute in die Luft.
Um 22 Uhr war ich dann auf dem Weg in die Disko. Ein Sportwagen fuhr an mir vorbei. Darin saß ein Mann, Anfang 40, der mit seinem Wagen auf dem Gelände der Fabrik parkte. Ich war etwas vor ihm. Da die Eingangstür noch geschlossen war kamen wir miteinander ins Gespräch und er erzählte mir, dass er schon seit Jahren keine Nachrichten mehr schaut und sich von dem Corona Virus nicht stören lässt.
Wir beide waren auch lange Zeit die einzigen Gäste in der Fabrik. Die Musik war nicht so meins. Jedes Lied hörte sich gleich an. Ein einziger großer Klangteppich. Aber so nach und nach wurde die Diskothek dann doch noch voll. Der Vorteil war natürlcih, dass ich über ein Stunde Platz genug hatte um zu tanzen.
Dann hatte ich aber genug und verabschiedete mich.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 11:16   #3253  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.398
Du hast mal wieder meinen Sonntagmorgen gerettet.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 11:19   #3254  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.673
Gerne.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 11:47   #3255  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.149
Guten Morgen

So, Corona ist jetzt auch in Lübeck angekommen und somit quasi vor meiner Haustür und ich bin umzingelt. Hamburg im Westen, Bad Segeberg im Norden und Lübeck im Osten. Richtung Süden fliehen bringt auch nichts denn daher hat´s der Typ aus Lübeck mitgebracht.
Unwohl fühlt man sich ja schon aber ich will mich davon nicht verrückt machen lassen. Allerdings werde ich es erstmal wie unser Bundespräsident halten und niemanden mehr die Hand geben
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 12:04   #3256  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.673
Ich habe diese Woche für mich einen neue Form der Begrüßug entdeckt.
Wenn dir jemand die Hand hinstreckt, einfach beide Hände in die Höhe heben und sagen/singen "Corona,Corona".

Ist wie ein Schlachtruf.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 12:26   #3257  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.149
Oder den Song "My Sharona" von The Knack umändern und "My Corona" singen.

https://www.youtube.com/watch?v=uo7HB-slsm4
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 12:26   #3258  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.950
Hier gab's doch immer Fußballfans. Ich schaue nur EMs und WMs. Würde mir einer eine Nachricht schicken, warum Fans so vieler Vereine Hopp hassen? Mir leuchtet das nicht ein.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 12:28   #3259  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.149
@UC
Weil sie dumm sind.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 13:17   #3260  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.980
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Beim Dealer mein Fach am Samstag geleert, die beiden Marvel-Hefte abgegriffen,
Zwei?
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 13:23   #3261  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
@ Cosmo:
Ich vermute, weil die(se Idioten) der Meinung sind, Hoffenheim und Leipzig nehmen „Traditionsvereinen“ den unter anderen Umständen verdienten Platz in der Bundesliga weg!?

Natürlich sind auch Bayern München oder Schalke nix (ich geh schon mal in Deckung) ohne Ihre finanzstarken Mäzen. Und Werkselfen wie Wolfsburg und Leverkusen sind prinzipiell auch ähnlich strukturiert...
Jedoch greift bei diesen Vereinen eine „historische Fan(sub)-Kultur“?

Allerlei...
Sicher kann ich da die Meinungen und Ängste der Fans verstehen, aber derartige, wie gestern (leider mal wieder) gesehenes gehört definitiv nicht zum Fußball... ebensowenig wie irgendwelche Affenlaute... da hab ich tatsächlich sogar mehr Verständnis für die 3. Halbzeit oder Bengalos... aber das ist sicher ein anderes Thema...

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 13:30   #3262  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.965
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Würde mir einer eine Nachricht schicken, warum Fans so vieler Vereine Hopp hassen? Mir leuchtet das nicht ein.
Die Schwachköpfe werfen ihm vor, daß er einen Retortenverein nur mit seinem Geld aus der Taufe gehoben hat. Also, kein Verein der über Jahrzehnte gewachsen wäre. Das ist für viele Idioten ein Sakrileg. Die sind der Meinung, daß damit die Fußballtradition zerstört wird. So in etwa musst du dir das vorstellen.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 13:39   #3263  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.965
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen

Natürlich sind auch Bayern München oder Schalke nix (ich geh schon mal in Deckung) ohne Ihre finanzstarken Mäzen. Und Werkselfen wie Wolfsburg und Leverkusen sind prinzipiell auch ähnlich strukturiert...
Jedoch greift bei diesen Vereinen eine „historische Fan(sub)-Kultur“?
Noch eine kleine Anmerkung, nicht nur weil ich Bayern Fan bin. Ich glaube, daß Bayern München, Borussia Dortmund und evtl. Schalke ohne Mäzene auskämen. Der Punkt ist aber, daß Fußball generell nichts mehr mit Sport zu tun hat. Es geht nur noch ums Geschäft/Geld. Deshalb ist es noch bekloppter Leute wie Dietmar Hopp anzugreifen. Gerade der Hopp spendet von seinem beträchtlichen Vermögen Riesensummen z.B. in die Krebsforschung. Für mich ist er von den Milliardären einer der guten.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 14:34   #3264  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.490
Mann kann von hopp und co. Halten, was man will. Solche Plakate und Aktionen gehen nicht. Tolle Aktion der Spieler.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 14:35   #3265  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.950
Danke. Dass es darum geht, wäre mir niemals eingefallen.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 14:40   #3266  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.274
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Die Schwachköpfe werfen ihm vor, daß er einen Retortenverein nur mit seinem Geld aus der Taufe gehoben hat. Also, kein Verein der über Jahrzehnte gewachsen wäre. Das ist für viele Idioten ein Sakrileg. Die sind der Meinung, daß damit die Fußballtradition zerstört wird. So in etwa musst du dir das vorstellen.
Das wirft man doch Rasen Ball Leipzig auch vor und säuft genüsslich die Zuckerbrause, die Flügel verleihen soll.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 14:55   #3267  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
die zuckerbrause gibt es auch mit zero zucker

ich sags schon immer und sag es nochmal, sollen die vereine wie in der premier league machen.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 18:48   #3268  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.127
Ich hab auch nichts gegen Hopp, auch wenn mein BvB da die krassesten "Anti-Fans" hat. Habe heute einen Artikel gelesen, der die entschiedene Reaktion des FCB lobte, sich ein ähnlich entschiedendes Vorgehen bei rassistischen Reaktionen wünschte. Fänd ich auch gut. (Wobei es da mittlerweile ja auch ein offizielles Prozedere gibt).
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 05:52   #3269  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.980
Guten Morgen!
Fußball ist eigentlich wie Politik oder?
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 06:01   #3270  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.673
Guten Morgen.
Die ersten beiden Teile von "Die wilden Kerle" hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 06:09   #3271  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.980
Hab ich wohl irgendwann mal gesehen, war nicht so meins, allgemein aber wohl recht erfolgreich.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 06:12   #3272  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.673
Ab dem 3.ten Teil mit den biestigen Biestern wurde die Serie immer dunkler, sowohl das Bild, als auch die Handlung.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 06:18   #3273  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.980
Was Fußball betrifft werde ich wohl nie ein richtiger Boy.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 06:31   #3274  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.673
Fussball ist ja auch ein Sport für Männer.

Mein Vater konnte das ganz gut.
Er hat damals, zusammen mit Bernd Hölzenbein, ein Angebot von Eintracht Frankfurt bekommen.
Ist aber schon über 60 Jahre her.
Kinder, wie die Zeit vergeht.
Und heute ist schon wieder Montag.
Ich habe den Verdacht, dass es öfter Montag ist wie Samstag. Das muss ich aber noch mal genau überprüfen.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 06:50   #3275  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.980
Klar, ich fühle mich wie Montag, also ist Montag.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz