Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Mickys Comic-Auktionen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2015, 16:41   #1  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
gold01 Micky Waue Frühjahrsauktion 8./9. Mai 2015

Hallo, Sammlerkollegen und Heftchen-Junkies aller Altersklassen.


Bevor es in Vergessenheit gerät, möchte ich Euch nochmals auf die diesjährige Comic Frühjahrsauktion am 8. und 9. Mai 2015 im Bürgersaal in Friedrichsdorf - Köppern bei Frankfurt aufmerksam machen.
Ja, das ist genau eine Woche nach der Kölner Börse und ja, auch am Wochenende des Gratis Comictages. So what? Der Kunde, der nur den Shop betritt, wenn es ein 50 cents Heft umsonst gibt, ist vielleicht nicht der, der unbedingt vom Chef persönlich hofiert werden muss, oder? Da würde ich doch lieber dem zahlenden Kunden eine Schmackofazie von der Auktion mitbringen.
Diesmal der zweite Teil der großen Lehning Sammlung, deren erste Hälfte im Dezember 2014 schon unter den Hammer kam, schöne Bastei HC Sammelbände und vieles mehr. Und mit knapp 1500 Positionen wird´s uns ganz sicher nicht langweilig, zumal wir wie stets im direkt anhängendem Restaurant und Hotel wieder gut verköstigt werden.
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 16:48   #2  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Der Katalog ist noch in der Mache, weil Micky dieses Wochenende seine Reklame Auktion hatte, soll aber noch diese Woche zum Drucker und Anfang nächster Woche beziehbar sein. Bestellkarten werden Euch dazu noch zugehen und, sobald er verfügbar ist, versuch ich mit Lothars Hilfe dat janze Dingens hier im Martktplatz zu verlinken.
Gepriesen sei das Schneiderchen :-)
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 16:52   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.418
In den Marktplatz verlinken? Du meinst sicher dieses Forum.

... Gepriesen seist auch du ....
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Mickys Comic-Auktionen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz