Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2021, 06:19   #12  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.209
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Du beschreibst das was ich beim erstmaligem lesen der Unwritten Serie fühlte wesentlich besser als ich. Aber es ist ja nie zu spät diese wunderbare Serie für sich zu entdecken. So wünsche ich dir viel Spaß dabei und bin schon mal gespannt wie die Band 4 gefällt wenn Tom die Stadt von Herman Melville besucht und dessen bekanntestes Werk besucht.
Danke! Oh ja, da bin ich auch schon tierisch gespannt drauf! Das finale Panel von Band drei hat mich ja absolut angeteasert!
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Das klingt alles sehr interessant, aber wo bekommt man die denn noch her?
Das ist wohl leider nicht mehr so ganz einfach. Ich hab die Serie zum Glück schon vor zwei Jahren oder so gesammelt und auch da waren nicht mehr alle Trades Lieferbar. Nachdem was Panini immer so geschrieben hat (die Serie wird wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag keinen Gewinn einspielen usw.) ist eine Neuauflage leider auch eher unrealistisch.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Stichworte
cary, mike carey, peter gross, the unwritten, unwritten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz