Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2020, 23:00   #10  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Ich bezweifele nicht, dass er das gessgt haben kann. Ich kenne es nicht und halt nur die Aussage, er wollte seine Version seiner Kindheitsserien wie Flash Gordon.

Was deine Mando-Inkompetenz Argumentation angeht, kann ich schwer widersprechen. Aber niemand ist perfekt und muss immer besonnen handeln. Hier war er wütend, dass ihn die Jawas beklaut haben und hat einfach die Geduld verloren.

Jawas sind nebenbei aber sehr Techbegabt und können evtl selbst abgesicherte Schiffe knacken, wenn sie genug Zeit haben.

Er zeigt dann an anderer Stelle wieder, dass er was drauf hat. Folge 1 war voll davon und es folgen auch noch mehr solche Momente.

Würde er keinerlei Schwächen zeigen, sondern inmer allen Vorraus sein, gäbe es wieder Kritik er wäre ein gary sue oder so. Haben wir ja grad mit Rey durch.

Ich finde es hier halt stark, dass ein eigentlich Fähiger Kopfgeldjäger, auch mal Fehler macht oder überlegenen Feinen gegenüber steht.
Aber wartet mal Folge 6 ab =)
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz